agent47
| Zitat: |
Original von Data
Original von agent47
naja mir hat der erste schon nicht sonderlich gefallen aber villeicht leihe ich ihn mir mal dann wenn es soweit ist auf dvd aus
mir hat akte x noch nie sehr zugesagt weder die serie noch der erste film aber den zweiten würde ich mir schonmal ansehen |
Stellt sich die Frage, welches Interesse oder besser gesagt, welche Hoffnungen du nach 9 Staffeln (201 Episoden), einem Kinofilm und einer kurzlebigen Spin-Off-Serie noch an eine Fortsetzung dieses Franchises stellst, wenn dir diese enorme Anzahl an "The X-Files"-Material noch nie zugesagt hat.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Fortsetzung ein Film nur für die Fans wird (da der Fokus ja auf Mulder und Scully liegen wird) und man hoffentlich nicht versucht, neue Zuschauer anzulocken und den Film daher möglichst offen für die breite Masse macht. Solche Aktionen haben in der Vergangenheit nämlich immer nur zu depressiven Meinungen bei den wahren Fans geführt und weiterem Desinteresse an den Leuten, die nur mal reinschnuppern wollten. |
ich hoffe ja nicht auf einen für mich interessanteren film aber ihn ansehen werde ich sicher mal sicherlich ist der mehr für fans gedacht aber so schlecht das ich sagen würde das ich den ersten film nie wieder ansehe war der erste nicht die dvd hab ich zwar aus ner fernsehzeitung aber man kann ihn schonmal gesehen haben und da sehe ich mir dn zweiten dann auch mal an
Dr. Loomis
Es wäre wirklich sehr schön wenn ein zweiter Akte X-Film doch noch zustande kommt! Das Chris Carter und Frank Spotnitz schon Verhandlungen deswegen führen ist schon mal nicht schlecht, vielleicht kommt wirklich Bewegung in die Sache. Allerdings glaube ich erst das der Film kommt, wenn es heißt die Vorproduktion läuft! Es gab schon zu lange zu viele Gerüchte um Akte X 2, so das ich vorsichtig geworden bin: Nacher ist alle Vorfreude nämlich umsonst! Auch finde ich es schade das Dogget ( Robert Patrick ) nicht dabei sein wird!

Natürlich sind Mulder und Scully die Hauptpersonen, aber ich mag sowohl den Charakter als auch seinen Schauspieler sehr gerne. Auch ein Wiedersehen mit Dogget im neuen Film wäre schön gewesen! Jetzt drücke ich die Daumen das der zweite Akte X-Film auch wahr wird!

Es wäre zwar toll, aber erst mal Abwarten was passiert!
Tyler Fincher
Tjo..diesmal scheints ja wirklich offiziel zu sein. Die News häufts ich ja mitlerweile. Freut mich sher, da ich die Serie sehr genial finde und mit nem 2.ten Kinofilm wirklich nicht mehr gerechnet habe. Hoffe die machen da nochmal was ordentliches draus!
Data
Freut mich. Die Quelle besagt nämlich, dass
Robert Patrick als Agent Dogget zurückkehren wird und ganz ehrlich: Ich mag sowohl den Schauspieler, als auch den Charakter. Daher ist das für mich schon mal ein gutes Zeichen.
Allerdings bin ich noch immer etwas skeptisch, ob es sich hierbei nicht (wieder) um eine Ente handelt. Es hieß schon so oft, dass
"The X-Files" für das Kino zurückkehren werden und so oft haben sich die Hoffnungen in heißer Luft aufgelöst. Wirklich glauben, dass das Sequel kommt, werde ich also erst, wenn die erste Klappe auch gefallen. Hoffentlich also kein verspäteter April-Scherz.
Herbert West
tut mir leid, Kino.de hat immer solche news/gerüchte (genauso wie bei Fredd vs Jason vs Michael) ne woche nachdem wir die gebracht haben, langsam glaub ich die übernehmen unsere news/gerüchte einfach und formulieren das einfach neu und kobinieren das mit alt bekannten material
T800
Hier nen paar neue Statements:
Gillian Anderson zum FIlm:
"Sie fangen wieder an über einen Film zu sprechen," so Gillian. "Alle ein oder zwei Jahre reden sie wieder darüber, aber diesmal scheint etwas dran zu sein. Irgendwie sieht es so aus, als würde es jemand ziemlich ernst meinen. Ich weiss das die Rechtsstreitigkeiten zwischen FOX und Chris Carter vorbei sind, also könnte es diesmal wirklich soweit sein," sagte Gillian und damit dürfte wohl mittlerweile jedem klar sein, das ein Film und vorallemdingen eine offizielle Bestätigung von FOX unmittelbar bevorstehen könnte.
David Duchovnys neue Aussage:
"Es geht los. Gillian und ich wollen beide mitmachen. Wir freuen uns darauf. Jetzt ist all die Ermüdung und Angst, die wir nach den neun Jahren verspürt haben, weg."
Quelle
Sieht ganz danach aus das es wirklich dieses mal los geht. Uiuiui ich hoffe immer weiter aber warte noch auf ne offizielle Mitteilung bevor ich Luftsprünge mache
Milan
Ich freue mich sehr, und hoffe dass aus dem Film auch etwas wird und das Projekt nicht wieder eingestellt wird. Den ersten Film fand ich gut, die Serie war damals meine Lieblingsserie, daher freue ich mich auf den zweiten Film!
darth rage
ein zweiter akte x kinofilm wäre für mich sowas wie weihnachten und ostern zusammen

hoffentlich geht es wirklich bald los .
nightwish
hoffe das auch... schon vor allem nachdem der erste teil schon wirklich geil war...
T800
Neue News zum Film:
Fast schon unbemerkt veröffentlichte Frank Spotnitz am Dienstag eine Meldung auf seiner offiziellen Homepage. Hier seine Worte: "Einige von euch haben mir gemailt um den Status zu einem zweiten Film zu erfragen. Ein Skript ist tatsächlich in Entwicklung, aber ich befürchte das ist auch schon alles was ich euch sagen kann (oder darf?). Danke für eure Glückwünsche und die Unterstützung über all die Jahre."
Und noch 2 Aussagen von Duchovny:
"Einen zweiten Film wird es definitiv geben. Ich vermisse die Menschen hinter Akte X. Der Film wird wie eine Art Klassentreffen und sicher großartig, da Mulder and Scully einfach großartige Charaktere sind."
Ausserdem hatte er noch Neuigkeiten zur Story. Anscheinend hat er in der Zwischenzeit mit Chris Carter gesprochen. "Der Film spielt fünf Jahre nach dem Ende der Serie. Man muss berücksichtigen das es viele Menschen geben wird, die die Serie nicht gesehen haben."
Quelle
Also hört sich doch gut an. So langsam freue ich mich immer mehr, zwar bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber ich glaub das ist auch erst soweit wenn die Dreharbeiten begonnen haben
Akte X ist einfach genial! Schaue auch grad selbst die 3te Staffel wieder und werd auch die weiteren folgenden schauen. Da kommt dann ein 2ter Film irgendwann wie gerufen
Sawyer
Freut mich das das Projekt noch nicht begraben wurde. Ich freu mich richtig auf den Film. Und das der Film 5 Jahre nach Ende der Serie spielen würde ist ja eigl auch logisch, halt in der heutigen Zeit.
Ich hoffe das das nicht mhr sooo lange dauert bis der kommt, ich liebe Akte X einfach.
T800
Nur kleine News aber immerhin:
Laut TV-Guide sagte Carter, das er "David Duchovny und Gillian Anderson für einen zweiten Akte X - Film unter Vertrag genommen hat."
Quelle
Naja immerhin ist das eine Bestätigung
Carsten2005
Joa coole Sache. Freue mich auf den 2. Film. Wird zwar bestimmt noch ne Ewigkeit dauern ehe er kommt. Aber das er kommt freut schonmal
J.Preston
Egal wie der Film wird aber allein durch das Comeback der beiden ist es schon an Genialität kaum zu übertreffen.
Data
Original von Carsten2005
Der Film kommt 2008!
zur News |
Hmm ... dann scheint es diesmal tatsächlich fest zu stehen.
Hoffentlich nimmt sich
Chris Carter die Fehler, die er in den letzten Jahren der Serie begangen hat und für die mitunter er hauptsächlich verantwortlich war, zu Herzen und liefert uns eine
"X-Files" Story in der guten alten Tradition.
Freut mich, dass
Duchovny und
Anderson beide wieder mit an Bord sind ... ihre bescheidene Kinokarriere lässt wohl offenbar nichts anderes zu. Im Falle von einem Fortbestehen einer meiner All-Time-Favorite-TV-Shows kann mir das allerdings sehr recht sein (Auch wenn ich
Anderson für eine verdammt gute Schauspielerin halte, die ich gerne in unterschiedlicheren Rollen sehen würde).
Bin gespannt, was kommt ...
P. S.: Mulder und Scully werden Carrie und Co. mit Leichtigkeit zerquetschen ... ist doch selbstredent!
Pullmoll
Freut mich das ein 2. Film doch noch kommen wird, wobei der 1. Film mich nicht so richtig überzeugen konnte, jedenfalls damals im Kino wo ich noch sehr klein war (nicht das ich jetzt wirklich groß wäre..

) Hab den seitdem nicht mehr gesehen.
Und natürlich werden Scully & Mulder Carrie & Co zerquetschen

Auch wenn SATC mag ist ein Kinofilm überflüssig.
Fox
Wird Robert Patrick auch im Film vorkommen?
Sawyer
Ich hoffe mal nicht, mag dehn nich

Aber bisher wurde sein Name auch noch nicht genannt, aber naja, außer Duchovny und Anderson wurde auch noch kein anderer genannt.Und da auch noch niemand das Drehbuch hat wirds eh noch keine Cast geben Aber das wird ja jetz mit der Zeit eh lles kommen wenn das wirklich angeht. Ich freu mich jedenfalls.