MoniuM
In The Martian Child wird John Cusak laut "Kino.de" die Hauptrolle spielen. Der Film beschreibt das Leben eines Schriftstellers, der seine Frau verloren hat. So beschließt er ein Kind zu adoptieren, welches sich als Problemkind erweist und die Chancen auf eine Adoption gleich null werden lässt. Der Junge, dessen Mutter alkoholkrank ist, flüchtet sich in die Vorstellung ein "Marsianer" zu sein und täglich zu seinem gelibeten Planeten zurückzukehren.
Danke Master of Movie

.
Also ich finde das sich die Story bis jetzt sehr interessant Anhört. Bin echt gespannt wie der Film wird. Gehe davon aus das es ein Mix aus " The Astronauts Wife" und "Gothika" wird, lässt sich aber jetzt noch Schwer abschätzen.
Freu mich auf jedenfall schon

.
joerch
Liest sich ja ganz interessant.
Kann natürlich von der Beschreibung her auch nen Sozialdrama sein - so von wegen, der Junge hat einfach den Bezug zur Realität verloren....
Wie will ein Alleinstehender Mann eigentlich ein Kind adoptieren, daß noch ne Mutter hat?
TLCsick
Jup, hört sich vielversprechend an.
John Cusak konnte sah man jetzt auch ne Zeit lang nicht.
Mal abwarten bis die ersten bewegten Bilder erscheinen.
24Fan
Hat jemand schon was neues von dem Film gehört oder gelesen, gibts schon
einen Trailer oder Bilder???
24Fan
Weiß jemand wann der Film endlich in die Deutschen Kinos kommt. Hab schon
lange nichts mehr von dem Film gehört. Gibts schon Bilder oder Trailer von dem Film?
Bombstman
Der Film hört sich ja ziemlich nach einer guten Story an. Ich warte mal auf mehr Informationen.
Selina
John Cusack gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingen unter den Schauspielern. Er ist ein sehr sympathischer und vorallem talentierter Schauspieler. Schon wegen ihm, interessiert mich dieser Film. Die Story klingt ziemlich gut und trifft auch meinen Geschmack. Werde ich mir nicht entgehen lassen
Huettnera
Japp, auch für mich ist John Cusack einer der ganz wenigen Schauspieler die es schaffen, dass ich mir einen Film nur wegen ihnen ansehe. Das schaffen neben ihm aktuell gerade mal noch Edward Norton, Naomi Watts, Kevin Spacey und Tom Cruise... naja, und unter Umständen noch die beiden Altstars Al Pacino und Dustin Hoffmann.
Aber wenn ich mir die Story so durchlese, dann denke ich da eher an ein Sozialdrama a`la "K-Pax", als an einen Mystery-Thriller im Stil von "Gothika" oder an Sci-Fi-Horror wie "Astronauts Wife". Wir werden sehen, was sich ergibt. Auf alle Fälle schön, John Cusack mal wieder in einer vermutlich ernsteren Rolle zu sehen.
goodspeed
Aaaaah, ich habe mich grad soeben verliebt...kuckt euch den Trailer an, einfach nur herzallerliebst!!
Joan und John Cusack, muss man wohl nichts mehr dazu sagen. Aber zusätzlich noch Amanda Peet (die in Identity bereits sehr gut mit Cusack zusammen gearbeitet hat) und der kleine Bobby Coleman, erneut ein Kind das als die Entdeckung des Jahres gehandelt wird (nach Pursuit of Happyness, Terabithia und Co. wohl die 100 in diesem Jahr

)
Aber anhand der wenigen, aber unglaublich intensiven Szenen des Trailers könnte da wirklich was dran sein.
Schaut mal rein, für mich zumindest ein neuer Most Wanted
http://www.apple.com/trailers/newline/martianchild/
kane
hmmm... k-pax?
ejal. der trailer war so schööön und wenn man dann noch john (und joan!) cusack bekommt, braucht es nicht mehr viel mehr, um mich in höchste erwartung zu versetzen...
Selina
Wunderschöner Film! Bei der Inhaltsangabe denkt man natürlich an K-Pax, aber die beiden Filme ähneln sich in keinster Weise. Ein Mann, der sich hinter seinen Büchern versteckt und somit seinem "sinnlosen" und tristen Alltag entgehen möchte, adoptiert einen Jungen, der etwas "anders" ist. Welche Probleme sie haben und vorallem die schöne Annäherung der beiden, ist mit soviel Gefühl dargestellt. Es ist schwer, diesen Film zu beschreiben. Man sollte sich den anschauen... Tolle Story, toller Soundtrack ein toller John Cusack!
10/10 Punkten (mein Lieblingsfilm im letzten Jahr)
Das Metall
Nach der ausdrücklichen Empfehlung von Arzu hab ich mir den Film vor einigen Tagen auch mal ausgeliehen.
Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen!!!
Es ist wirklich ein sehr schön emotionaler Film, der viele witzige, aber auch traurige, ergreifende Momente hat.
John Cusack und der junge sind ein tolles Gespann. Und ich war auch gespannt, wie die Story wohl zu Ende geführt wird.. oder ist der Junge nicht doch wirklich vom Mars?!
Schließe mich den Empfehlungen mal an.
8,5/10 Missionen