Identität

planter
Naja wenigstens haben die jetzt den Text weggemacht habs nämlich auch grad alles gelesen und gottseidank weiß ich noch nicht wie es ausgeht großes Grinsen

Mal schauen ob ich ins Kino gehe oder mir die DVD holle (oder beides ^^)

PS 100ster Beitrag Augenzwinkern
DerTaucher
Zitat:
Original von Baldur
Ich werde mir den FIlm morgen auch endlich anschauen, bin echt mal darauf gespannt!

PS: Danke an TonyMontana und auch an DerTaucher, dass sie beide schon verraten haben, wer der Mörder ist. @ DerTaucher: Wenn schon ein Zitat, dann doch wenigstens dort SPOILer mit einbauen, ok Augenzwinkern

Da hier einige immer noch nicht blicken, wie man SPOILER setzt, werde ich extra dazu ein Thema eröffnen und mir für die Zukunft was einfallen lassen!!!

oink O_o
stimmt ich depp Augen rollen naja, ich geh ihn mir um 11 heute in der spätvorstellung anschauen großes Grinsen
Baldur
Habe den Film gestern endlich auch gesehen und war begeistert (auch wenn ich ja schon wusste wer der Mörder war). Er ist megaspannend, enthält viele Überraschungen und hat ein echt krasses Ende! Die schauspieler haben hier auch recht gut überzeugt muss ich sagen...

SPOILER
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
The Bad Boy wins! Endlich mal wieder ein genialer Film ohne Happy End.
SPOILER ENDE

8.5 von 10 Punkten
Katleen
Den Film find ich doof, hab ihn nicht gesehen.
Bin irgendwie nicht interessiert ich gucke die Filme im Kino nur wenn da ein schauspieler mitspielt den ich sozusagen vergöttere. großes Grinsen
Howy
Also gehst du nur in Filme mit Johnny Depp?
Hell Xell
Zitat:
Original von Howy
Also gehst du nur in Filme mit Johnny Depp?

Wie kommst du denn jetzt da drauf ? großes Grinsen

Also ich werde ihn mir erst nächste Woche anschauen, aber hab schon viel gutes gehört ! Bin mal gespannt großes Grinsen
falco-01
ich denke ich werd auch in den nächsten tagen mal ins kino geh n !
Kleriker
Zitat:
Original von Katleen
Den Film find ich doof, hab ihn nicht gesehen.
Bin irgendwie nicht interessiert ich gucke die Filme im Kino nur wenn da ein schauspieler mitspielt den ich sozusagen vergöttere. großes Grinsen

Der Film ist nicht DOOF!!! Teufel Es ist doof was du dahin geschrieben hast.Jeder Film verdient eine CHANCE
Katleen
@Howy Wie kommst du jetzt darauf??? Ich sehe mir filme die mir gefallen aber ganz besonders mit Johnny Depp mit diesem punkt hast du nur recht. smile )

Ich hab auch andere filme gesehen, matrix, herr der ringe, hollywood cops..... rotes Gesicht

@Kleriker Schon gut, schon gut!!!! Aber ich dachte man kann hier seine meinung äußern oder ist das jetzt ein verbrechen? verwirrt
Baldur
@ Katleen: ich glaube was "Kleriker" damit sagen wollte ist, dass man was man nicht kennt auch nicht bewerten kann! Wenn du den Film noch nicht gesehen hast, kannst du ihn ja noch folglich (auch anhand von Trailern) nicht beurteilen!!! Ich habe den Film gesehen und kann ihn dir wirklich nur empfehlen Augenzwinkern
Katleen
@Baldur hmmmm..... aber genau aus diesen trailern sehe ich, ob der film gut ist oder nicht und making of habe ich auch gesehen, meine meinung ist "es geht". Aber vielleicht schaue ich mir den film an....
Das Metall
Hab mir den Film gestern auch mal angeschaut und bin begeistert. Endlich mal wieder ein innovativer Film! Schön spannend, ein paar Erschrecker und ein super originelles Ende! Schön dass das nicht so ein bloßer "Wer ist der Mörder?" Film ist, sondern weit darüber hinaus geht.

Genial auch, an wie viele Details die Macher gedacht haben, die einen erst hinter her auffallen, wenn man die Auflösung kennt! Sehr gut ausgetüfftelt die Story...

9/10
Stormbringer
Zitat:
Original von Das Metall
Hab mir den Film gestern auch mal angeschaut und bin begeistert. Endlich mal wieder ein innovativer Film! Schön spannend, ein paar Erschrecker und ein super originelles Ende! Schön dass das nicht so ein bloßer "Wer ist der Mörder?" Film ist, sondern weit darüber hinaus geht.

Genial auch, an wie viele Details die Macher gedacht haben, die einen erst hinter her auffallen, wenn man die Auflösung kennt! Sehr gut ausgetüfftelt die Story...

9/10

Identität ist einfach geil.Super Spannend.Es passiert von Anfang bis Ende was.Der Schluss war wirklich sehr überraschend.
Kleriker
@Katleen sicher darfst du deinne meinung sagen.Nur so ein Film wie Identität ist schwer zu sagen ob er gut oder schlecht,ist wenn man sich ihn nicht angeguckt hat. Augenzwinkern
Hell Xell
Also ich fand den Film nicht schlecht. Die Story war sehr gut aber auch die Schauspieler fand ich sehr gut gewählt !
Aber am besten fand ich das Ende !!
Knappe
@ Katleen: Ich denke nicht, dass ein Trailer zur Beurteilung eines Filmes reicht. Manche Trailer sehen schweinegeil aus und am Ende ist der Film totaler Blödsinn.

Meine Meinung zu Identität: klasse Film mit guten Schauspielern und einem genialen Ende.
auch die Sache mit den Rückblenden am Anfang hat mir sehr gut gefallen.
An manchen Stellen hätte ich mir noch ein bisschen mehr Nervenkitzel gewünscht, deshalb 9/10.
Selina
Ich dachte, ich hätte den Film verstanden, doch ein Kollege hat mich ganz durcheinander gebracht. Also:

SPOILER:
Die ganzen Morde im Motel sind doch nicht passiert oder? Die sind doch nur in seiner Phantasie geschehen. Er hat Leute umgebracht, doch das haben die nicht gezeigt. Das hat man nur auf diesen Fotos gesehen. Mein Kollege meinte, die Morde im Motel wären auch passiert. Jedoch ergibt das für mich keinen Sinn. Wie habt ihr das Ende verstanden???
SPOILER ENDE
SPOILER ENDE Augen rollen
Stormbringer
Also
Spoiler
Ich hab das so verstanden,dass die ganzen Leute im Hotel die Identitäten des Mannes waren.Und einer dieser Identitäten ist ein Killer.Und der Killer bringt alle anderen Identitäten um,um den Körper für sich allein zu haben.Deswegen verschwinden die Leichen auch.Am schluss bleibt dann der Killer übrig.
SPOILER ENDE

Spoiler Ende

so hab ich das verstanden
Howy
@ Selina
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, genauso wie du habe ich es auch verstanden.
Spoiler
Die Morde im Hotel sind nur in seiner Phantasie passiert. Es sind seine ganzen Identitäten die nach und nach umgebracht werden. Das ist ja das was der Arzt will. Er hat ja auch nur Menschen umgebracht, wenn die Identität das kleinen Jungen in ihm durchkam.
SPOILER ENDE
Spoiler ende.
Selina
Danke Stormbringer und Howy. So hab ich das nämlich auch verstanden.

SPOILER

Wie gesagt, mein Bekannter hat es mir anders erzählt. Er war nämlich auf der Seite von Identität und da würde stehen, dass diese Morde im Motel auch passiert wären. Und das hat mich voll konfus gemacht.
SPOILER ENDE

SPOILER ENDE

Naja, so wie es aussieht, habe ich es doch richtig verstanden. Dann bin ich ja beruhigt Augenzwinkern