HanSolo
*seufz*
Die meisten Kiddies wissen gar nicht mehr wer Captain Future oder He-Man war. Da kommt man sich dann irgendwie alt vor. ist aber sehr, sehr interessant mit Leuten zu reden, die die gleiche Leidenschaft damals hatten...
Ich hatte auch Castle Greyskull. Leider kann ich mich kaum noch an die einzelnen Charactere erinnern. Habe mich seit Jahren nicht mehr mit dem Thema beschäftigt.
Ich glaube auch das die Figuren damals so 15 DM gekostet haben. Die Star Wars Figuren lagen immer um die 7-8 DM.
Ich glaube ich mach mal einen Nostalgiespielzeugthread auf. Für mich wäre das sehr interessant..
Gruß
Jack
Link 2k4
das wer ne coole sache würde das auch sehr intressant finden@ jack
Link 2k4
schon das erstemal gepostet dort.
Erzwo
Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Hört bitte uaf damit.
Meine eltern hatten damals meine He-man Figurensammlung für wenig geld verkauft. 3 burgen und jede menge Figuren. *heul*
Die neue serie kannsst ddu haalbwegs in dei Tonne werfen, weil uninteresant. Es geht nix über die alte serie.
Der realfilm war ja nuur grottig
TENK
Jo ich hab auch so alte heman figuren, die müssten übrigens noch irgendwo hier rumfliegen, glaube aber weniger daran

hat bestimmt schon jemand weggeworfe
An den figuren hatte ich, Heman, Dann den typen mit so nen metall gebiss und den skeletor naja hab immer mit den nachbars jungen im blumenbeht mit den figuren gefightet

des warn noch zeiten!!
Erzwo
| Zitat: |
Original von TeNk
Dann den typen mit so nen metall gebiss |
BTW der typ nennt sich Trap Jaw
TENK
dann wirds so wohl sein
Sandro Weiss
Der Film war wirklich net gut, aber irgendwie lustig. Hoffentlich wird ein Remake gemacht, der wird mit Sicherheit besser! (Der Comic ist sowieso geil)
Link 2k4
wenn sollte man aber als He-Man verwenden in einem remake?
vieleicht The Rock mit blonder perücke *lool* ne sorry war ein scherz. wüsste aber erlich gesagt nicht wer He-Men spielen sollte..*grübel*
Das Metall
Ein unbekanntes Gesicht müsste her! Und bloß keine CGI Beastman, Merman und co....!!!

nicht das da dann so ein Van Helsing Verschnitt draus wird....
Link 2k4
da gebe ich dir vollkommen recht aber die gefahr ist sehr groß in der heutigen zeit das man sowas mit CGI machen würde...
Erzwo
Hmmm
Ich würde sagen richtung Wrestling was den Schauspieler des He-Mans angeht ist schon richtig.
Würde da HHH vorschlagen, nachdem er bei Blade 3 ja schon eine Rolle als Bösewicht der länger zu sehen ist, bekommen hat.
Das Metall
| Zitat: |
Original von Cybercrow
da gebe ich dir vollkommen recht aber die gefahr ist sehr groß in der heutigen zeit das man sowas mit CGI machen würde...
|
Ja sehr schade eigentlich.... da bei kann man mit Make Up Effekten und Körper Dummies so viel besseres, realistischeres erreichen.
HHH als He-Man? Na ich weiß nicht, auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig... hab gelesen, dass er jetzt den Conan in Conan 3 Spielt!!!
Erzwo
Also eine gute Übung für die rolle *lach*
SlaveOfLove
Ich habe damals diesen Film geliebt, hatte den auch auf VHS (aufgenommen von RTL)
Hab irgendwie die VHS verschlampt. Leider gibt es keine dt. DVD, was ich sehr schade finde.
Da ich auch ein riesen großer He-Man Fan war, war die real Verfilmung ein Traum für mich, der in Erfüllung ging. Dolph Lundgren war für mich nach Stallone und Arnie der coolste und so ging es weiter.
Erzwo
News zum Film:
The Rock gild als großer Favorit für die Hauptrolle im Kommenden Film.
news hier
Hito
Da steht auch schon das die Dreharbeiten zu Spy Hunter schon stattgefunden haben, ein ewig währendes Mysterium. *AkteXThemeSumm*
Ich mag The Rock, aber als "He-Man" kann ich ihn mir irgendwie nicht vorstellen. Das mit dem neuen Film hört sich aber gut an.
JIG§AW
Kinostart Deutschland: 10.12.1987
Action, Science-Fiction, Fantasy
USA 1987, ca. 106 min.
FSK: ab 12, $17 Mio. Budget

Regie: Gary Goddard
Drehbuch: David Odell
mit Dolph Lundgren, Frank Langella, Meg Foster, Billy Barty, Courteney Cox Arquette,
mehr...
Inhalt: Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor, der Herrscher des Bösen, hat den Planeten Eternia erobert und die mächtige Zauberin von Greyskull in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte Herrschaft durchsetzen zu können, fehlt ihm nur noch eines: der kosmische Schlüssel, der seinen Besitzer an jeden beliebigen Punkt der Galaxis transportieren kann. Doch noch besteht Hoffnung: Hr-Man, der stärkste Krieger von Eternia, und seine Freunde Teela und Gwildor, der findige Zwerg, haben Skeletor den Kampf angesagt. Auf der Erde schlagen sie die Schlacht, die über das Schicksal der Welt entscheidet.