Transporter - The Mission

The_EcKo
Gibt jetzt auch nen Trailer bei apple.com

Link
l1an
der trailer zu Transporter 2 ist ja echt nen fetter Knaller! Hammer Also ich denke man wird diesmal einen weitaus besseren Actioner erwarten können als der erste, der aber auch verdammt cool war. Natürlich hat keiner der beiden Filme besonders viel Tiefgang, aber das war auch nicht das Ziel von den Produzenten. Sie wollen einen spaßigen, unbekümmerten Actioner mit cooler Mucke und krachende Action. Und Jason Statham ist nun mal kein Charaktermime, genauso wenig wie Van Damme oder Diesel. Er ist auf solche Rollen wie die von Frank Martin programmiert und ich muss zugeben, sein Frank Martin ist ne coole sau
Smasher
Hab mir mal den Trailer angeschaut. Sieht nach sehr viel Action aus! Megacool
Bin mal gespannt ob der zweite Teil auch so gut wird, wie der erste Teil.
Drachemicha
Kinostart in Deutschland : 01.09.2005
Kaesehase
Wie heist eigentlich die nette blonde Dame in der Strapse die in der Vorschau vorkommt.
Blade
Zitat:
Original von Kaesehase
Wie heist eigentlich die nette blonde Dame in der Strapse die in der Vorschau vorkommt.

Amber Valetta, sie hat bei "Hitch" die Freundin von Kevin James gespielt, wenn ich mich nicht irre..

Ah ja: Der Trailer auf 'apple.com' ist einfach nur BOMBIG!!!
Bombstman
Der Trailer is ziemlich cool. Ich denke der Film wird lustiger als der erste. Aufjedenfall...
Freu mich schon.
Dauert ja leider noch ein bisschen bis der kommt unglücklich
Keks
Man der Trailer haut ja mal rein. Eine Mixtur aus westlichem ActionKIno, asiatischem Kapmpfstil und einem bewaffnetem Jason Statham! Das wird ein Schmankerl 2005 Grins : Mal sehen wie er wird, leider habe ich den ersten Teil noch nicht gesehen , werde das aber bald nachholen Freude
Bombstman
Das neue Poster (siehe Hauptseite) schaut sehr cool aus. Er mit 2 Waffen woah!
Ich freue mich schon sehr auf den Film! Augenzwinkern
Wird ein cooler Actionfilm! Gute Arbeit
The FFM Man
Das Poster sieht gut aus. Hab mir jetzt den Trailer nochmal angeschaut auf Apple .com. Sieht richtig gut aus.
nikochan
Der Film wird fett, endlich wieder mal ein Actioner zum abschalten. Statham ist für mich der Actionstar der Zukunft. Muss mir den ersten Teil auch wieder mal reinziehen.
The FFM Man
Scheint auch so dass es diesemal kein BMW ist sondern ein Audi.
Weiss einer wo man den Trailer downlaoden kann?
SonOfTheDark
Ich würde es cool finden wenn der Film so wie Collateral beginnt, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo ja Statham den Typen auf dem Flughafen spielt, der mit Cruise den Koffer tauscht
SPOILER ENDE und von da an dann ihn verfolgt und der Film weitergeht... Grins
The FFM Man
Jep, das wäre ein Ding. Fand es sowieso schade das Statham nur einen kurzen Auftritt hatte. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Aber dafür war sein Auftritt cool. Wie es im Trailer aussieht hat er woll einen neuen Job als Fahrer. Das Kind wird entführt und er macht es dann auf seine eigene Faust. Erinnert mich an Man on Fire.
SPOILER ENDE
goodsmacker
Muss schon sagen,das der erste Film mit Jason richtig geil war
und der Trailer zum 2. Teil scheint auch richtig reinzuhauen.
Werd ihn mir auf jedenfall anschauen.

Ich liebe einfach solche Filme wo es richtig zur Sache geht. Hammer

Das mit Jason bei Collateral fand ich ja auch richtig geil.
Da schau an der Transporter bei Collateral, gibt dem Vincent sein Zeug.
Da musst ich schon erstmal lachen Grins
Punisher
Zitat:
Original von goodsmacker

Wie heißt die Figur, die Jason in Collateral spielt?
nikochan
Zitat:
Original von Punisher
Zitat:
Original von goodsmacker

Wie heißt die Figur, die Jason in Collateral spielt?

Laut Profiler: Jason Statham as Airport Man großes Grinsen
silverlining
Einen deutschen Trailer gibt's inzwischen auch schon Freude : click
Baldur
Zitat:
Original von silverlining
Einen deutschen Trailer gibt's inzwischen auch schon Freude : click

Guckst du hier geschockt
> http://www.movie-infos.de/index.php?acti...ew&newsid=10233
Sacrijinan
Der Trailer sieht schon mal nicht schlecht aus smile

Was ich einfach hoffe ist, dass es mehr Fahrzeug Action geben wird. Das hat mir (und ich wette vielen anderen auch) im ersten Teil gefehlt nach der bombigen Anfangssequenz.

Auf den Score bin ich auch gespannt, ein Freund von mir (notorischer Luc Besson Hasser) fand die Musik in Transporter 1 richtig mies, weil sie auch bei den Kämpfen eher ruhig war. Genau das gefiel mir aber, mal etwas anderes.