BigBadBorg
Ich fand in toll! Arahan war total lustig und lässig! Und der "Held" war einfach ein herrlicher Anti-Held. 8/10 Punkten!
quarker
hab ihn auch in der Holzbox Special Edition
Klasse gemacht das Teil.
Den Film fand ich technisch gut gemacht und irgendwie witzig. An manchen Stellen lag ich richtig am Boden
BigBadBorg
Aber Hallo!!!

Aber eine kurze Frage: Was für eine Holzkiste? Wo bekommt man die?? Will haben!!!!!
Oliver Lee
Nen Sarg ? *g*
Sieht ja nett aus, aber ist der Film wirklich so toll dass sich die 30 US$ für das Ding lohnen ? In vielen Shops ist sie sowieso schon ausverkauft.
mcl-del
| Zitat: |
Original von O-Lee
Sieht ja nett aus, aber ist der Film wirklich so toll dass sich die 30 US$ für das Ding lohnen ? |
Nein! *g*
Takeshi
Ist halt Geschmacksache, mir hat er sehr gut gefallen, zudem ist die Box limitiert und macht sich sehr gut in der Vitrine.
quarker
weiß gar nicht ob man die box noch überall bekommt
die box ansich ist echt schön
kleiner nachteil der deckel geht leicht auf wenn die box steht, da sie keinen verschluß hat. deswegen lieber hinlegen oder sich was zum verschließen einfallen lassen
Oliver Lee
Original von quarker
...oder sich was zum verschließen einfallen lassen |
Mit n paar Nägeln verschliessen das man sich den Film nicht ansehen muss
Muss mir das ding mal ansehen, gibts den auch als möglichst billige VCD oder als DVD irgendwo im Verleih ? Bin ja mal gespannt was die Koreaner zu bieten haben
Eigentlich abartig zu welchen Preisen wir uns n bisschen Holz/Pastik etc andrehen lassen nur weils ne Special Edition.

Aber die meisten Special Editions (egal woher) sehen einfach GEIL aus.
Takeshi
Ist eine limi. Edition und da langen die Sammler schon mal etwas weiter in die Tasche.
Oliver Lee
Yup, mach ich auch öfters. Aber gibts den Film auch als normale VCD oder DVD im Verleih ? Will mir den nur mal ansehen.
BigBadBorg
@mcl-del
| Original von O-Lee: Sieht ja nett aus, aber ist der Film wirklich so toll dass sich die 30 US$ für das Ding lohnen ? |
Ja, doch!
Es muß ja nicht immer ein supertoller anspruchsvoller Film sein. Es darf auch ruhig mal ein supertoller anspruchsloser Film sein. Kung-Fu Hustle ist auch nicht grade anspruchsvoll, aber trotzdem klasse...
Oliver Lee
@ BigBadBorg: lol, wenn du ihn kennen würdest hättest du das gar nicht gepostet.
(PS: Finde den Namen des Threads toll

"Ma
terial Art")
quarker
also die box war es mir wert. aufmachung und alles.
zusätzlich ist der film dann auchnoch gut
BigBadBorg
@ O-Lee:
Soll das etwa heißen, ich sei doof?

Ich habe Abitur haben tun, bin ein Meister der Artikulitation, außerdem gucke ich regelmäßig die Sendung mit der Maus und bin gebildet! Jawohl! Der Film ist toll, und wenn ich das sage, dann muß das stimmen tun getan!
Takeshi
Freut mich das er dir gefallen hat.
Solche Freunde habe ich auch, ich denke mir meinen Teil dazu und lass sie meckern, aber der Film bleibt bei mir im DVD-Player, da können sie jammern wie sie wollen.
liverbird
Gleich kaufen oder zuerst einmal aus der Videothek ausborgen?
Bin leider noch immer nicht dazu gekommen ihn mir endlich anzusehen.
quarker
ausleihen reicht wohl
kauen wäre bei dr speziel edition angesagt gewesen aber die ist OOP
Takeshi
Original von Solomon
Gleich kaufen oder zuerst einmal aus der Videothek ausborgen?
Bin leider noch immer nicht dazu gekommen ihn mir endlich anzusehen. |
Wie schon quarker sagte, leih ihn dir erstmal in der VT deines vertrauens aus.
Ist richtig die limi. Edition ist schon OOP, aber sicher bekommt man die hin und wieder bei ebay.
quarker
da willich den preis gar nicht wissen