Starship Troopers

Hell Xell
Also die Orginal Schauspieler spielen garnicht mehr mit , was ich sehr schade finde. Besonders Casper Van Din könnte wieder mit spielen. Der hat ja sowieso keine guten Filme mehr gemacht !

Und etwas verwirrt mich bei der Rubrik CAST , ist die letzte schauspielerin doch die Capitänin die auf dem Schiff am ende stirbt oder ? Spielt jetzt dieser film nach 1 oder davor ?
Moriarty
So wie es aussieht spielt die Original Crew nicht mit. Was es mit Captain Deladier auf sich hat (die ja eigentlich tot ist) weiß ich auch noch nicht. Es könnte aber sein dass der Film vor Starship Troopers 1 spielt oder was wohl wahrscheinlicher ist, parallel zu den Geschehnissen im 1 teil.
Hell Xell
Finde das aber jetzt besser wen der Film vor dem ersten spielt. Denn was die für Waffen am Ende des ersten Teils hatten, da hätten die Bugs richtig alt ausgesehen.
Da würden nur noch bugs ums leben kommen und die Menschen würden sich zu tode lachen. Und noch was zu diesem Bild

War das nicht der General der bei der Rettungaktion in dem Gebirge auf Plantent P von so einem fliegenden Bug zerschmetert wurde ?
Mitchell Goussen
Zitat:
Pack die Hand an die Wand Soldat

Starship Troopers 2 ohne Denise Richards? Das lohnt sich ja kaum sich den Film anzusehen traurig .
Hell Xell
Also ich hab mir Starship Troopers nicht wegen Denise Richards angsehen , aber ein hin kucker ist sie ja schon großes Grinsen
Moriarty
Ihr kleinen Lustmolche großes Grinsen
Nee, aber sie war schon hübsch anzuschauen. Schade dass sie net mehr dabei ist. Leider auch die hübsche Dizzy.
Am schlimmsten ist aber das Drill Sargeant Zim (Clancy Brown) Rico´s Freund (der blonde. hab den Namen vergessen) nicht mitspielen. Die fand ich noch am besten
Stormbringer
Ich hab die Denise Richard in Starship Troopers garnicht leiden können.Fagt mich net warum,aber die hat mich einfach nur genervt.

Die zweite Freundin von Rico war 3 mal besser.
Overlord
diese aufgetakelte tuse... bah, die war echt eklig, ihre nasenspitze hat immer so komisch geglänzt...
Stormbringer
nicht vom aussehen,von der art her.
Stormbringer
Zitat:
Original von Overlord
diese aufgetakelte tuse... bah, die war echt eklig, ihre nasenspitze hat immer so komisch geglänzt...

die sah doch ganz gut aus:
Howy
Die sahen beide Klasse aus.
Hell Xell
Der Meinung bin ich auch großes Grinsen Doch es ist schon schade das beide nicht mitspielen . Aber wenn der Film vor dem ersten spielt dann ist das auch nicht möglich. Aber der lehrer , ich weiss nicht wie der heisst, der sollte mit spielen der hat mir sehr gefallen !
Stormbringer
Der lehrer ist Michael Ironside.
Der böse aus Scanners.

Er ist eigentlich der B-Bösewicht Schauspieler
The Fox
Zitat:
Original von TonyMontana
und es sieht nach einen billigen C-filmchen aus den man die toilette runterspülen kann ( sorry aber sieht tatsächlich so aus)

Tja hast leider (wahrscheinlich) Recht. Es ist trotzdem schade, dass der Film nicht in die Kinos kommt sondern gleich auf Video und DVD erscheint. Na ja. Müssen wir uns halt weiter auf Teil 1 konzentrieren. Ich seh mir gleich auf RTL die Wiederholung von gestern an.
Howy
Zitat:
Original von The Fox
Ich seh mir gleich auf RTL die Wiederholung von gestern an.

Viel Spaß!!!
Da fehlen doch bestimmt 10 Minuten. Hab gestern nur mal die erste halbe Stunde gesehn, da war schon echt viel geschnitten.
The Fox
Egal! Hauptsache Starship Troopers. smile )
livingaccident
mal zum thema geschnitten..
hab den film bisher nur im tv gesehn und dann gelesen, dass er extrem geschnitten wurde.. hat schon wer ungeschnittene und tv version gesehen? wieviel fehlt da ungefähr? könnte ja mal in die videothek schaun..

zu den schauspielern..
rico hat so ein quadrat schädel .. denn hab ich fast nimmer anschaun können smile sonst war er ok..
denise richards hat nicht wirklich reingepasst.. die passt mehr in teenie filme.. von american pie bis scream..

zum film..
ist echt geil.. coole effekte, grausliche viecher und gute story..
würd halt gern mal den ungeschnittenen sehen!
Hell Xell
Also ich habe ihn ungschnitten auf der DVD und der ist 124 Min lang !!

Ich habe die TV Version auch schon gesehen und ich kann eins sagen die Besten Szenen sind alle Weg !!! Aber wirklich alle ! Ich glaube die TV Version ist 108 Min lang ?! Also fehlt ne Menge. Ich glaube so 18 Min aber bin mir nicht sicher !
Mitchell Goussen
@hell xell: hast recht in der gecutteten TV Fassung fehlen ca. 20 Minuten. Als der das erste mal im TV lief war es genau dasselbe. Deshalb guck ich mir geschnittenen Fassungen gar nicht mehr an. Wenn sie gerade laufen zapp ich weiter. Kann mir das echt nicht antun. Mir tun alle Menschen leid, die dann nur die geschnittene version sehen und nicht das "wahre" Meisterwerk großes Grinsen
Hell Xell
@ Mitchell Goussen

Also da sagts du was wahres , dieses "Meisterwerk" sollte man nicht geschnitten ansehen aber an die DVD zu kommen wenn man keine 18 ist , ist wirklich schwer, aber für was hat man das internet ! Also damit meine ich kaufen !