Akuma
Die Maske
Geniale Komödie, mit einem groß-aufspielendem Jim Carrey. Ich schaue ihn immer wieder gerne an, er wird einfach nie langweilig.
Was meint ihr dazu?

Hollywood Hogan
Schon ziemlich Geil der Film nur würde ich zugerne eine Fortsetzung von diesem Film sehen
Virtue
die fortsetzung "Son Of The Mask" kommt ja nächstes jahr raus. aber irgendwie hat mich der teaser dazu nich besonders angehoben....aber naja will mal nich so pessimistisch sein
Brause Klaus
Genial witzig. Ich liebe Jim Carrey, der ideal in diese Rolle reinpasst. Parallel dazu hab ich mir ab und zu (kommt das überhaupt noch?

) auch die Zeichentrickserie auf Pro7 angeschaut. Der Hund war auch cool

."Die Maske" (1994) war einer der ersten Spielfilme, die durch gelungene CGI-Elemente hervorstachen...
SonOfTheDark
Jim Carrey macht leider ungern Fortsetzungen. Er will immer was Neues machen, das find ich auch cool.
Hab mir deshalb auch nicht das Sequel zu Dumm & Dümmer angesehen, weils ohne Jim Carrey und Jeff Daniels einfach nicht das Wahre ist. Wenn Die Maske 2 auch ohne Jim Carrey ist kann man das Projekt wohl auch vergessen...
TENK
Jo der film ist goil, als der rauskam war ich noch jünger so 6 da hab ich immer so getan als wär ich der man man, die leute haben mich für krank erklärt
Virtue
@ sonofthedark
yep die fortsetzung ist ohne jim carrey...der erste teaser wirkte auch schon schlecht als ein baby die maske aufhatte und wild durch die küche sprang...
also ich denke die fortsetzung kann man in die tonne treten aber naja...vielleicht wird auch was, was ich stark bezweifel
Ardron
Hmmm naja find die Maske ganz pok aber nicht gerade der Hammer!
Deep Blue
Ich stehe ja aus Prinzip Fortsetzungen nicht so geschmeichelt gegenüber, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich daraus doch noch ein kurzweilige Komödie entwickeln könnte...
SlaveOfLove
Super geiler Film. War 2 mal im Kino wegen der Maske und Mailo, übrigesn ist der Film tatsächlich von Jim Carrey. Einen zweiten Teil würde ich (mit ihm) auch sehr gerne sehen.
Bei Fortsetzungen könnte es ruhig mitmachen, Ace Ventura 2 war doch auch ein Klasse Film, jedoch nicht besser als der Erste.
PS: Cameron Diaz war eine Augenweide in der Maske!
CoolZero
Toller Film.Der Hund is auch nich schlecht.
da Lee
hab den film auch schon hundertmal gesehen....ist immer wieder cool
CoolZero
Wollten die von Die Maske nicht einen 2.Teil machen?
Punisher
Die Maske ist Jim Carreys bester Film!
T800
ICh find die Maske nicht schlecht, aber Jim Carrey hat viele Filme die besser sind.
Ich liebe Jim Carrey, der is einfach supergeil
CoolZero
@ T800 : Jo hast recht.Ich finde Ace Ventura 2 is einer davon .
SandyMonroe
Ich liebe die Maske! Hab mich nur tot gelacht!

War echt genial! Könnt ich mir auch immer wieder anschauen und nochmal drüber lachen! Jim Carrey ist genial!
H. Hanseroglu
Der Film ist absolut Kult und eine der besten Komödien von Jim Carry.
tunikb
Jap die Maske grandios mit Jim Carrey , man so allmälig wird der mann zu meinem Lieblingsschauspieler. Ace Ventura und Vergiss mein nicht auch alles fantastisch , genauso wie truman show .. boah .. respect !!