Ninja Filme

Commander Bifi
Mein Englisch ist leider aber nicht ganz so gut, ich würde es verstehn wenn die nicht immer so schnell sprechen würden. Grins Na ja ich werde mich mal schlau machen und gucken ob man den Film in deutsch Uncut bekommt.

EDIT: bei Cyber-Pirates und DTM aufjeden Fall nicht. böse

EDIT 2. Habe Ninja Kommando ebend bei Amazon bestellt. Grins
tatli-boy
es gab da mal so einen ninja film mit einem weißen ninja gegen einen goldenen:-)
war auch ein damals guter film

wir haben uns damals alle kungfu und ninja filme angesehen als wir kinder waren, und ahmten sie auch meistens nach. hat damals echt spaß gemacht.
Commander Bifi
Zitat:
Original von tatli-boy
es gab da mal so einen ninja film mit einem weißen ninja gegen einen goldenen:-)
war auch ein damals guter film

Ich glaube das war entweder
Ninja - Die Kampfmaschiene oder Ninja - Killermaschiene. Den fande ich allerdings nicht so toll.
Hawk
Also ich find die Filme von Sho Kosugi Super, das sind

1. Die Rückkehr der Ninja
2. Die 100 Augen der Ninja
3. Die 9 leben der Ninja
Commander Bifi
Zitat:
Original von Hawk
Also ich find die Filme von Sho Kosugi Super, das sind

1. Die Rückkehr der Ninja
2. Die 100 Augen der Ninja
3. Die 9 leben der Ninja

Die 1000 Augen der Ninja ist auch mein lieblings Ninja Film, Sho Kusugi hatt noch in Die Herrschaft der Ninja (NINJA DOMINATION) mitgewirkt.
Habe heute die bestätigung von Amazon bekommen das sie Das Ninja Kommando versendet haben, mit Glück werde ich den morgen bekommen großes Grinsen
evil-boy
Ich hab diese Ninjafilmepoche ja wirklich nicht mitgemacht, mit meinen jetzigen 14 Jahren... unglücklich
Aber ich bin seit meinen frühen Kindertagen immerwieder darauf gestoßen! Augen rollen
Ich weiß noch, der Opa von meinem Freund (der Opa wohnt neben mir) hatte immer Shurikens und so... ...dann ham wir immer damit geworfen!
Ich hab mir dann nen 3Stab gebastel aus nem Besebstock und ner Kette...
Jah das waren noch Zeiten Augen rollen
Aber wenn ich heutzutage mit Ninjakostüm, Shurikens, Schwert, Dolchen und Rauchbomben, im Park, Sträucher abmetzeln würde, würden gleich die Bullen kommen... Nein, Nein
Meine Eltern haben ein Fehrienhaus in der Bretagne und zwar auf dem Lande.
Große Ebenen Wald, kleine Bäche und Echt tolle Bäume, an denen man sich runterlassen konnte und wo man sich verstecken konnte...
Und die Leute nit den Anwesen daneben hatten nen Enkel in meinem Alter...
Der Opa konnte Karate, wir spielten mit den Tieren, guckten Ninjafilme und waren von früh bis spät draußen. großes Grinsen
Ich glaube ich habe für mivh diese Zeit der Ninjas nochmal in die Länge gezogen...
fröhlich
Ich fänd das aber cool, die alten Zeiten wieder auferstehen zu lassen^^...
sedai
also mein liebster Ninja Film ist Ninja Commando ist echt ein gelungener Streifen , die B Movie Dudikoff Ninja Filma ala American Ninja sind lächerlich und Billig
evil-boy
Ich bin´s wieder
Ich wollte mal fragen ob ihr mir mal sonne Kurzzusammenfassung der bessten Ninjafilme geben könntet...
Ich TV läuft ja eh nie was... <.< unglücklich Grübeln
Freeza Wäre dass möglich? Freddy Krüger
Wär echt cool von euch...

(Danke)

Cu
newkid
Also ganz hart find ich es, dass conan lee mit Jackie Chan verwechselt wird Augen rollen

Jep, hab früher viele Ninja Filme angesehen

Ninja Kommando ( hat mein Kumpel auf Tape, auf deutsch ) Find ich sogar sehr gut(auf deutsch), da die Filme witzig sychn. werden, wie die alten Jackie Filme Gute Arbeit

Amercian Fighter auch supi Gute Arbeit

Dann noch viele andere ( titel weiss ich nicht mehr unglücklich )

Einer war z.b. sehr gut

Da hatten die Ninjas verschiedene Farben. z.b. im Wald grüne Ninjas ( die konnten sich unsichtbar machen im dickicht ), dann gelbe am Strand, sind plötzlich aus dem Sand hochgesrpungen, Wasser=blau usw. fand ich sehr gut damals

Also im fernsehen hab ich dann auch die ninja serie angeschaut, die ich heute eher schlecht als recht finde Augenzwinkern

und ninja-like film ist doch sidekicks, oder? da hat der junge doch n weissen anzug an. hehe kein "richtiger" ninja film aber immerhin

achja traurig war ich als die ninjas gegen die samurai verloren haben
ninja vs samurai

ganz gut fand ich auch einen samurai film, wo der hauptcharacter nur einen erzfeind hatte, den ninja Gute Arbeit
Commander Bifi
Also wie bereits gesagt ist der beste Ninja Film NINJA COMMANDO dicht gefolgt von 1000 AUGEN DER NINJA, den es leider nicht auf DVD giebt, den hätte ich mir aber gekauft. DIE HERRSCHAFT DER NINJA ist zwar ein wenig übertriben aber angucken kann man sich den Film.
evil-boy
Wieso gibst den nicht auf DvD?
Ist der zu alt und die fanden das nicht lohnen den auf DvD zu packen und den gibts nur auch Video?
Oder ist der aufer schwartzen Liste (oder war die Rote für Filme und schwarz für games)?

Head Scratch

Freeza
Commander Bifi
Auf Video giebt es den, zu alt kann er nicht sein weil NINJA COMMANDO älter ist und den giebt es auf DVD, (habe ich auch. siehe meine DVD LISTE) Grins Ich finde es auch schade das es den nicht giebt. Zumindest steht es so in Ofdb.
Al13
hallo, kennt jemand den FIlm "der clan der ninja" ?

war meiner meinung einer der besten am ende müssen 3 japaner die jeder eine bestimmte kung fu technik beherrschen in einen garten und den obermotz platt machen, da kämpfen sie dann gegen gelbe und grüne ninjas und gegen die goldenen die mit einem spiegel am bauch ihre gegner blenden...hab den film schon bestimmt 10 jahre nich mehr gesehen, also weiss ich nich ob der mir immernoch gefallen würde, aber ich würd mir den trotzdem gerne irgendwo bestellen wenn möglich.

danke

cheers alex
Krug Stillo
Zitat:
Original von Al13
hallo, kennt jemand den FIlm "der clan der ninja" ?

war meiner meinung einer der besten am ende müssen 3 japaner die jeder eine bestimmte kung fu technik beherrschen in einen garten und den obermotz platt machen, da kämpfen sie dann gegen gelbe und grüne ninjas und gegen die goldenen die mit einem spiegel am bauch ihre gegner blenden...hab den film schon bestimmt 10 jahre nich mehr gesehen, also weiss ich nich ob der mir immernoch gefallen würde, aber ich würd mir den trotzdem gerne irgendwo bestellen wenn möglich.

danke

cheers alex

Schön wär's gewesen. EuroVideo wollte den eigentlich bringen, nehmen aber Abstand davon, weil der Film auf dem Index steht. Tja, so ein Saftladen. Auf eine ungekürzte deutsche DVD können wir dank EuroVideo wohl ewig warten.

Kopf an die Wand!
Hito
Ich hab früher immer so ne Serie gesehen in der ein junger Amerikaner von einem älteren (ich glaube das war Lee van Cleef) gelernt hat, wie man sich als Ninja verhält. Wie man schleicht usw. Das war ne geile Serie. Filme hab ich früher auch einige gesehen.
BigBadBorg
Ich erinnere mich dunkel an einen Film, in dem ein Europäer (glaub ich) nach Japan kommt und dort zum Ninja ausgebildet wird. Oder Samurai? Ich glaube, der hieß "Wenn er in die Hölle will, dann laßt ihn gehen" oder so ähnlich. Muß mal sehen, daß ich an den Film nochmal rankomme.

Ninja - Die Killermaschine fand ich als Kind genial, wir haben uns über die vielen genialen Gags totgelacht. Als ich den Film vor einem Jahr nochmal gesehen habe, stellte ich fest, daß es keine genialen Gags waren, sondern wohl eher unfreiwillige Komik und grottige Dramaturgie... Totlachen

Die Ninjasequenz in Last Samurai war klasse, auch die in Azumi sollte man mal gesehen haben!

Und die American Fighter-Filme haben immer noch Charme, wenn man die Zeit damals mitgemacht hat. Jüngere sollten sich die Filme jedoch besser nicht mehr ansehen großes Grinsen
WILD ZERO
Ich seh` die alten NINJA Schinken von CANNON auch heute noch gerne!, & hab`
mir erst vor kurzem "ENTER THE NINJA" & "REVENGE OF THE NINJA" auf DVD
geholt!
Den 3ten Teil der Serie("NINJA 3-THE DOMINATION")gibt`s bis heute leider immer noch nicht auf DVD!
Beastmaster85
Ich kann mich noch gut an meine Zeit errinnern da haben wir immer bei meinem Freund American Fighter geguckt. Da waren wir beide so an die 8 Jahre alt und der Film ist ab 18 glaube ich. Nein, Nein

Apropo wie hieß noch mal der Meister von Joe aus American Fighter.

Zu den anderen Filmen der American Fighter reihe bin ich der meiner das sie nach und nach immer schlechter wurden. Es waren glaube gesamt 5 oder?

Zu meinen Filmen in den Ninja vorkommen zählen
- American Fighter
- The Hunted - Der Gejagte
- Last Samurai
- Azumi
chuckeh
Hallo!

Ich suche einen Ninja Film, den ich vor einigen Jahren mal gesehen hab. Ich kann leider nicht so viele Details liefern, da das einfach schon viel zu lange her ist.

Der Film muss wahrscheinlich aus den 80ern oder 90ern kommen. In dem Film selbst sieht man eine "Armee" von Ninjas auf einem sehr großen Platz. Die Ninjas stehen glaube ich in Reihen und haben versch. farbige Anzüge. Manche sind rot, manche grün, blau, gelb oder schwarz. Irgendwie sowas.

Ich glaube, dass eine kleine Gruppe gegen diese "Armee" am Ende kämpft und sie fertig macht. Was es sonst so für Handlungen gibt, weiss ich leider nicht.

Vielleicht kann mir Jemand helfen. Ich wäre sehr sehr froh darüber!

Vielen Dank im Voraus. Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie doch bitte.

American Fighter II ist es nicht.

chuckeh