Takeshi
Schau mal bei asianfilmweb, die bieten den auch ab und zu mal an, vl, hast du da mehr Glück, sind auch preislich Klasse.
So einen Marktplatz würde ich mir hier auch wünschen.
quarker
ich brauch nicht schauen
hab sie ja im regal stehen
Takeshi
Asoooooooooooo........das wusste ich nicht, dann passt es ja.
quarker
ist zwar bescheuert wie man das ding zumachen muß, da es ja nicht so einbfach geht aber egal. sie ist schön und das zählt
Baldur
Die ist OOP ?
Geile Sache, dann befindet sich in meiner Sammlung wenigstens ein wertvolles Stück
Takeshi
Nene...die rede ist von der koreanischen Fassung.
quarker
stimmt
gabs von der deutschen auch ne special edition??
wir reden von der koreanischen im holzschuber
Baldur
Nun ja von Arahan gibts halt nen Pappschubber der auch schlecht aufzugehen scheint

Ich hatte mich schon gewundert > OOP
Arahan ist ja auch ne Comicverfilmung, warum bekomme ich das erst jetzt mit?
liverbird
Frage, habe die DVD bei einer Lebensmittelkette um 14,99 EUR gesehen. Günstig - zugreiffen?
Lou
wenns die normale Version im Schuber ist und keine spezielle Lidl-Edition oder so ^^ dann shcon
liverbird
Ist mit Schuber und jetzt erkläre mir was es mit der LIDL Edition aufsich hat.
Lou
Hehe.
Ich meine nur, dass oft soclhe DVDs oder PC-Games in ner "speziellen" Edition für den Laden sind, so wie ne Promo DVD oder so, ist halt doch recth billig aber wenns die ganz normale ist, dann ist ja ok
Soljah
Splendid veröffentlicht nun am 24. November eine "Gold Edition" von Arahan
Klick
Blindedeye
Wozu eine Gold Edition?Die die ihn gesehen haben, werden sich sicherlich kaum eine Gold Edition besorgen, dafür war der Film zu durchschnittlich und die die ihn nicht kennen, werden sicherlich durch eine Gold Edition nicht gerade angelockt...
Soljah
also ehrlich gesagt haben sie durch mich schon mindestens einen potentiellen Kunden
Ich habe zwar hier schon die DVD, allerdings finde ich den Film so klasse, dass ich gerne so eine Gold Edition von dem Film besitzen würde, zumal die Limited Edition aus Korea sehr schwer zu bekommen ist. Und wenn, dann sehr teuer.
DarkTNT
Durchschnittlich? Was hast du denn da gesehen?
Mir reicht die Korea LE^^
Master_MO
Bin auch ein potenzieller Kunde für die Gold Edition...! Finde der Film ist ziemlich gut...!
Soljah
| Zitat: |
Original von newkid
Aber was mich mehr belustigt, ist die tatsache das bei der Überschrift es dann doch in die kategorie "Drama, Thriller, Komödie" landet
|
Ich habe den Film erst gestern Abend hierhin verschoben, weil er ebenhalt viel mehr auf den Komödien-Aspekt anspielt, als auf Action. Von mir aus können wir auch eine Abstimmung machen