hornyslut
| Zitat: |
Original von Gunnibert
Original von hornyslut
Hab den Film ebenfalls letzte Woche in der Sneak gesehen. Hab schon lange keinen Film mehr gesehen, wo ich so lachen musste! Am Anfang hab ich zwar noch nicht mal lächeln müssen, weil ich es kein bisschen lustig fand. Aber ab dem Moment, wo sie als die Tussen verkleidet waren - omg ich konnte wirklich nicht mehr!
|
stimmt.der anfang lässt zu wünschen übrig.aber als tussen sind die einfach der hammer
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) wo sie den verbrecher jagen oder wo sie aufm klo rum furzt
SPOILER ENDE |
Stimmt ja,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie die eine dem Handtaschendieb hinterher rennt, vor allem, wie sie sich über das Auto rollt
Zu geil ist auch, wie sie gegen Ende auf der Modenschau wie die letzten Gangster rumposen X D
SPOILER ENDE
Am krassesten musste mein Nachbar bei dem Essen
von Latrell und seiner weißen Schokolade
SPOILER ENDE
lachen und dessen Nachbar meinte 'Exorzist 3!' Der konnte sich garnicht mehr einkriegen
Sig18
Hab ihn gerade gesehen, muß sagen das er ziemlich geil war, der Film hat sich immer mehr gesteigert.
Besonders als der Schwarze im Club unter Drogen stand und kräftig abgefeiert hatSPOILER ENDE spätestens da hab ich mich weggelegt vor
Selina
Ich hab Tränen gelacht, undzwar bei dieser Szene:
Als der Schwarze "Superman"im Auto anfängt, 1000 Miles zu singen. Boahhh, die war so hammer die Szene
SPOILER ENDE
zerbmaster
mh, ich glaub ich werd ihn mir mal ausleihen und auch mal reinschauen...mit dem richtigen pegel und den richtigen leuten wird sowas meistens wirklich wirklich lustig
The FFM Man
Original von Selina
Ich hab Tränen gelacht, undzwar bei dieser Szene:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Als der Schwarze "Superman"im Auto anfängt, 1000 Miles zu singen. Boahhh, die war so hammer die Szene
SPOILER ENDE |
Einer der besten Scenen .
Auch am Anfang die Scene mit den Eiscreme Laden war zum totlachen. SPOILER ENDE
Besser als Scary Movie!!!
Selina
@ FFMBoy
Ich versteh garnicht, wieso den soviele sooo schlecht finden. Ich finde den auch besser als Scary Movie. Das ist kein anspruchsvoller Film (haben die meisten wohl auch nicht erwartet), aber für einen lustigen DVD Abend ist der Film meiner Meinung nach perfekt. Muss ich mir noch auf DVD besorgen
DarkAnderson
Habe gestern den Film zum ersten mal gesehen.
Nette Komödie. Manche Gags sind echt gelungen und man kann sich darüber totlachen, andere dagegen sind einfach nur blöd.
Am besten fand ich den liebeshungrigen schwarzen Muskelprotz. Jede Szene mit ihm war ein Genuss
Als er am nächsten Morgen nach seine Liebesnacht mit dem Typen aufwacht...SPOILER ENDE 
Da haben wir uns vor Lachen fast auf dem Boden gerollt
cherril
der film is übelst genial alles is einfach genial *lachflash*
* wo 'die' imd klo sitzt und rumdönert
* wo die so posen am anfang kurz bevor die zu weibern werden
* die szene mit dem klotz ''was? du bist gar nicht...'' - ''ja keine frau'' - ''...nicht weiß??''
* die tanzszene... ey die geht ab
* wo die grad ins hotel kommen "was geierst du mir so auf die hupen? ich zieh gleich meinen tanga hoch und lass die eier baumeln"
* wo der eine sich mit dem klotz im restaurant trifft - ekelhaft xD
* einfach alles ^^
SPOILER ENDE
zu geil der lief letztens (so n paar monate^^) im tv gell?! habsch auch geguckt - so krass den arsch abgelacht *hehe
hoff der kommt nochmal wenn net muss ich ihn mir unbedingt auf dvd holen... supi empfehlenswert!!!
oki manche sprüche sind supi hohl aber ey... GEIL