**Pendretti**
wir sollten cameron diaz net vergessen
man sah die damals scharf aus ( vielleicht immernoch, aber damals halt mehr als jezz

)
und kann mir mal jemand sagen warum man mehr als 10 jahre !!! braucht um teil 2 herauszubringen und dann ist noch nicht mal carrey dabei *argh*
TamHam
Die Maske mit Jim Carry ist voll bescheuert.
Aber die MAske mit Cher ist super. Sehr tragisch zwar , aber guter Film.
joerch
Mit dem Drama - Die Maske, kann ich dir nur Recht geben TamHam
Sehr guter Film - mit starken anleihen bei "Der Elefantenmensch"
Aber die Maske mit Carrey ist eher eine durchschnittlicher Carrey-Film!
Da hat er bessere gemacht. Einzig die Tricks waren hervorragend!
Adler
der film ist mit Jim Cerry, es geht um eine maske die macht verleit . Habt ihr den Film gesenen und wie fand ihr ihm ??
tunikb
Ja den Film hab ich mindestens 1 tausend mal gesehen. Ich persönlich finde den Film klasse vor allem auch weil Jim Carrey mein lieblingsschauspieler ist! Der Film an sich ist sehr sehr lustig gemacht. Also ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen , da besteht nachholbedarf.
Iceman25
der erste wahr cool aber der 2. wahr nicht gut aber auch nicht schlecht
Akuma
Der Streifen läuft gerade auf Vox...
Fuckin' Professional
sehr witzig und genial
Freaks
Ja, den Film kann man sehen, ich habe den Film schon ein parr mal gesehen, und macht noch immer spass. Aber an den Dummschwätzer kommt er nicht ran
Fu-Rector
hmmm, hab den Film auch sicher 10000 mal gesehen, ich liebe ihn einfach
War auch ziemlich jung als ich ihn gesehen habe, und mich hat es von anfang an fasziniert

Die Idee und alles. Klasse.
Auch wenn es ursprünglich als Horror Splasher gedacht war...
Data
| Zitat: |
Original von Fu-Rector
hmmm, hab den Film auch sicher 10000 mal gesehen, ich liebe ihn einfach
War auch ziemlich jung als ich ihn gesehen habe, und mich hat es von anfang an fasziniert
Die Idee und alles. Klasse.
Auch wenn es ursprünglich als Horror Splasher gedacht war...
|
Stimmt, das hab ich auch gehört. Im Making-Of der DVD werden dazu sogar Storyboard-Bilder gezeigt, was einen nicht mehr ganz so ulkigen
Jim Carrey zeigt.
Allerdings wäre hier doch ein Remake auf Splatter-Weise mal ganz interessant ... immerhin ist die Story selber auf vielerlei Art auslegbar!
Der Film selber ist natürlich klasse,
Jim Carrey in Top-Form und die Effekte sind heute noch einsame klasse.
Evilution
Als Splatter?!
Das wäre ja zu geil gewesen und das auch noch mit den Effekten. Ein Remake dieser Art würde ich auch begrüßen
Schulz
Hi, bin neu hier
Die MAske ist für mich der Film schlecht hin !!!
Ich hab da noch eine Frage, kann mir jemand sagen wie das Lied heisst das gespielt wird wenn die Szene im Coco Bongo anfängt, bevor Dorian mit der Maske reinkommt ?
MfG Bob
agent47
den hab ich mir auch letztens mal wieder angesehen
also meiner meinung nach sind 10/10 ein bissschen hoch angesetzt der film ist zwar gut aber bei mir nur 8/10 punkten aber das ist ja alles ansichtssache auf jeden fall sollte man den film mal gesehen haben
-Mr. Pink-
Ich werde mir "Die Maske" heute mal wieder ansehen.
Bei mir ist das Letzte mal lange her, aber ich kann mich auch noch an einige super Gags, leider aber auch einige dümmliche Witze erinnern.
Naja, auf jeden Fall freue ich mich nochmal auf DIE Rolle Jim Carreys.
agent47
was nur absolut abzuraten ist ist die maske 2 der einzige zusammenhang zwichen den beiden filmen ist die maske mehr nicht die maske 2 hat von mir 3/10 punkten bekommen
tunikb
Original von -Mr. Pink-
Naja, auf jeden Fall freue ich mich nochmal auf DIE Rolle Jim Carreys.
|
ich finde nicht, das es
die rolle von ihm ist. da ich ihn in seinen ernsteren rollen sowieso lieber mag. trotzdem finde ich das man
ace ventura als
die rolle von ihm bezeichen müsste, da er sich da konsequent über 2 filme seinem ruf hingegeben hat. die maske ist dennoch ein film, aus meiner kindheit den ich ganz besonders mag. gerade eben wegen
jim carrey der sich im laufe der zeit zu einem meiner lieblingsschauspieler entwickelt hat.
-Mr. Pink-
Original von agent47
was nur absolut abzuraten ist ist die maske 2 der einzige zusammenhang zwichen den beiden filmen ist die maske mehr nicht die maske 2 hat von mir 3/10 punkten bekommen |
Da kann ich dir auf jerden Fall Recht geben, der 2. Teil ist absolut nicht sehenswert.
Ich habe mir die Tage eine sehr coole Special Edition im grünem "(Grinch) DVD Beutel" des ersten Teiles für gerade mal 6 EU im Karstadt gegönnt - nur als kleiner Tipp.