Transporter - The Mission

Chris Myers
Demnächst beginnen die Dreharbeiten zu Transporter 2, die Fortsetzung zum Undergroundhit mit Jason Statham. Bekannt ist bereits, das es diesmal statt in Frankreich in Miami spielen wird. Der Transporter hat seinen Job aufgegeben und arbeitet nun als Chauffeur für eine reiche Familie. Als die Kinder dieser Familie von einem Terroristen entführt werden, muss der Spezialist sein Können erneut zeigen.
Basti Bargeld
Transporter war schon klasse. Statham ist wirklich spaßig.
Mal schauen ob der zweite Teil auch was hergiebt. ich werde ihn mir sicher anschauen!
Wer ist denn sonst im Cast vertreten?
Selina
Der erste Teil ist wirklich klasse. Stathams eiserne Mimik, ist einfach herrlich Gute Arbeit Einen zweiten Teil, würde ich mir auf jeden Fall auch wieder anschauen. Weiss jemand schon, wann der Film ungefähr in die Kinos kommen soll???
Erzwo
Der erste teil war gut. Sehr gut *ggg*

Am besten fand ich danach den Insider in The Italien Job
wo Statham mit einem BMW angefahen kam. *ggg*
Blade
Es gibt mal wieder was neues zu diesem vermutlichen genialen Sequel!
Das erste Poster ist endlich erschienen und das Teil Head Bang
zu den News+Poster
xel
Nettes Poster. Den ersten Teil fand ich schon super .... vor allem ist Jason Statham ein fantastischer Schauspieler meiner Meinung nach! großes Grinsen
Herbert West
ich freu mich riesig auf den film. find sowie so das Jason Statham es drauf hat, der mann ist echt symatisch
Baldur
Yeah bin auch tierisch gespannt auf den zweiten Teil. Straham machte im ersten Teil ja wirklich eine gute Figur als Actionheld. Geile Kämpfe und cooles Auftreten von ihm haben ihn für mich zu einem der neuen Actionstars gemacht Grins

Hoffentlich gibts bald auch mal die ersten bewegten Bilder Zunge raus
Ardron
Hmm cool ich glaub diesen teil werde ich mir doch tasächlich im Kino antun großes Grinsen
Fasnd den ersten teil total cool
Bombstman
Fand den ersten Teil recht nett. Schau mir aber sicher den 2ten Teil auch an. Aber wahrscheinlich Ausgeliehen von Videotheke.
Bei der 1sten Teil waren coole Kämpfe und die Anfangsaction hat mir gefallen! Und das mit den Öl war auch cool! Gute Arbeit
Van Nistelrooy
Zitat:
Original von Baldur
Yeah bin auch tierisch gespannt auf den zweiten Teil. Straham machte im ersten Teil ja wirklich eine gute Figur als Actionheld. Geile Kämpfe und cooles Auftreten von ihm haben ihn für mich zu einem der neuen Actionstars gemacht Grins

Hoffentlich gibts bald auch mal die ersten bewegten Bilder Zunge raus

Extra für dich Cheffe, der erste Trailer:

Zum Trailer (CLICK)
Stormbringer
Hab mir eben den Trailer angeguckt. Ich erwarte ja nicht viel, weil ich denke das es wieder so ein billiger Abklatsch des ersten Teils wird Augen rollen Aber der hat es echt in sich und sieht verdammt geil aus Gute Arbeit Statham find ich sowieso cool, hab ein gutes Gefühl bei dem Film Hammer

Werd ich auf jedenfall ins Kino gehen Grins
The FFM Man
Der Trailer ist schon richtig geil. Ich denke, dass uns Transporter 2. Teil um eingiges mehr Action bieten wird als der erste Teil. Ich freu mich drauf und werde aufjedenfall ins Kino gehen.
Herbert West
der trailer ist "rischtisch juut". werd mir den film auf jeden fall im kino ansehen-freu mich schon. statham ist echt cool!! Hammer
Ardron
Yoah der Trailer ist schon ganz nett. Auf jedenfall wieder viel Action und wohl wieder ne richtig geile Story
LeonardoDede
ich freue mich auch schon richtig auf den 2er der erste war echt klasse und die story klingt ja nicht schlecht
**Pendretti**
der trailer macht derbs laune leute Gute Arbeit

gute action ist schon zu sehen und diesmal fährt er AUDI Freaky
könnte jedenfalls einer der action-filme des jahres werden ...
Blade
BOAH!!!
Der Trailer ist wirklicht Hammer! Die Stunts sind einfach genial und ich mag den Kampfstil von Jason Statham! Hammer
Sieht schon mehr nach einem ernsteren Film aus, also R-Rated und nicht PG-13 wie Teil 1. Aber bei uns ist das ja völlig egal, der wird eh ab 16 sein... Gute Arbeit
Ich kanns kauf erwarten! Hammer
DerPat
Der Trailer ist gut, aber die Atmosphäre hat mir beim 1. besser gefallen. Finde es cool, dass er einen Audi fährt Grins
zerbmaster
Macht sehr viel Laune! Statham ist einfach ein geiler Schauspieler!
Und es gab auch mal Neuerungen im ersten Teil bei den Special Effects! Find ich klasse, ich bin gespannt!