Arahan - Martial Arts Kracher!!

Takeshi
Arahan

Originaltitel: Arahan
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Ryoo Seung-wan
Darsteller: Ryu Seung-beom,Ahn Sung-ki,Yim Ha-ryong...
Genre: Action

Der neue Material Arts Kracher aus Südkorea lief bereits am 30 April 2004 in den asiatischen Kinos an,und das sogar sehr erfolgreich.
Auch die offizielle Webseite ist der Hammer ich habe noch nie eine so Design gesehen,schaut es euch an ist echt der Wahnsinn,hier findet ihr auch den Trailer zum Film.

Zur Webseite und Trailer hier klicken!

Postet doch mal eure Meinung dazu!
Karasu
der trailer und die webseite sind super. großes Grinsen
Takeshi
Zitat:
Original von Karasu
der trailer und die webseite sind super. großes Grinsen

Hehehe...bist der erste der den Trailer von alleine gefunden hat,alle die Probleme haben den Trailer zu finden bitte hier posten,danke!
Ryo
Ich bin zwar nicht so der Wire Works Fan, aber der Trailer sieht trotzdem schon mal sehr vielversprechend aus. Ich denke sobald er auf DVD veröffentlicht wird, leihe ich ihn mir mal aus ...
Wolverine
Die Südkoreaner machen langsam aber sicher China und Japan mächtig Konkurrenz. Einige der besten asiat. Filme die ich bisher gesehen habe kamen aus Südkorea.
Takeshi
Zitat:
Original von Wolverine
Die Südkoreaner machen langsam aber sicher China und Japan mächtig Konkurrenz. Einige der besten asiat. Filme die ich bisher gesehen habe kamen aus Südkorea.

Wie hieß der Wolvy?
Wolverine
Die Insel natürlich! Einer der interessantesten Filme überhaupt. Megacool
Wolverine
Ober er mit Volcano High mithalten kann? Der Film weckt den Eastern-Fan in mir! Augenzwinkern
Takeshi
Zitat:
Original von Wolverine
Ober er mit Volcano High mithalten kann? Der Film weckt den Eastern-Fan in mir! Augenzwinkern

Volcano High war auch genial besitze die SE -Edition,ich vermute aber mal das der Arahan um längen besser wird.
Werde mir die koreanische DVD kaufen die im September rum auf den Markt kommt. Grins
Wolverine
Verstehe kein koreanisch! Freaky
Chewbacca
Der Trailer hat mir sehr sehr gut gefallen, würde ich mir schon gerne ansehen den Film, nur mein koreanisch ist auch nicht das beste Grins , aber solange er englische Untertitel besitzt.... Zunge raus

Ihr seit dem Täter dicht auf den Fersen,macht schnell und löst die Aufgabe.....

Wer bekam im MYSTIC-RIVER den Oscar für den Besten Nebendarsteller?

Notiert euch hier den zehnten Buchstaben,nun sucht in der Horror-Sektion nach Filmtitel der ein Gebäude beinhaltet,ih diesem Thread findet ihr das Versteck von dem Täter...........
Woki
Cooler Trailer..... und eine noch coolere web-site die coolste die ich bisher gesehen habe!!!
Werde den Film mir auf jedenfall anschauen nur wann das steht in den sternen koranisch kann ich leider nicht Heulen
Takeshi
Hier ein Bild zu der Box die in Südkorea veröffentlicht wird:
El Petito
Von wo bestellst du Chris?
Takeshi
Zitat:
Original von El Petito
Von wo bestellst du Chris?

Huhu,
die ist noch nicht Veröffentlicht sobald ich weiß wo ich sie her bekomme sag ich dir bescheid.
El Petito
Nein, sie sit schon ab 26.08.2004 erhältlich...
conan
hmm ist das normal das die Seite so langsam ist? Ich wollte mir eigentlich auch mal den Trailer angucken.

EDIT: ich bin jetzt auf die Seite gekommen doch kann ich den Trailer nicht sehen da Windows Media Player sagt das der Server nicht erreichbar ist.
Takeshi
Ja der Seitenaufbau ist etwas langsam,hab den Link überprüft und es geht alles einwandfrei,probiere es hier nochmals:
zum Trailer
cappuhead
ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn stellenweise schon recht seltsam - nicht im sinne von "schlecht", aber doch ungewöhnlich. alles in allem fand ich ihn gut. inzwischen habe ich nun ein paar koreanische filme gesehen und ich kann sie nach wie vor nicht einordnen bzw. eine gemeinsame linie erkennen. sie nehmen imo schon eine besondere position zwischen den asiatischen filmen ein !?
mcl-del
Also der Film ist ganz ok aber wahrlich keine Offenbarung. Will den Film jetzt auch nich schlechter reden als er ist smile

6/10