Transporter - The Mission

Fluch one
Hab heute transporter 1 gesehenAugenzwinkern der film is richtig geil coole stunts,fights alles was dazu gehört...der schauspieler is ziemlich cool.wann soll denn teil 2 kommen und spielt der vom ersten teil auch wieder mit?
SHAHRUKH KHAN
Zitat:
Original von Fluch one
Hab heute transporter 1 gesehenAugenzwinkern der film is richtig geil coole stunts,fights alles was dazu gehört...der schauspieler is ziemlich cool.wann soll denn teil 2 kommen und spielt der vom ersten teil auch wieder mit?

ja der selbe schauspieler
van_dammer_1
ja ich freue mich auch total auf den teil 2. denn teil 1 war schon super. das war einer der besten actionfilme 2003.

beachtlich ist auch, dass the transporter 1 nur mit 20 millionen usd budget ausgekommen ist, der film sieht nach viel mehr aus.
Fluch one
danke Gute Arbeit
the mannequin
Ich habe gestern das zweite Mal THE TRANSPORTER gesehen und muss sagen dass ausser der Verfolgungjagd mir rein gar nichts an diesem Film gefallen hat...
Die Story ist langweilig und die Spannung kommt niemals zum Vorschein!
Die Fights wirken irgendwie zu kantig zu langsam und fad!
Jason Statham dazu möchte ich nichts sagen Kopf an die Wand!

Kann einfach nicht verstehen wie man Statham für Hitman lieber gehabt hätte als Diesel Nein, Nein

Naja zum Glück hat Diesel die Ehre in diesem Movie mit zu wirken Gute Arbeit
van_dammer_1
also ich kann dem ganzen nicht zustimmen, the transporter war von hinten bis vorne ein echt guter actionfilm der mich an gute vd filme wie maximum risk erinnerte.

mitt der 90er hätte van damme alle rollen eingesackt, die jetzt jason und diesel bekommen.

freu mich total übernächstes monat auf the transporter 2. wird super, jede wette.
the mannequin
Wollen es wir hoffen...

Maximum Risk ist um einiges besser als the transporter zumindest für mich...
Wollen wir ehlrich sein für diese Rolle die Statham hatte muss man nicht schauspielern können...

Für mich sind Diesel und Van Damme um einiges besser...

Wie lautet eigentlich die genaue Story von the transporter 2 und wieviel geld stand diesmal zur verfügung?
Fluch one
transporter is ein guter actioner,aber maximum risk is um einiges besser
van_dammer_1
ich finde ja maxumum risk hat den style eines lic bession films zumindest producertechnisch wenn die directer technisch.

ich davhte ja immer das luc an dem film mitgearbeitet hat, wie gesagt echt sehr komisch das luc als fronzose noch nie mit van damme zusammengearbeitet hat aber mit leuten wie jason statham, jet li, bruce willis, jean reno und tony jaa schon. van damme wäre perfekt für ihn mittlerweile erstrecht.
Blade
Sagt mal, wieso vergleicht ihr plötzlich Maximum Risk und The Transporter? Crazy 2
1. Die beiden haben rein gar nichts miteinander zu tun
2. Beleidigt bitte Jason Statham nicht, indem ihr ihn mit so etwas wie Van Damme vergleicht Augenzwinkern

Maximum Risk ist ein wirklich guter Film, ist aber mit The Transporter nicht vergleichbar Hammer
van_dammer_1
sie sind sich vom style her ähnlich finde ich. natürlich sind sie verschieden und direkt vergleichen wollte ich nicht.

ach komm....van damme macht in maximum risk alles richtig. der directer auch, eigentlich einer der besten und perfektesten van damme filme wo kaum mängel anzubringen sind und auch ein wenig tiefgang hat. trotzdem gehört er nicht zu meinen vd favs.

der film war übrigens nicht umsonst in den box office zwei wochen #1 in den usa.
DerPat
Der neue Trailer ist j sowas von cool, besonders der Audi ist einfach nur *lechz und sabber*
Bin echt gespannt, ob er den 1. toppen wird. Frank ist schon eine coole Sau. Die Musik im Hintergrund passte aufjeden Fall sehr gut.

Schön, das er einen Tag früher anläuft als in den USA. Grins
filmnetz
Ich habe den ersten Teil leider (noch) nicht gesehen.
Der zweite Trailer (http://a.videodetective.com/?PublishedID=71447) ist aber echt der Hammer! Gefällt mir ziemlich gut. Es wird wohl weniger auf die Handlung geachtet - ganz klar - aber ich erwarte auch nichts mehr als gute Action und die wird da bestimmt geboten.
Mich freut auch, dass die den neuen Audi fahren. großes Grinsen Der Schlitten sieht ziemlich gut aus und wird der Marke auf alle Fälle gerecht: elegant/luxeriös und sportlich.
MaxPayne
Also der Trailer ist klasse und ich habe keinen Zweifel daran, daß Transporter 2 mich genauso begeistern wird wie Teil 1. Jason Statham for teh win! Gute Arbeit

PS: Statham wirkt in einer Videogame-Verfilmung mit...unter der Regie von Uwe Boll. Heulen
Basti Bargeld
Ich finde Statham wirkt cool, ohne dabei wie ein Prolet zu wirken.
DAS unterscheidet ihn von Vin Diesel....

Transporter 2. Juhuuu!!! Und auch noch recht bald.
Ich freu mich drauf. Muss ich nur meine Freundin überzeugen den mit mir zu schauen großes Grinsen
burtons
The Transporter ist ein spaßiger Actionfilm, doch eins ist mir aufgefallen und ich wollte wissen ob ich allein damit dastehe. Findet ihr nicht das "The Transporter" im allgemeinen einen latenten homosexuellen Unterton hat:

z.B.

- Der nackte "erotische" Oberkörper in Öl.
- Die fürsörgliche Befragung des Hauptbösewichts (Matt Schulze) an den Verletzten im Hospital (ihr wisst schon mit dem Taschentuch übers Gesicht streicheln).
- Die zärtliche Streichelei bei der Geldübergabe zwischen dem Transporter und dem Bösewicht.
- last but not least der "Kuss" unter Wasser!

Ansonsten freue ich mich natürlich auf den zweiten!
Blade
Zitat:
Original von burtons
The Transporter ist ein spaßiger Actionfilm, doch eins ist mir aufgefallen und ich wollte wissen ob ich allein damit dastehe. Findet ihr nicht das "The Transporter" im allgemeinen einen latenten homosexuellen Unterton hat:

z.B.

- Der nackte "erotische" Oberkörper in Öl.
- Die fürsörgliche Befragung des Hauptbösewichts (Matt Schulze) an den Verletzten im Hospital (ihr wisst schon mit dem Taschentuch übers Gesicht streicheln).
- Die zärtliche Streichelei bei der Geldübergabe zwischen dem Transporter und dem Bösewicht.
- last but not least der "Kuss" unter Wasser!

Ansonsten freue ich mich natürlich auf den zweiten!

Also, auf so etwas wäre ich nie gekommen Head Scratch
Ich denke aber, dass es alles Schwachsinn ist Nein, Nein
praetorianer
Hallo Forun,

kennt jemand das Lied aus dem Trailer - Transporter 2 ?

Danke für Eure Hilfe.
praetorianer
Guten Morgen,

Sorry das ich noch mal nerve - kennt wirklich niemand das Lied...ich suche es schon so verzweifelt....
Baldur
Zitat:
Original von praetorianer
Guten Morgen,

Sorry das ich noch mal nerve - kennt wirklich niemand das Lied...ich suche es schon so verzweifelt....

"Slam" von Toby Mac

Quelle:
http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=T&id=1669

Ugly-Grübel Universum Film (deutscher Verleih) hat angekündigt, dass es einen deutschen Trailer sowie neue Bilder gibt. Leider haben die das Material noch nicht zur Verfügung gestellt obwohl sie es bereits für gestern angekündigt haben Kopf an die Wand! Das ärgert mich jetzt immernoch total, ich wollte euch doch unbedingt neues Material liefern Augen rollen