Spidey's Gegner

Good Boy
Ich stehe auch 100 % hinter Venom aber bitte bitte keine verrückten Wissenschaftler Freaky (ok ein Wissenschaftler der von Venom zerfleischt wird dann ist es inordnung großes Grinsen ).
Karasu
Venom! wäre klasse
Svenhorn83
Der Bösewicht wird im 3.Teil mit sicherheit die Eidechse (the Lizard) sein. Als normaler Mensch heißt er Dr.Curt Connors und hat nur ein Arm. Er unterrichtet an einer Schule. Er experimentiert und will seinen Arm nachwachsen lassen wie den Schwanz bei einer Eidechse. Das Experiment gelingt ihm nicht und er verwandelt sich in die Eidechse.

Wenn man sich den Trailer zu Spiderman 2 ansieht, dann sieht man Dr.Curt Connors desöfteren. Zum Beispiel redet er im Trailer mit Peter Parker und er schreibt was an die Tafel. Achtet auf den fehlenden Arm im Trailer.
Fireclaw
yep, wir werden doc conners sehen (in beiden variationen Freude ) da auch der sohn von j. jameson vorkommt hoffe ich auch auf die werwolf story (is zwar eher unwahrscheinlich). und wer möchte venom nicht sehen? er würde gerade noch so reinpassen...jedoch auch entschärft (aufgrund der tiefen FSK)...aber carnage können wir schon ganz vergessen, denn da müsste ne FSK 18 rein, sonst geht da gar nichts. ein auftritt der sinister six wär natürlich auch nicht ohne...oh mann, es gibt so viele geile sachen...hoffe sie machen was draus...
Akuma
Ja wieder ein neuer Thread. Und um wen gehts? Um Spidey's Gegner.

Also schreibt einfach, welcher euer "Lieblings"-Gegner von Spidey ist, und mit Begründung warum. Hier geht es um alle Gegner die in den Comics aufgetreten sind.Also nicht nur die Filme Augenzwinkern Ich beginne mal....

Mein Lieblingsgegner ist Venom . Warum? Er ist cool, hat kein stoffiges Kostüm, und ist wahnsinnig stark. Das mit dem Kostüm; SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sein Kostüm ist bekanntlich nicht aus Stoff, sondern aus einer außerirdischen Masse.Es schleimt sich um den Körper und ergibt somit seine Verkleidung.
SPOILER ENDE

So, jetzt ihr Freude
Al Pacino
Zitat:
Original von Akuma
Mein Lieblingsgegner ist Venom . Warum? Er ist cool, hat kein stoffiges Kostüm, und ist wahnsinnig stark. Das mit dem Kostüm

Besser könnte ich es auch nicht sagen, aber Carnage ist auch nicht schlecht.
TENK
ja auf jeden venom, der scorpion ist auch nen koola gegner und morbius auch.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Was den dritten teil angeht wünsche ich mir venom als gegner, da könnte auch Die echse drin vorkommn, denn doktor conners befreit in den comics ja eddie brook von dem symbjont der ihm zu venom macht und vorher kann er ja mal kurz als echse durch die gegend schwingen.

Es könnte aber auch sein das Morbius im dritten teil der gegner ist und sich spiderman in das spinnenmonster verwandelt und nachdem er sich wieder zurück montiert hat, hilft die schwarze katze ihn morbius zu fassen (im trailer zum ps2 game von spiderman2 sieht man die schwarze katze)

kann aber auch sein das der grüne kobold zurückkehrt, alia harry osbourn

.........Freaky

SPOILER ENDE
-venom-
hi!

Also, ich hoffe Ihr/Du kannst mir hier weiterhelfen smile .
Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich habe früher mal die Comics von Marvel gekauft u. gelesen!
Ich kann mich noch relativ unklar an die story errinern.
Ich weis noch das der Einsatz der X-Men und Co. schon passiert ist,
nur leider kenne ich garnicht mehr alle Personen. Als ich gerade
überall nach Charakteren der Spider-Man Ära gesucht habe, sind mir immer
und immer wieder neue Charaktere ins Auge gesprungen!
Und somit wollte ich Fragen ob evtl. Jemand von Euch weiß, ob es denn
mal eine vernünftige Page, über alle in Spider-Man aufgetretenen Personen
und deren Details, gibt.

z.B.

Carnage u. Venom

Dies sind 2 Gestalten die ich noch gut von früher kenne!
Die Symbionten Freak's aus'm Weltall.

ebenso kenn ich auch ein Paar der X-Men Saga:

Wolverine/DareDevil/Electra etc.

Aber dann gibt es ja noch die:

*Earth Defender*

*Fantastic Four*

*Sinister Six*

und viele mehr..

Auch habe ich schon Sachen mit:

Captain America, Ironman, Superman und die ganzen Konsorten gesehen!

Alles ein gr0ßes WirWa der Marvel Verlags Gruppe!
Ich komme garnich mehr klar mit all diesen Personen :/

Auch habe ich mal gelesen/gesehen/gehört das:

Sich Spiderman ganz Später in jemand total anderes noch verwandelt

Und dann noch:

Wer ist Captain Avenger?!

Oh mein Gott, ich könnt' Stundenlang so weiter reden...

achja und Spidey kommt ja auch noch irgendwann in eine andere Dimension
wo er gegen die ganzen anderen Spidey's der verschiedenen Dimensionen kämpft.

Dieses ganze Kleinvieh wie:

Rino
Schackal
Schocker
Geier
King Pin
Gnom
Dr.Ock

etc.

würde mich auch erfreuen wenn ihr mir die in einer schönen historisch passenden Reihenfolge liefern könntet!

Und ebenso Namen wie:

Dr.Doom
Kraven
Blade (jaa aus dem Film +_+)
The Punisher
Hellboy
Mr.Hyde
Mysterio
Licht und Degen
(oder so ähnlich gibt es auch noch)

Jawohl sogar:

Hercules und Thor ... o_-

oder wie hieß noch einmal Spidey's erste Perle...die von der Bridge gejumped/geschupsed /worden/ is?!

oder wer sind nochmal:

Hank Pym und Gewn

und viele viele viiiiiele mehr kommen auch noch vor

Puuuh....wär echt mal correct , wenn mir da irgend einer von euch weiter helfen
könnte! Sind ja nicht nur diese Personen die ich hier aufgezählt hab, nein es gibt ja auch noch die die
Ich überhaupt net kenne!! ;/
Ich denke das interessiert auch viele andere smile
Wenn sich einer mit mir per ICQ unterhalten will, ich bin täglich 24 std. Online icq: 332573188
d.h. wir/ich hab/e) genug Zeit um mal richtig zu zuhörenwas da abging in der Spidermaniac! Crazy 2 Kopf an die Wand!

Vielen Dank im vorraus

euer -venom- Schießen Head Scratch Confused
Goran
Geh mal auf das "40 Jahre Spider-Man" Special von Splashcomics.
Da erfährst du sehr viel über Spidey und seine Gegner
klick hier
Hulk
Alles über Marvel und DC findest Du im Forum von Panini Comics (musst Dich aber erst anmelden - wie hier auch). Dort findest Du Datenbanken über alle möglichen Helden und Schurken -

Hier ist das Hauptportal:

http://www.paninishop.de/index.php

Viel Spaß in der Welt der Superhelden... Gute Arbeit
LORD Guy.brush
Ich finde da keine Datenbank unglücklich
Wo sollte ich da gucken?
T800
SIew könnten das ja auch machen, dass erst Spidey den Symbionten abkriegt und dann Eddie Brock.

Zu den allgemeinen Gegnern:
Ganz klar Venom und Carnage. Die fand ich immer besten. Aber es gibt ja noch so viele: Morbius, Shocker, die Echse, Mysterio, Rhino, Scorpion, Craven, Geier, Spinnenklon......
Ach ja Kingpin

Es gibt so verdammt viele, doch irgendwie haben alle was. Am besten fand ich es immer wenn sich die Gegner zusammengetan haben.
Hulk
Zitat:
Original von LORD Guy.brush
Ich finde da keine Datenbank unglücklich
Wo sollte ich da gucken?

Sorry, habe mich unverständlich ausgedrückt. Am Besten ist es, wenn Du Dich
a) bei Panini Deutschland anmeldest und
b) im Forum "Marvel" einen Tread mit Deinem obigen Text neu erstellst
c1) dann werden Dir die Fanboys entweder auf Deine Fragen direkt antworten
oder
c2) Dir Links zu entsprechende Themen präsentieren.

Du kannst aber auch Deine Fragen im Thread "Fragen an die Redaktion" stellen Gute Arbeit

Thwipp, Thwipp, ...
smakky
für den dritten teil wäre venom viel zu früh ich denke mal die eidechse und der grüne kobold wird spideys gegner.
venom wird höchstens zum schluss also am ende des filmes ein bissl eingeleitet!
Punisher
Chamelion und Craven wären auch interresant.
Venom
Da ich mittlerweile auch mal den zweiten Teil gesehen habe, denke ich eher Green Goblin jr. ;D und den Lizard.
Ich persönlich hoffe aber auch auf Venom (Warum nur? großes Grinsen ).
foXz
ich denke, im 3. teil gibts ne art crossover, wo spidey die x-men ein wenig unterstützen muss um magneto aufzuhalten Freaky

ne, ich bin der meinung, auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass die echse der schurke sein soll
Trixaer
Hi also erstmal will ich zum Theme " die gnadenlosen Sechs" also die könnnen schon mal net kommen wie ihr sicherlich wisst einer von den 6 war Doc Ock ! Der ist aber im 2. TEil verreckt ! Oder ? ICh denke das es der grüne Gnom und wahrscheinlich die Echse sein werden ! Der Grund : Beim Gnom denke ich warum sollte die Szene mit Harry als er das Serum in der Hand hält geziegt werden ohne Hintergrund ? Und bei der Echse denke ich halt das Conners schon in Spidi 2 mit von der Partie war zwar nur als Wissenschaftler aber trotzdem wäre es doch logisch in im Film einzubauen ! Ich selbst würde mich natürlcih Venom wünschen glaube aber auch nicht das 2 Symbionten in einem Film mitmachen ( Venom , Carnage ) wäre doch etwas unfair gegen Spidi ! Oder ? Was mich sehr interssiert glaubt ihr dass es einen 4 TEil gibt ?? Da könnten ja Gegner kommen die im 3 Teil nicht kommen würden ( z.B Venom = Carnage )Was denkt ihr ? Gruß Trixaer Megacool
Oerni
Hmmm... sind nicht schön drei Gegner von "Spider-Man 3" bekannt?
Soviel ich weiß soll der Sandman, der Goblin und Venom definitiv drin vorkommen.
Ein Gerucht, das ein vierter Gegner vorkommt soll, habe ich auch irgendwo aufgeschnappt.
Soll "Mysterio" sein... Was daran wahr ist, weiß ich leider nicht.
Spike1981
Hallo Oerni und herzlich Willkommen!

Natürlich ist mittlerweile bekannt, dass Sandman, Venom und Green Goblin 2 (oder wie man diese Variation nennen darf...) in Spider-Man 3 vorkommen werden.
Das kannst -inkl. das Gerücht mit Mysterio- in unserem Spidey-Thread nachlesen.

Der Post, auf den du dich in diesem Thread bezogen hast, ist ja schon 2 Jahre alt und deshalb überhaupt nicht mehr aktuell! Augenzwinkern