Shrek 2 Special

Master-of-Movie
Shrek 2 Special

Mit freundlicher Genehmigung von UIP haben wird dieses Special zum kommenden Blockbuster Shrek 2 online gestellt. Dieser computeranimierte Film kommt am 1.7.2004 im Verleih der UIP in die deutschen Kinos.

Story
Endlich wird es wieder SHREKlich ... Der Publikumsliebling und bahnbrechende Animationserfolg "Shrek - Der tollkühne Held" findet seine Fortsetzung. Und die beginnt dort, wo die Geschichte des grünen, liebenswerten Sumpfbewohners für seine kleinen und größen Freunde endete: bei der Riesenparty, die Shrek und Fiona anlässlich ihrer Hochzeit gaben. Aber jetzt geht's erst mal zum Antrittsbesuch bei den Schwiegereltern: Die haben sich den tollkühnen Traumprinzen ihrer Tochter eigentlich ganz anders vorgestellt ... Neue Abenteuer lassen auch nicht lange auf sich warten. Wer bei dem Leinwandspektakel natürlich nicht fehlen darf: Shreks "bester" Freund - der vorlaute, nonstop quasselnde Esel. Man sieht: Es hat sich fast nichts geändert!

Kinostart
1.7.2004

Originalstimmen
Shrek Mike Myers
Prinzessin Fiona Cameron Diaz
Esel Eddie Murphy
Der gestiefelte Kater Antonio Banderas
König Harald John Cleese
Königin Lillian Julie Andrews
Prinz Charming Rupert Everett
Die gute Fee Jennifer Saunders

Regie
Andrew Adamson, Kelly Asbary, Conrad Vernon

Produktion
Jeffrey Katzenberg, Aron Warner

Bilder

Poster

Links
News zum Film
offizielle Website

Trailer
zum Trailer (CLICK)
heidlbär
is ja net wirklich n special, hm?...
Master-of-Movie
hä???

Was willst du jetzt bitte damit sagen? Head Scratch
heidlbär
naja ich meinte das shrek 2 special hier is ja eigentlich net mehr als ne kurze filmbeschreibung und ein paar credits und bilder.

dacht ich mir nur weil damals das kill bill special so geul war