White Chicks

Leatherface
Regie: Keenen Ivory Wayans
Premiere: 23. Juni 2004 (USA)

Drehbuch: Keenen Ivory Wayans, Marlon Wayans & Shawn Wayans

Genre: Comedy FSK: nicht bekannt
Land: USA
Länge: nicht bekannt

Cast:
Marlon Wayans (Marcus Copeland), Shawn Wayans (Kevin Copeland), Anne Dudek (Tiffany Wilton), Busy Philipps, Maitland Ward (Brittany Wilton), James King

Inhalt
Nachdem die beiden FBI Agenten Marcus und Kevin Copeland einen großangelegten Schlag gegen die Drogenszene verbockt haben, melden sie sich freiwillig, um die beiden Hotelerbinnen Tiffany und Brittany Wilton zu beschützen. Um einen bereits bekannten Entführungsplan zu vereiteln, verwandeln sich die beiden Agenten kurzerhand in die Schwestern und müssen einen ganzen Tag als verwöhnte Hotelerbinnen verbringen.

Trailer:
White Chicks

Na, wenn sich das nicht mal sehr vielversprechend anhört großes Grinsen Deutschlandstart ist der 14. Oktober 2004!!
@K-U@
jaaa auf diesen film freue ich mich sehr !
Die Wayans Brüder sind fantastische Komödianten,auch dieser neue film hat schon eine überaus interessant und sehr witzig anhörende Story..... Gute Arbeit
Selina
Hmm. Weiss nicht, was ich von diesem Film denken soll. Die meisten Witze der Wayans Brüder, gehen unter die Gürtellinie und bieten einfach nichts neues, meiner Meinung nach Augen rollen
Erzwo
Ich warte ab wie es wird.
Scary movie 1 hat mir auf jeden fall SEHR gut gefallen. Beim 2. haben sie etwas nachgelassen.

Bin sehr gespannt.
joerch
Der beste Film eines Wayans war bisher meiner Meinung nach Major Payne. Fand Scary Movie nett, aber mehr halt auch nicht!
Liest sich nach nem interessanten DVD-Ausleih-Titel!
Für nen Videoabend sind solche Sachen ja oft gut geeignet Grins
@K-U@
ähm wie meinst du das der beste film Major Payne ? da hat nur der eine(Damon Wayans) der vier wayans brüder die hauptrolle gespielt,die anderen drei waren an diesem film nicht beteiligt....
TLCsick
auf coming soon gibts jetzt 5 Clips zum Film

5 Clips

der Film wird sicher ganz lustig smile Aber ins Kino wird er mich sicher nicht bringen
joerch
@ @K-U@
Deswegen habe ich ja auch der beste Film "eines" Wyans geschrieben! Augenzwinkern
Scary Movie und Co. fand ich ganz okay. Aber richtig gut fand ich nur den!
TechN9ne
wenn ich schon das plakat sehe wird mir übel.

das wird nichts denk ich
Ashes
Da kommt eine tolle Komödie auf uns zu, die Wayans Brüder fand ich schon immer sehr witzig! Der beste Film ist Scary Movie 2 und Senseless mit Marlon!
SlaveOfLove
White Chicks wird bestimmt rulen!
Schon bei dem Trailer lach ich mich schlapp, ich freu mich riesig auf den Film.
Ich liebe die Filme der Wayans Brüder, vor allen Shawn Wayans ist der coolste.

"Hey was steht den auf deinem Rücken?"
"Ray, und was steht auf Deinem Rücken?"
"Hat mich gef...kt!"
Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen Heulen Gute Arbeit Totlachen Totlachen
joerch
Der Trailer sieht echt ganz witzisch aus.... Mal schauen was draus wird
Selina
OK, ich hab meine Meinung über diesen Film geändert. Ich hab vor ca. 2 Wochen den Trailer zum ersten mal gesehen und war positiv überrascht. Werd ich mir wohl doch im Kino anschauen. Die Szene im Auto, wo sie das Lied "1000 Miles" von Vanessa Carlton singen sollen Totlachen Boah, wie geil
tunikb
Fand den Trailer auch absolut genial genauso wie die Wayans brüder. Ich glaube bei dem Film kann nichts schief gehen. *FREU* Grins
gonn
das konzept ist aber auch lustig, stellt euch mal vor die brüder hätten nur den anfang gespielt, dann durch zwei echte weisse frauen ersetzt fröhlich .

ist eben der erfolg von big bad mama + weisse blonde frauen+ hoffendlich wird der film auch derbe.
Dr@gon
Durfte den Film bereits in ner Sneak sehen. Grins

Ich hatte absolute Scheiße befürchtet und wurde mehr als positiv überrascht. Der FIlm hat teilweise absolut geniale Sprüche, das man sich streckenweise erinnern muss wieder zu atmen.

8 von 10 Punkten (2 Abzug für die etwas sehr dämliche Story)
tunikb
Ja ich fand ihn auch klasse aber wie bereits Dr@gon gesagt hat ist die Story ein wenig dumm aber wie hätte man sonst so einen lustigen Film machen sollen. Die Sprüche sind teilweise echt genial.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die szenen im Auto sind immer so genial , vor allem wie die dann immer singen und dann auf einmal Hip Hop kommt und die dann voll abgehen. Oder wo der schwarze mann der die ersteigert hat auf einmal voll auf das Lied abgeht großes Grinsen
SPOILER ENDE
Gunnibert
fand den film wirklich klasse.hab selten so viel gelacht.ich habe auch noch nie so ein kino gesehen dass so gelacht hat (waren aber 90 % kreischende mädchen die bei jedem sch*** sofort lachen und das den ganzen film über). Kopf an die Wand!
ja story ist nicht besonders aber das ist bei einer komödie find ich nicht so wichtig Grins
hornyslut
Hab den Film ebenfalls letzte Woche in der Sneak gesehen. Hab schon lange keinen Film mehr gesehen, wo ich so lachen musste! Am Anfang hab ich zwar noch nicht mal lächeln müssen, weil ich es kein bisschen lustig fand. Aber ab dem Moment, wo sie als die Tussen verkleidet waren - omg ich konnte wirklich nicht mehr!

Schon allein wie sie sich mit den Vandergeld-Schwestern 'Deine Mutter...' gebattlet haben.
Oder wie Latrell auf Drogen so verdammt scheiße in der Disco abtanzt Totlachen

SPOILER ENDE

Der DVD-Kauf ist schon beschlossene Sache Gute Arbeit

Aufgrund des schwachen Anfangs 7,5 von 10 Punkten
Gunnibert
Zitat:
Original von hornyslut
Hab den Film ebenfalls letzte Woche in der Sneak gesehen. Hab schon lange keinen Film mehr gesehen, wo ich so lachen musste! Am Anfang hab ich zwar noch nicht mal lächeln müssen, weil ich es kein bisschen lustig fand. Aber ab dem Moment, wo sie als die Tussen verkleidet waren - omg ich konnte wirklich nicht mehr!

stimmt.der anfang lässt zu wünschen übrig.aber als tussen sind die einfach der hammer
wo sie den verbrecher jagen oder wo sie aufm klo rum furzt Totlachen
SPOILER ENDE