Highlander: The Source

SonOfTheDark
Zitat:
Original von dredd
Schade das Teil 2 das Mysterium eigentlich schon aufgeklärt hat!

Teil 2 und die Alien Geschichte werden natürlich ignoriert Augenzwinkern
dredd
Das ist klar, anders gehts ja auch nicht. Schlecht finde ich Teil 2 gar nicht mal, zumindest für sich gesehen. Nur den Highlander Mythos hat er total zerstört, leider.
Stormbringer
Den neuen Clip hier find ich irgendwie klasse vorallem die Musik ist geil. Preinces of the Universe, nur wer singt das? Das ist ja mal richtig geil nachgesungen geschockt Aber actionszenen hab ich da drin nicht gesehen, wie es in der news steht Ugly-Grübel
SonOfTheDark
Die Actionszenen sind in dem Action Clip ganz oben auf der Clip Seite, aus The Source sieht man da aber nur sehr wenig Augenzwinkern

Ja, der "Princes of the Universe" Song ist ein Cover für den neuen Film. Auch "Who Wants To Live Forever" wird es in einer neuen Version geben. Gesungen werden die von John Sloman. Samples davon kann man sich auch hier anhören! Allerdings gefallen mir die neuen Versionen nicht allzu gut. Ich denke aber, dass die im eigentlichen Film auch nicht vorkommen werden, sondern vielleicht eher nur im Abspann. Der Score von George Kallis hört sich aber auf jeden Fall sehr cool an. Kann man sich hier anhören Gute Arbeit
SonOfTheDark
Es gibt jetzt drei ganz coole Fan-Trailer von der Fassung, die überraschenderweise bereits in Russland auf DVD veröffentlicht worden ist! Im Moment arbeiten ja Davis Panzer & Lionsgate schnitt- und tontechnisch noch am Film und werden dann die "finale" Version ca. im September diesen Jahres herausbringen. In wie weit sich diese dann von der anderen Fassung unterscheiden wird bleibt abzuwarten...

Trailer 1
http://www.youtube.com/watch?v=BmZuSnnRkkc
Trailer 2
http://www.youtube.com/watch?v=e1g3wSEkPa0
Trailer 3
http://www.youtube.com/watch?v=9tOIUtGMKdw
Herbert West
wann kommt der film endlich?? weiß das einer? Head Scratch
SonOfTheDark
e-m-s bringt den Film nächstes Jahr bei uns auf DVD raus! In den USA lief er vor 5 Tagen auf dem Sci-Fi-Channel Augenzwinkern
Herbert West
cool, danke für die info. kann man denn halbwegs absehen wann nächstes jahr? bin gerade voll im Highlander fieber Hammer
SonOfTheDark
Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich glaube die Verleihversion ist für das Frühjahr geplant und die Verkaufversion dann wohl für Sommer/Herbst...
Darth_Brush
Der ist Anfang März auf Leih-DVD erschienen. Wollte ihn bisher nicht ansehen, ich glaube das würde mir highlandertechnisch echt den Rest geben. Endgame war schon grottig, der kann's wohl nicht raus reisßen.
Kieler
Hat noch niemand den Film gesehen, ist er wirklich so schlecht?

Highlander: The Source - Das Disaster auf DVD
http://de.youtube.com/watch?v=w92oOxr1WPA
Herbert West
so, ich war gestern in der videothek und ganz überrascht als ich den film da stehen sah geschockt zunächst mal kurz gesagt, den ersten teil finde ich wirklich super geil um teil 2 und 3 habe ich immer nen bogen gemacht weil man gehört hat wie verdammt schlecht die sind. Highlander 4 und jetzt 5 haben für mich mehr zur serie gehört und nicht wirklich zum ersten (einzig wahren) teil.

Highlander: Endgame konnte man sich ja wirklich noch angucken, eine 2 stunden folge der serie würd ichs mal nennen aber was sich die macher beim neuen film gedacht haben weiß ich auch nicht so wirklich Nein, Nein
zu erst dachte ich noch "ok" diese weltuntergangsstimmung könnte mir gefallen, ist mal was anderes aber je mehr ich vom streifen gesehen habe, desto weniger hat mir gefallen! die effekte sind schlecht, die ganzen nebendarsteller sind echt mies, die geschichte ist totaler blödsinn und als duncon sein schwert SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
gegen zwei große messer "eingetauscht"
SPOILER ENDE hat war ich komplett sauer!
das ende war noch das tüpfelchen auf dem i, so bescheuert Nein, Nein

alles in allem und durch die highlander fan brille betrachtet nicht mehr als 3/10 "super-tollen-endgegnern" Augen rollen
Darth_Brush
ich bin ein großer fan des ersten kinofilms, die nachfolger und die serie konnten mich nie überzeugen.

highlander ist ein gutes beispiel dafür wie man einen kultfilm systematisch kaputt machen kann. die ersten 10 min von source kann man noch was abgewinnen, aber danach gehts steil bergab.