Gremlins

JJJ
Zitat:
Original von HanSolo
Für mich eindeutig Kult. Auch der 2te Teil hat mir sehr gut gefallen. Schaue mir die Filme immer wieder gerne an.

Da stimme ich voll und ganz zu! Finde die auch richtig klasse. Kann man sich immerwieder anschauen!
CoolZero
Das waren itzige Filme.Ein Kumpel hat mir erzählt das es schon einen 3. und 4. Teil geben würde. Crazy 2
Das Metall
Zitat:
Original von CoolZero
Das waren itzige Filme.Ein Kumpel hat mir erzählt das es schon einen 3. und 4. Teil geben würde. Crazy 2

Der hat das bestimmt mit den Critters verwechselt...
CoolZero
Ne der hat mir was erzählt das die gremlings in 3 auf einen Militärstützpunkt wären und im 4. in einen Flugzeug.Aber ich globs nich so richtig.Weil ja irgendwas davon wissen müsste.
fry
Könnt ich mir immer wieder anschauen. Grins

Gibts denn den 2er mitlerweile mal auf DVD?
AlbertWesker
Joe Dante hat Interesse an einem dritten "Gremlins"-Film - allerdings gibt es ein kleines Problem mit dem Studio.

Laut "Dark Horizons" will man dort die "Gremlins" per CGI zu neuem Leben erwecken, Dante wolle die Figuren aber per Animatronik im alten Stile auf die Leinwand bringen. Man darf wohl gespannt sein, in welcher Form ein solcher Film irgendwann in die Kinos kommt.
Rostbold
Zitat:
Original von AlbertWesker
Laut "Dark Horizons" will man dort die "Gremlins" per CGI zu neuem Leben erwecken, Dante wolle die Figuren aber per Animatronik im alten Stile auf die Leinwand bringen. Man darf wohl gespannt sein, in welcher Form ein solcher Film irgendwann in die Kinos kommt.

Erstmal super Neuigkeiten! Gute Arbeit
Allerdings bin ich im Fall der Gremlins doch eher für die CGI Variante.
Hab vor kurzen erst wieder den 2.Teil gesehen und es wirkt doch etwas albern wenn man auf die Gremlinspuppen im Hintergrund achtet, die nur leblos wackeln oder sich gar nicht bewegen.
Mit computeranimierten Gremlins hat man bestimmt auch mehr Möglichkeiten die Menschheit zu nerven. Zunge raus
joerch
Ne Puppen wären besser. Bei höherem Budget kann man auch die Hintergrundpuppen ordentlich animieren! CGI würde wie ein Bruch wirken! Serien sollten irgendwie, wie aus einem Guss wirken - finde ich!
CoolZero
Naja so schlecht waren die puppen nicht.Also können sie meiner Meinung nach so bleiben.
T800
Ja Puppen sind cool Grins
Ich meine natürlich die Gremlinpuppen. Ne wenn die CGI verwenden wollen, dann müsste das so supergut aussehen und irgendwie......
Ne doch lieber bei Puppen bleiben, ich fand das immer cool, grade weil das alles Puppen waren.
Basti Bargeld
Wenn sie sogar aus Yoda und Jabba CGI Biester gemacht haben werden die auch nicht vor den süssen kleinen Gremlins zurückschrecken...
Und das wäre genauso schrecklich wie nbei den erstgenannten...
Rostbold
Zitat:
Original von joerch
Ne Puppen wären besser. Bei höherem Budget kann man auch die Hintergrundpuppen ordentlich animieren!

Stimmt!Das wär auch ne gute Möglichkeit.
Die Hauptgremlins bleiben Puppen und die Aufnahmen mit vielen Gremlins sind animiert,damit es nicht ganz so billig wirkt.
Jetzt bleibt nur noch die Frage der Story.
Vielleicht ne Horde Gremlins im Freizeitpark?Was meint ihr?
TENK
DIe können von mir aus alles cgi machen aber bitte nicht den gismo

Hmm freizeitpark nee, so weit ich mich erinnern kann sind gremlings lichtschau und im freizeitpark müssten die ja viel drausen sein außer natürlich es ist nacht aber nee finde ich keine gute idee. Mir selbst fällt so spontan auch nix vernünftiges ein.
Das Metall
Zitat:
Original von Rostbold
Zitat:
Original von joerch
Ne Puppen wären besser. Bei höherem Budget kann man auch die Hintergrundpuppen ordentlich animieren!

Stimmt!Das wär auch ne gute Möglichkeit.
Die Hauptgremlins bleiben Puppen und die Aufnahmen mit vielen Gremlins sind animiert,damit es nicht ganz so billig wirkt.
Jetzt bleibt nur noch die Frage der Story.
Vielleicht ne Horde Gremlins im Freizeitpark?Was meint ihr?

Ja das wär glaub ich ne gute Lösung, bei weiten Einstellungen oder Massenszenen CGIS und bei allen Nahaufnahmen auf jedenfall Puppen! Das ist doch gerade der Charme gewesen. Ein animierter Gizmo, das wär nischt...
joerch
Mit animieren im Hintergrund meinte ich animatronische (also mechanische) effekte. CGI würde echt nur stören find ich! Die Filme haben so einen eigenen Flair. Auch das Städtchen in Teil 1 wirkt ja nicht besonders "real"!
Yoda sah als CGI komplett Bullshiet aus!
CoolZero
@ Rostbold: Ich wüsste was Gremlings auf Kreuzfahrtschiff oder in einen Feriencamp mit See.Da is viel Wasser und da wüsste der Zuschauer schon was bald auf ihn zu kommt. Augenzwinkern
Rostbold
@CoolZero:
Jaa Megacool ....das Camp heißt ganz zufällig Crystal Lake und zum Schluss bekommen es die Gremlins mit Good old Jason zu tun.
Das wär doch was! Zunge raus
joerch
Darf Jason eigentlich nach Mitternacht essen??? Grins
TamHam
kranke Story meiner Meinung nach. Wer denkt sich so nen Mist aus?
ni9ht
boah was willst den du wieder mit deim Dirty Dancing...