Identität

pat.sch
Ich hatte ausversehen ein anderes Thread zu Identität eröffnet Sorry nochmal dafür!!!Danke Selina großes Grinsen

Der Film baut ganz langsam eine Spannung auf und versucht den Zuschauer immer wieder in die Irre zu leiten.Was ihm auch immer gelingt den ausser zwei oder drei szenen so genau weiss ich es nicht mehr wird nichts angedeutet!Die Schauspieler haben Ihre Rollen glaubwürdig dargestellt und mir hat die Story obwohl ich denke sie irgendwo her zu kennen sehr gut gefallen. Der Film geizt auch nicht mit coolen effekten (in eine Szene war das Publikum aussem Häuschen).Das Ende des films gefällt mir am besten!Also schaut ihn euch an!Ich kann ihn euch echt empfehlen.Also wenn ihr irgendwo Spoiler seht bloss nicht lesen den wenn ihr das ende kennt macht der Film keinen spass mehr ich meine damit bevor man ihn nicht gesehen hat!!!!!!

Meine Wertung 9/10
Martyy
Bin mal gespannt. Warte schon einiger Zeit seid sehens des Trailers auf Identität
Selina
@ Myers
Danke schön. So charmant wie immer Augenzwinkern

@ pat.sch

Ist doch kein Problem Augenzwinkern
pat.sch
@Selina Hab mehr zu Identität geschrieben!
Kleriker
ich kann nur das bestätigen was pat.sch geschrieben hat der Film ist nicht schlecht und wirklich empfehlenswert Augenzwinkern
pat.sch
Hast du ihn auch gesehen.Spitze ne Augenzwinkern Heisst das Kleriker oder Keriker verwirrt
Kleriker
das heißt Kleriker hab mich verschrieben.weiß nicht wie ich das ändern kann
pat.sch
ach so großes Grinsen
Chris Myers
Zitat:
Original von Keriker
das heißt Kleriker hab mich verschrieben.weiß nicht wie ich das ändern kann

Registrier dich neu und schick Baldur eine PM, dass er "Keriker" löschen kann Augenzwinkern
pat.sch
Hat sonst schon jemand Identität gesehen ? Wenn ja schreibt mal euren eindruck
Hell Xell
Also ich will ihn mir unbedingt ansehen , die Kinowerbung hat mich schon richtig Hungrig gemacht !
Besonders die Story muss Hammer sein der Kino Start ist glaube ich der 18 September, noch ein bisschen lange hin aber lohnt sich sicher
pat.sch
Schau ihn dir an wirklich hammer
TonyMontana
ich werd mir den film auch anschauen denke es wird so ein bisschen wie Bill Paxtons Film "Dämonisch" sein.
Martyy
So Identität gesehen. Sehr langsam und spannend aufgebaut. Sehr starke Darsteller und ein Ende das sich gewaschen hat. Eines der Higlights des Jahres.

8.3/10 Punkten
Sherox
Gestern auch gesehen.

Da zu dem Film schon gepostet wurde, was auch ich von ihm denke, mach ich's kurz: Für Fans von Thrillern und Horrorfilmen ist der Film einfach Plichtprogramm smile ) Punkt.

8/10
Dr@gon
Ich habe mir den FIlm jetzt auch mal angeguckt und muss sagen, dass ich den Film ziemlich konfus finde...

Ich hätte den Film wirklich gut gefunden, wenn die Story nicht in diesem Sureal-Real Hick Hack geendet wäre.
TonyMontana
ich habe mir den film auch angeschaut und ich finde ihn super spannend und unheimlich
der gruseligste film des jahres.
DerTaucher
Zitat:
Original von TonyMontana
ich habe mir den film auch angeschaut und ich finde ihn super spannend und unheimlich

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
royalblue]eins jedoch habe ich nicht verstanden was das nun der kleine junge der sie alle getötet hat?
SPOILER ENDE

-_- scheisse und ich hab noch net gesehen.
[spoiler ] [/spoiler] ;-)
TonyMontana
Sorry ich habe versucht die schrift mit einer farbe zu ändern doch dann habe ich einfach alles gelöscht - hättest du doch lieber meinen beitrag etwas später gelesen.
tut mir wirklich leid ich wollte die schrift verändern.
Baldur
Ich werde mir den FIlm morgen auch endlich anschauen, bin echt mal darauf gespannt!

PS: Danke an TonyMontana und auch an DerTaucher, dass sie beide schon verraten haben, wer der Mörder ist. @ DerTaucher: Wenn schon ein Zitat, dann doch wenigstens dort SPOILer mit einbauen, ok Augenzwinkern

Da hier einige immer noch nicht blicken, wie man SPOILER setzt, werde ich extra dazu ein Thema eröffnen und mir für die Zukunft was einfallen lassen!!!