DoGebhardt18
Wäre auch froh über einen 2. Akte X- Kinofilm. Aber ich hab mich nun seit dem Ende der Serie nicht mehr mit Akte X beschäftigt. Kenn mich da garnicht mehr aus. D.h., dass ich mich kurz vor Kinostart erstmal wieder in die Materie einarbeiten muss.
Tweety
Hätte ja nicht mehr dran geglaubt, dass noch ein Film kommt.
Aber in Zeiten wo Indianer Jones zum vierten Mal seine Peitsche schwingt und ein McClane ebenfalls zum vierten Mal (und bald auch zum fünften Mal vielleicht

) die Welt rettet, scheint auch ein zweiter Akte X Film nicht mehr unmöglich.
Ich persönlich fand den ersten Teil recht gut und war allgemein auch Fan von der Serie. Würde mich daher freuen, wenn noch ein weiterer Teil produziert wird. Obwohl es dieser recht schwer haben wird von der Story her gesehen. Aber mal sehen was sich Chris Carter ausdenkt und solange David Duchovny und Gillian Anderson (was ja anscheinend der Fall ist) mitspielen, sehe ich da keine großen Hinderunsgründe.
MaxPayne
Also ist es diesmal keine Ente ?! Hoffentlich ist der 2. Teil nicht eine direkte Fortsetzung zum 1., der eher einem TV-Film gleichkam, und orientiert sich mehr an den Standalone Folgen von Akte X.
Stormbringer
Akte X der Film hat eigentlich die Hauptstory voran getrieben und war kein Stand alone teil. Ich denke eher es wird nach der Serie spielen, alles andere wäre total unlogisch. Ich freu mich drauf, als Mulder Fan
Data
| Zitat: |
Original von MaxPayne
Also ist es diesmal keine Ente ?! Hoffentlich ist der 2. Teil nicht eine direkte Fortsetzung zum 1., der eher einem TV-Film gleichkam, und orientiert sich mehr an den Standalone Folgen von Akte X. |