Link 2k4
habe noch nichts zu diesen kleinen freaks gefunden hir...
die doch eindeutig zu den kultfilmen gehören.
mich hat es eigentlich immer gewundert das es nicht noch einen 3 teil von den gremlins gab da ja der 2 teil das ende mit der hochzeit hatte

beide filme fand ich wirklich mega unterhaltsam wobei mir dieser Gremlin am meisten in errinerung blieb.

Das Metall
Super Filmklassiker keine Frage!

Im ersten Teil fand ich das am coolsten,
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als die alte Dame auf ihren Treppenlift steigt und die Gremlins den kurzschließen woraufhin der Sessel mitsamt der Dame sich aus dem Fenster katapultiert!SPOILER ENDE
Den 2. find ich insgesamt noch lustiger, da es noch mehr Abwechslung gibt, der 1. war dafür irgendwie düsterer und bedrohlicher.
HanSolo
Für mich eindeutig Kult. Auch der 2te Teil hat mir sehr gut gefallen. Schaue mir die Filme immer wieder gerne an.
Teil 1+2 je 09/10 Punkten
Erzwo
Beide Filme sind echt klasse.
Der erste düster und der 2. "quietschbund"
Am besten hat mir gismo immernoch als Rambo Gefallen.
Wobei der Gremlin in der Microwelle auch echt gut war, so kurz seine rollea uch war *lach*
TENK
also mir gefällt der 2te teil am besten wegen den ganzen motierten gremlings irgendwie sau´cool alles!!
SonOfTheDark
Eine coole Sache im 2. Teil ist...
Als die Gremlins im Labor die Tränke saufen, der eine wird zu einer Fledermaus, einer zu einer Riesenspinne und eine zu purer Energie, der dann in dem Telefon hängen bleibt
SPOILER ENDE
Beide Teile sind gut und absolut Kult!
joerch
Fand den ersten super, hab den damals auf Klassenfahrt in Berlin im Kino gesehen. Das Teil war der Hammer damals.
9/10 Mogwai´s
Der zweite hat schon nachgelassen. Hatte viele gute Ideen, aber einige Sachen haben mir nicht so gefallen. Er war auch ein bisschen zu klamaukig, deswegen nur 7.5/10
Wollte mir den ersten schon lange auf DVD holen!
Muß ich langsam mal tun, auch wenn der keine Extras hat!
Link 2k4
ich könnte mir vorstellen falls wider keiner ne idee hat das man noch einen teil macht hoffe aber das man da wider die pupen verwendet und nicht den Pc zur hilfe nehmt!
Das Metall
CGI Gremlins....wahhhhh das könnte passieren.

Hoffentlich nicht. Lasst die Puppen tanzen.

und die flotte Biene vom Ende von Teil 2 muss natürlich auch wieder dabei sein!
Link 2k4
jaaaaa die Hot Gremlin Braut ist pflicht *loooool* die war ja echt cool!!!!!
AlPacinoFan
Super filme!
gizmo ist wohl das niedlichste monster der filmgeschichte
MoniuM
Die Gremlins waren damals einfach Super.
Als Kind hab ich mir die total oft Angeschaut, komischerweise würden sie nie Langweilig.
Der Humor ist einfach Spitze und wer könnte schon den kleinen Gismo vergessen

.
Erzwo
Gismo ist einfach nur kult.
Aber was psassiert, wenn man ihn um 22 uhr füttert, etwas in den zähnen hängen bleibt und er es nach mitternacht runterschluckt?
MoniuM
Hmm, das ist Schwer

.
Natürlich ploppen dann diese kleinen Bälchen aus ihm hinaus ,die Später zu Gremlins werden.SPOILER ENDE
Wär echt toll wenn sie von diesem Film nochmal eine Fortsetzung machen könnten.
Brause Klaus
Gremlins sind genial. Gizmo ist total süß, hab ihn als Plüschtier daheim
joerch
War am Freitag in zwei läden, wollt mir den ersten kaufen. hatte keiner von beiden
Muss ich wohl weitersuchen
MoniuM
Ich glaub du wirst die auch nirgends mehr bekommen. Produktion schon lange Ausgelaufen.
Da bist du ein paar Jahre zu spät gekommen

.
Musst du höchstens mal bei Ebay oder so schauen.
joerch
Die Kriegen den demnächst wieder rein. Dann auch nicht mehr in der alten Pappbox, sondern in der Kunststoffhülle.
Hollywood Hogan
Schon mal was geleen vo einem 3ten gremlins Teil
Ardron
Hoffentlich machen die noch einen wobei der whrscheinlich dann nicht so gut wird weil ich mir nicht vorstellen kann das noch einer von damals mitarbeitet und dann würde das ein ganz anderer Gremlin werden aber trotzdem besser als garnchts!