carmine
also den trailer finde ich, um ehrlich zu sein, ziemlich cool, ... hat mir sehr gefallen, schaut ja echt actionvoll aus und den jason statham find eich ohnehin schon klasse, ... also ich werde mir den film wohl leider nicht im kino ansehen können, wohl leider erst auf dvd, da der film bei unseren schweizer filmverleihern kein interesse findet, ... schade, hätte ich noch gern im kino gesehen, na ja, .. kann man nied viel machen, ...
Hito
Hab gerade Teil 1 auf DVD gesehen und der hat die Vorfreude auf Teil 2 nochmal ordentlich angekurbelt, ich freu mich schon richtig auf den Film.
The FFM Man
Ich hoffe nur nicht dass uns bei der ganzen Action die Stoyr nicht auf der Strecke bleibt.

Nur Action pur dann wird es so wie bei Triple XXX 2. So eine Art Man on Fire wäre toll.
Punisher
Hab heute den TV-Spot gesehen!
Jason Statham hat wieder die Stimme von Denzel Washington!
Engelbert

yeah ! nunja fand the transporter besser als die xxx teile, hoffentlcih bleibt das auch so !
Bombstman
Fand ich auch! Transporter war besser als xXx!
Hier gibts ne Kritik von Filmstarts.de
6/10. Meija Mittelmäßig!
Freue mich schon sehr auf den Film.
Blade
Die 6/10 Kritik ist doch genial! Klar, dass der Film keine Story hat, daher zieht man dem schon 2-3 Punkte ab. Aber ich mache so etwas nicht, wenn ich dem ersten so gegen 8. Punkte geben würde und der zweite noch (

) bessere Action haben soll, dann hat der bei mir den Chance auf 8,5-9 Punkte.
Ich mag den Stil des Films sowie Statham
und ich bin ein absoluter Action-Fan, da ist mir die Story bei so einem Film nicht so wichtig.
Frank, mach sie alle platt!
Bombstman
der eine clip da ist ja voll unlogisch. Habe richtig gelacht weil des so schäbig war!
joerch
Ich bin zwar wie Blade der Meinung, das es Filme gibt, die keine tiefergreifende Story brauchen und "nur" unterhalten sollen - aber den ersten Transporter fand ich schon affig und vor allem langweilig (die Actionszenen fand ich sogar abturnend) - Deswegen hat Teil
bestenfalls DVD-Qualitäten für mich...zumal der Trailer schon etwas überflüssig aussah...
Und ich mag Statham auch sehr gerne - aber eher in guten Filmen
the mannequin
Ich war vom ersten Teil wirklich enttäuscht!
Vieles war sehr billig z.B. "Ich mags unkompliziert" und auch die Musik zu den Actionszenen war für mich fehl am Platz!
Der erste hat mich sehr gelangweilt von dem erwarte ich jetz deutlich mehr...
l1an
also von den Film sollte man keine tiefgreifende Story wie Man on Fire erwarten. Er soll nur coole Action, flotte Sprüche und Spaß bringen. Kein Film zum Philosophieren. Ich fand den ersten Film ganz cool, nimmt sich kein bisschen ernst und unterhält ziemlich gut. Von diesen "No Story, No Brain" Filmen finde ich den Transporter noch am allerbesten
Trainspotter
| Zitat: |
Original von Blade
Original von Kaesehase
Wie heist eigentlich die nette blonde Dame in der Strapse die in der Vorschau vorkommt. |
Amber Valetta, sie hat bei "Hitch" die Freundin von Kevin James gespielt, wenn ich mich nicht irre..
Ah ja: Der Trailer auf 'apple.com' ist einfach nur BOMBIG!!! |
@ Blade: kleine korrektur, die frau mit den strapsen ist katie nauta nicht amber..
@Sacrijian: Find ich auch gerade gut, dass es anders ist.

. Transporter ist nicht das übliche Einerlei, deshalb gibt es immer Ungewohntes und es wird nicht langweilig.
Herbert West
sooo, gerade karten für die vorstellung in der loge für heute abend reserviert
Punisher
Hab ihn eben gesehen!
Der Film hat mir sehr gut gefallen! Ist auf jeden Fall besser als der 1. Teil!
Die Action sind (wie sollte es anders sein) spektakulär!
Die Kampfszenen sind diesmal etwas milder, weswegen der Film auch ab 12 freigegeben wurde!
Diesmal wurde aber viel mit dem Computer gemacht!
Die Darsteller haben alle überzeugt!
Die Synchro war sehr gut! Nur der Inspektor hatte diesmal eine andere Synchro!
Der Schauplatz Miami passt perfekt in die Handlung!
Die DVD steht auf meiner Wunschliste ganz oben!
8 von 10 Punkten
Herbert West
yeah,
das freut mich, ich hoffe das ich auch begeistert sein werde. meinung werde ich heute abend mal kunt tuen
Hito
Wollte ihn eigentlich im Kino sehen aber FSK 12, da hocken dann wieder die ganzen kleinen Bastardos im Kino, die ihren Mund nicht halten können. Warum muss ein Actionfilm ab 12 sein?
Erzwo
Original von Hito
Wollte ihn eigentlich im Kino sehen aber FSK 12, da hocken dann wieder die ganzen kleinen Bastardos im Kino, die ihren Mund nicht halten können. Warum muss ein Actionfilm ab 12 sein? |
Weil es "harmlose" Action ist. Es wird zwar geschossen und leute werden um die Ecke gebracht, aber in andeen Actionfilmen sieht man da mehr detils.
Der Film ist dadrauf zugeschnitten einem breiten Publikum zugängig gemacht werden zu können. Und warum muß es immer Action der Marke Fsk 16 ein? Diese "rasante" (achtung wortwitz) Action ist mal wieder eine Abwechslung.
Und diese Action ist mir wert:
7 von 10 frische Anzüge
MaxPayne
Also wer den 1. schon nicht mochte, wegen der beinahe nicht vorhandenen Story, der sollte sich keine Hoffnungen auf den 2. Teil machen. Der soll noch extremer sein. Mir ists recht. Ich fand den 1. grossartig und ich bin mir sicher, dass der 2. Teil mich auch nicht enttäuschen wird. Dafür ist Statham einfach zu cool als der Transporter.
DumpwEEd
Fand den Film absolut genial! Meiner Meinung der beste Actionfilm des Jahres, fand ich auf jeden Fall besser als Die Insel ( und den fand ich schon spitze ).
Frank ist wie immer sehr cool und die Actionszenen z.B. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit dem Wasserschlauchl, oder mit dem Schwarzen Ungetüm in dem Boot
SPOILER ENDE sind absolute Oberklasse! Natürlich auch die Autos waren der Hammer.
Die einzigen Sachen die mich störten, waren eigentlich die gegen Ende viel zu wacklige Kamera und das nervige Kind, das man gottseidank nicht allzuoft sah, die Syncro des Bälgers war einfach zum kotzen und absolut nervig!! Auch das diese absolut dämliche Tussi die ganze Zeit in Strapsen rumlief fand ich sowas von übertrieben!
Aber das sind ja nur kleinigkeiten und nicht wirklich wichtig für einen Actionfilm! Also die DVD wird sofort gekauft!
8 von 10 Giftspritzen!