Hero

Selina
1. Ich bin KEIN Jet Li FAN. Ich finde ihn schon gut, aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen.
2.Sorry, dass ich das falsch verstanden hab (das mit Stephanie).
3. Mit "den Film schlecht machen" meinte ich jediglich, dass du mehr schlechte Seiten an dem Film aufzählst als gute, aber das ist ja auch ansichtssache. Ich teile jedenfalls nicht deine Meinung. Mir hat der Film ausserordentlich gut gefallen. Aber es wäre ja auch langweilig, wenn jeder die selbe Meinung hätte. Oder? Augenzwinkern
4. Ich wollte dich nicht angreifen, also beruhig dich wieder Zunge raus
Wolverine
Ich habe mich nicht aufgeregt, dass sieht bei mir anders aus. Wenn du mir nicht glaubst, dann sieh auf www.k-foren.de oder www.gameruniverse.de nach.

Ich bin großer Jet Li Fan und du weißt ja, dass die Fans oft die größten Kritiker sind. Wenn man es ganz genau sieht, dann erkennt man, dass das Verhältnis in Hero zwischen positiv und negativ ziemlich ausgeglichen ist. Augenzwinkern

Ich habe Matrix Reloaded auch eine 8/10 gegeben. Demnach spielt HERO in der gleichen Liga. X-2 war dagegen ein Hammerfilm mit 9,5 und die gleiche Wertung würde ich Tiger&Dragon geben. cool

Wir haben uns doch immer noch lieb, stimmt´s? Zunge raus
Selina
Alles klar, einigen wir uns darauf, dass der Film gut ist großes Grinsen
Ich denke, dass ich den Film super finde, weil ich nicht soooo viele Jet Li Filme gesehen haben, wie du. Deswegen hast du mehr Vergleiche als ich. Ich gebs ja zu Augenzwinkern

Bei X-Men2 sind wir mal einer Meinung. WOW!!! Der Film ist echt geil. Ich fands nur schade, dass man GAMBIT immernoch nicht gesehen hat traurig Im 3. hoffentlich.

Das erkennt wohl ein Blinder, dass wir uns sehr, sehr lieb haben Zunge raus

P.S. Du bist ein Besserwisser! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (Jetzt nicht die Krallen ausstrecken. Ist nur ein Scherz)
Hell Xell
Da stimme ich zu, Gambit ist der geilste X-Men den es gibt, aber X-Men 2 ist einfach nur Geil weil er den 1 einfach übertrifft ,aber das nur mal am rande.

Jetzt mal zu Hero, ich sag nur , Gigantisch. Er hat mir sehr gefallen. Geniale kämpfe , super schauspieler ,doch ich fand die Dialoge waren ein bisschen wenig ausgebaut. Dies ist das einzige Manko am Film.
Deswegen ein Genialer Film. Jet Li ihn seiner Bestform und ich finde die Bewertung sehr gerecht doch trotzdem kann man Hero nicht mit X-men 2 oder Matrix 2 vergeleichen. Hero ist etwas neues , was einzigartiges.
Chris Myers
Ich geh gleich rein, später gibts dem Myers seine Review Augenzwinkern
Micmathic
Zitat:
Jet Li ihn seiner Bestform

Ne das glaub ich eher weniger... finde sogar den alten Film um einiges besser obwohl er technisch nicht mithalten kann! Aber immerhin besser als die sonstigen Hllywood Filme ist er aufjedenfall.
Chris Myers
So meine Review ist on Augenzwinkern
Freeza
Also ich kann Wolvys Review auch nicht ganz nachvollziehen Augenzwinkern großes Grinsen Ich fand den Film wirklich klasse! Durch starke Farben und tolle Umgebung stark in Szene gesetzt, gute Schauspielerleistungen, tolle Kämpfe (und spektakuläre) sowie ebenfalls gute Story Augenzwinkern

Einer der ersten Filme dieses Jahr der mich mal nicht enttäuscht hatte, obwohl ich nach Wolvys Warnung ja skeptisch war...vielleicht hab ich aber auch gerade deswegen nicht so viel erwartet! rotes Gesicht
Selina
Sag ich doch großes Grinsen Hi hi hi
..........
der film is hammergeil smile ) .die stoy,die music und die k„mpfe(geniale kampfe!!!!!!)
den muss man einfach gesehen haben rotes Gesicht
The Fox
Sag mal ........... machst du das extra, dass deine Äs, Ös und Üs so komisch aussehen?
Sebirzt
Zitat:
Original von The Fox
Sag mal ........... machst du das extra, dass deine Äs, Ös und Üs so komisch aussehen?
Fireclaw
...tja hero...gefällt mir aaaauserordentlich gut. find in geiler als crouching tiger hidden dragon, obwohl dieser natürlich auch hammer is...
bei hero gefallen mir die schauplätze noch einen tick besser. die fights sind gewohnt hammer. wirklich klasse sychnronisiert...der sound is ebenfalls spitze...kommt nie langeweile auf und is super inszeniert. dieser film hat meiner meinung nach nirgends einen schwachpunkt. das sind solche filme, die man einfach nich im kino verpassen sollte. die kommen auf ner fetten leinwand einfach doppelt so bombastisch rein...
Akuma
Für mich der schönste Film 2003.Die Landschaften schauen traumhaft aus,und die Kämpfe..einfach nur toll... Gute Arbeit
MrBrown
Ich fand vor allem die Philosophie gut, nicht nur gegenseitiges Abschlachten, sondern die Kunst des Kämpfens (bzw. nich kämpfens)
Blonder
Ich finde auch die Rolle der Frau in diesem Film sehr interessant und gut. Wie in Filmen asiatischen Filmen sind die Frauen sehr starke Persöhnlichkeiten und tun Dinge die Frauen in westlichen filmen eher seltener oder gar ncht tun. z. B opfert sich Fliegender Schnee um Zerbrochenes Schwert zu retten.
Sebirzt
@Schmui
Das wollte ich sagen, aber zweimal is besser als einmal Grins Grins
janili
Ich finde in dem Film neben den kunstvollen Kämpfen auch das Farbenspiel toll!
da Lee
der film ist im grossen und ganzen recht gut....mich nerven eifach die fights, in denen sie "rumschweben"...fin ich ein bisschen doof...jet hat seine sache aber gut gemacht und das farbenspiel ist auch toll!
Wolverine
Wenn dich das nervt, dann verstehst du von chin. Tradition und Mythologie nichts! Freaky
Außerdem können nicht alle fliegen, sonder nur die Meister der Schwertkunst.