Starship Troopers

Overlord

ich habe diesen film unglaublich oft gesehn und ich liebe ihn noch immer! das wirklich extreme geballer, diese übertriebengeile gewaltdarstellung und die extrem gelungene schilderung der jungen rekruten sorgten dafür, dass starship troopers maßstäbe gesetzt hat. die kritiken waren im großen und ganzen sehr gut, sah man doch die deutliche kritik am militarismus und auch die radikale brutalität des films wurde als mittel gebilligt, eben diese herauszuheben. verhoevens ( basic instinkt )film eignet sich hervorragend, um ihn einfach mal zu gucken! großes Grinsen ich fand den film klasse, auch wenn ihn der vatikan geächtet hat!
Hell Xell
Also ich liebe Straship Troopers , die Effekte sind Klasse und die Action ist unschlagbar. Ich habe nur gehört das Satrship Troopers hier in Deutschland angeshen wurde als ein Nazi Film , weil er so viele nationalistische Vregleiche hatte, aber das er vom Vatikan geächtet wurde wusste ich nicht !!!!
PAul Verhoeven ist ein Klasse Regiesseuer !! Wie Robocop oder Tatal Recall ist auch Starship Troopers einer seiner Besten Filme!!!
Ich hoffe mal das der zweite Teil , der auf DvD kommt, auch so gut ist !!
Rostbold
Starship Troopers ist und bleibt ein geiler Film.Hab nur gehört,dass der 2.Teil nicht so viel Bugs auf einmal zeigt wie beim ersten.Ist ja klar,war ja auch um einiges billiger,weil er gar nicht erst ins Kino kommt.
Hoffe er wird gut.Von der computeranimierten Serie bin ich nicht so begeistert.
(Da gehen leider keine Menschen drauf.Ich bin nämlich auf der Seite der Bugs großes Grinsen )
Overlord
wann ist´n der termin für den zweiten teil? gibt es gar schon bilder o.ä.? großes Grinsen
Commander Frosty
jepp was ein geiler film!!
wenn die leute sagen es sei ein militanter, selbstgefälliger kriegsfilm dann haben sie glaube ich die ironie in diesem streifen nicht ganz verstanden. klar ist der voll von krieg und gewalt aber gewaltverherrlichend ???? *grööööööhl* großes Grinsen
ich liebe starship troopers, man kann lachen und - wenn man zart besaitet ist - sich gruseln. ich finds einfach nur spitze. Zunge raus
Hell Xell
Overlord der dreh beginn war im Mai also müssen wir leider noch lange warten auf Bilder oder ein Teaser , ich hoffe das lohnt sich auch !!!

Ich finde Starship Troopers sehr brutal, viel brutaler als Blade und Soldat James Ryan zusammen !!! Aber das ist ansichst sahche ! Ich hab ihn mir mit 14 oder so angesehen undfand ihn geil, wegen den Effekten nicht wegen der Brutalität !
Stormbringer
Der Film ist einfach nur super.Schauspieler und Story sind 1 a.
Overlord
also ich denke, dass die gewalt wirklich ironisch gemeint ist und beispielsweise "soldat james ryan" wesentlich brutaler, weil realitätsnaher ist. wenn die jungen soldaten rekrutiert werden und dieser übertriebene krüppel den papierkram macht und am rande erwähnt, "dass die mobile infanterie" ihn zu dem "gemacht hat, was er heute ist", so finde ich den ironischen gehalt des filmes doch ziemlich offensichtlich. genauso wie die einseitige berichterstattung der medien. ich erinnere mich immer wieder gern an die folterung des "brain bucks". LOL - der film ist einfach göttlich!
Rostbold
@Overlord:Wie gefällt dir die Serie? Hab mal n paar Folgen auf Premiere gesehen und mir den Piloten aus der Videothek geholt.Effekte warn ja ganz ok,aber die Story doch recht lasch.
Overlord
ich hab selbst kein premiere und hab sie nur in ansätzen beim bekanneten gesehen. die effekte (die ich gesehen hab) waren nicht übel, mehr kann ich dazu nicht sagen. läuft die serien noch immer?
KoKoLoReS
hab gehört das es im 2 teil keine bugs gibt,angeblich soll ne epedemie ausbrechen und die menschen werden zombieähnlich,mir solls recht sein,ich find zombies eh am coolsten!
Overlord
epedimie - zombies - metzeln

gruß von re! LOL

aber egal, ich gebe dem zweiten ne chance! großes Grinsen
Baldur
Nein, es wird definitiv wieder Bugs zu sehen geben, nur nicht ganz so viele wie im ersten Teil. Der Virus ist demnach eine neue Waffe der Bugs.

>>> http://www.movie-infos.net/index.php?act...view&newsid=930

und hier eine etwas ältere Nachricht:
>>> http://www.movie-infos.net/index.php?act...view&newsid=319
Rostbold
.....und das ist auch gut so.
Starship Troopers ohne Bugs ist wie Blade ohne Vampiere.
Chris Myers
Das wäre ja höchst unsinnig. Wenn man schon mal ein Weltraumszenario hat, wieso dann Zombies nehmen ??
Overlord
weil zombies im all "weltram-bugg-zombies" wären! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Moriarty
Ich war neulich auf der Seite von Starship Troopers 2.
Ich weiß nicht aber die sieht ziemlich Fan-Made aus und so richtig überzeugt bin ich nicht ob das Foto nicht nur ein Fan Foto ist. Möglicherweise ist das nur ne riesige Ente ?!? Vieleicht irre ich mich aber ich zweifle noch etwas. Obwohl ich natürlich eine Fortsetzung dieses hammergeilen Streifens sehen will!!
Hell Xell
@Moriarty

Ist das die Offizelle Seite zu Starship Troopers ?
Und kannst du die mir mal sagen ?
Moriarty
Mittlerwile hab ich rausgefunden das das zwar ne Fan Seite ist, die aber sone art Doku zu Starship Troopers 2 macht. Also quasi ne inoffizielle offizielle Seite!

Starship Troopers 2.net
Moriarty
Hier ein neues Bild von ST 2. Erinnert ein wenig an die Nazi Propaganda Plakate des dritten Reiches