Diamond Dead

Leatherface
Wie TV Movie berichtet sollen Johnny Depp, David Bowie, Marilyn Manson, Ozzy Osbourne und Gwen Stefani zusammen in einem Horrorfilm spielen-als Rockband, die von den Toten aufersteht. "Diamond Dead" heißt das Zombie-Spektakel, dass George A. Romeo ab Oktober mit der Musik von "Rocky Horror"-Komponist Rich Hartley inszeniert. Die Website www.diamonddead.com gibt Einblick ins Drehbuch.

Na, wenn das Stimmt, dann erwartet uns wohl DAS Horrorspektakel schlechthin. Mit einem sicher ebenso genialen Soundtrack!
Das Metall
Davon hab ich auch schon mal gelesen. Bis auf Depp brauchen die anderen Darsteller jedenfalls kein Zombiemakeup! Gute Arbeit
Schwambo
Zitat:
Original von Leatherface
Wie TV Movie berichtet sollen Johnny Depp, David Bowie, Marilyn Manson, Ozzy Osbourne und Gwen Stefani zusammen in einem Horrorfilm spielen-als Rockband, die von den Toten aufersteht. "Diamond Dead" heißt das Zombie-Spektakel, dass George A. Romeo ab Oktober mit der Musik von "Rocky Horror"-Komponist Rich Hartley inszeniert. Die Website www.diamonddead.com gibt Einblick ins Drehbuch.

Na, wenn das Stimmt, dann erwartet uns wohl DAS Horrorspektakel schlechthin. Mit einem sicher ebenso genialen Soundtrack!

Erst DOTD, dann TCM, dann DayOTD jetzt Jhonny Depp als Zombie. Ich bin absolut begeistert und fange gleich an zu geifern wie ein Zombie.... Gute Arbeit
mailcop
finde ich irgendwie cool, zurzeit kommen voll viele geile Horror-Streifen in die Kinos oder in die Videotheken.... Gute Arbeit
Hoffe das hört nicht irgendwann mal auf, denn ich bin grade dabei mich daran zu gewöhnen!

Auf dem Film bin ich auch mal gespannt, wenn Mr.Deep mit spielt, kann der Film auch nicht so schlecht werden! Freude
joerch
Liest sich doch schon mal gut!
Wird Zeit das Romero wieder nen Zombie macht Grins
Ich freu mich wie nen Schneekönig, daß so ne Zombiefilmwelle im Gange ist!! smile ) Grins
Blos nicht aufhören, auch wenn mal nen Mittelmäßiger dabei ist...
Hulk
Genau! Für Horror-Fans ist ja eine richtig tolle Zeit angebrochen -

dass ich das noch erleben darf... Hammer

Beim Diamond Dead Casting wäre zudem noch Alice Cooper geil - wenn er denn noch lebt... Freaky
Das Metall
Marlylin Manson soll wohl einen kiffenden und saufenden Jesus spielen in dem Film... es läuft auch eine online Petition im Inet die versucht den Film zu stoppen.
Rostbold
Zitat:
Original von Das Metall
Marlylin Manson soll wohl einen kiffenden und saufenden Jesus spielen in dem Film....

Oh geil!Das ist ja die perfekte Rolle für den God of Grotesque.Ich freu mich riesig auf den Film.
Ozzy muss als Zombie auf jeden Fall irgendjemanden den Kopf abbeißen.Darin hat er ja Übung. Augenzwinkern
Killing_Joke
Also das hört sich ja alles ziemlich gut an. Bei den ganzen Protagonisten kann ja eigentlich nur was gutes rauskommen.
Johnny Depp dient wohl dazu das Niveau von dem Film ein bisschen zu heben smile
joerch
Wie Metall ja schon geschrieben hat gehen alle bis auf Depp ja schon soo als Zombies durch!
Hauptsache Johnny legt seine Rolle nicht wie bei Fluch der Karibik aus. Wär sonst nen ziemlich **********iger Zombie Grins
mailcop
Das Metall
@Mail
So wie ich das mitbekommen hab, ist der Film eh arg in der Schwebe! Sehr viele Fragezeichen ob er überhaupt noch wie vorgestellt realisiert wird.. ich glaub eher nicht.
mailcop
Romero liebt Diamond Dead, ich denke mal, er wird denn Film drehen, es liegt nur an die "Gelderleute" aber ich denke mal, Romero findet schon gute Sponsoren!
Chris Myers
Marilyn Manson wird nicht mitspielen, das hat er neulich in einem Interview bestätigt.
joerch
Soviel ich gelesen habe, hat romero momentan keine Geldgeber für das Projekt und hofft dementsprechend natürlich, daß Land of the Dead ein Erfolg wird, damit das Projekt grünes Licht kriegt....Ich werd meinen Teil dazu beitragen und für LotD ins Kino rennen Grins
mailcop
Zitat:
Original von joerch
Soviel ich gelesen habe, hat romero momentan keine Geldgeber für das Projekt und hofft dementsprechend natürlich, daß Land of the Dead ein Erfolg wird, damit das Projekt grünes Licht kriegt....Ich werd meinen Teil dazu beitragen und für LotD ins Kino rennen Grins

Für Land of the Dead soll er jetzt doch Geldgeber gefunden haben, er will auch Land of the Dead vor Diamond Dead fertig drehen.

Für Diamond Dead hat er zurzeit keine Geldgeber gefunden, er liebt aber diesen Film und hofft darauf, dass er spätestens nach Land of the Dead, Geldgeber für Diamond Dead findet.

Wenn ich mich irre, bitte Korrigieren. Augenzwinkern
Finnigan
Zitat:
Original von mailcop
Zitat:
Original von joerch

Für Land of the Dead soll er jetzt doch Geldgeber gefunden haben, er will auch Land of the Dead vor Diamond Dead fertig drehen.

Für Diamond Dead hat er zurzeit keine Geldgeber gefunden, er liebt aber diesen Film und hofft darauf, dass er spätestens nach Land of the Dead, Geldgeber für Diamond Dead findet.

Wenn ich mich irre, bitte Korrigieren. Augenzwinkern

Für Land of the Dead hat er definitv Geldgeber gefunden, denn seit 11. Oktober laufen schon die Dreharbeiten...
Jubai
mensch, romero startet ja wieder richtig durch in letzter zeit. mir soll's mehr als recht sein smile

p.s.: kennt ihr "Tromeo & Julia"?
Das Metall

Auf der offiziellen HP gibt es einige Neuerungen, aber leider keine konkreten News und Fakten wie es denn weitergeht mit dem Film!

http://www.diamonddead.com/
Ashes
Wann hab ich denn diesen Thread übersprungen? geschockt
Hört sich alles bisher gut an, obwohl ich die genannten Schauspieler bis auf Johnny Depp nicht sehen möchte. Ich freue mich auf jeden KLASSICHEN Zombiefilm, sofern keine rennenden Zombis dabei sind. Grins

Leider sagt die offizielle Seite so gut wie nichts aus, abwarten und Tee trinken.