TLCsick
Originaltitel: Constantine
Action, Fantasy, Real-Comic
USA 2005
Status: abgedreht
Kinostart Deutschland: 10.02.2005
Kinostart International: 11.02.2005
Regie: Francis Lawrence,
Drehbuch: Mark Bomback, Kevin Brodbin
mit Keanu Reeves, Rachel Weisz, Shia LaBeouf, Djimon Hounsou, Max Baker
Inhalt:
John Constantine (Keanu Reeves) ist kein gewöhnlicher Cop, er ist buchstäblich durch die Hölle gegangen und besitzt seitdem übersinnliche Kräfte. Daher beschäftig er sich auch mit paranormalen Ermittlungen und geräte dabei an die skeptische Kollegin Angela Dodson (Rachel Weisz), die den Selbstmord ihrer Zwillingsschwester aufklären will.
Der Film basiert auf dem Comic "Hellblazer" von Kevin Brodbin, Mark Bomback und Frank Capello.
Offizielle Seite + 1 Trailer: Klick Hier
Akuma
Der Trailer ist genial
Sehr düster wie actionreich, und die Effecte sind sowieso der Wahnsinn
Sicher einer der Blockbuster 2005
The_EcKo
den Trailer gibts jetzt auch bei apple schaut sehr sehr geil aus
Link
SonOfTheDark
Ja sieht in der Tat schon mal ziemlich cool aus. Scheint nach einer düsteren Atmosphäre, guten Effekten, einer spannenden Story und auch einer sehr guten Besetzung.
Brause Klaus
Kann mich euch nur anschließen und bin sehr positiv überrascht von dem bisher Gesehenen und Gelesenen
darth rage
wieder so´n teil von dem man bis dato nichts gehört hat und urplötzlich auftaucht . der trailer sieht gut aus , die story erinnert an john sinclair den geisterjäger . gute nacht van helsing - hier kommt was besseres
Movie-Freak
Ihr habt sicherlich schon von dem Film gehört. Der Trailer sieht schon klasse aus find ich und ich könnte mir vorstellen, dass der Film echt gut werden könnte.
Wie ist eure Meinung?
Movie-Freak
| Zitat: |
Original von The_EcKo
schau ma hier
|
Oh sorry tut mir Leid, hab komischerweise noch keinen Thread gefunden. Also ich denke, dass der Film echt geil werden kann. Bin mal gespannt!
conan
geiler trailer doch die stelle zum schluß erinnert mich irgendwie an Matrix
TLCsick
Fängt ja schon mal gut an.
Habt ihr die news auf der HP gelesen? Wenn nicht dann
HIER KLICKEN
Die wollen doch tatsächlich ein paar Szenen neu drehen um ein PG-13 Rating zu bekommen. Ich hoffe nur das es gerüchte bleiben, wäre doch schade auch wenn es nur Dialoge sind wie im Text gesagt wird.
joerch
Sieht doch schon mal echt genial aus - wieder nen Film für meine Liste - ich kann Keanu sowieso gut leiden...
tunikb
WoW der Trailer sieht echt klasse aus. Vielleicht wird ja was drauß, ich mag vor allem Keanu Reeves, aber aus der Rolle des Neo wird er irgendwie nie rauskommen. Im Trailer dachte ich immer, der macht gleich irgendein Matrix-Move

.
Joa wenn er hier läuft, bin ich auf jeden fall drin !
Freeza
Hab heute den Trailer im Kino laufen sehen, sah sehr interessant aus und vor allem auch sehr atmosphärisch. Könnte echt ein Knaller werden!
Finnigan
Wow...klasse Trailer...der Film wird aufjedenfall vorgemerkt...ich kenne das Comic dazu allerdings gar nicht...
Selina
Den Trailer hab ich gestern zum ersten mal gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Auch die Schauspieler können sich sehen lassen. Finde Rachel Weisz ziemlich klasse. Bin sehr gespannt auf den Film und hoffe, dass der nicht so enttäuschend wird, wie "Die Vergessenen"
Fireclaw
hab den trailer vor "the forgotten" gesehen ...
hab ich mir auf jedenfall vorgemerkt. dachte zuerst: "das kenn ich doch von irgendwo her..." erst als ich spät nachts noch unterwegs war, fiel mir ein: das is ja hellblazer! bin auf jeden fall gespannt. aber die infos die ich bis jetzt zu dem film gelesen habe, schliessen auf eine "angelehnte" umsetzung des comics und keine eins zu eins übersetzung ... aber mal abwarten.
-=Neo=-
freue mich auch schon drauf.. hoffentlich macht neo seine sache gut
edit:
habe mir gerade den trailer angesehen.. war eigentlich nichts besonderes.. naja mal gucken.. gegen matrix hat er jedenfalls keine chance, das steht fest...
P.S. die szene im trailer, die im buro, da wurde auch matrix gedreht, thomas andersons arbeitsstelle
tunikb
Constatine mit Matrix zu vergleichen finde ich schon ein bisschen komisch

Das liegt wohl daran, das Keanu niemals mehr so richtig von der Rolle des Neo abkommen wird und alle versuchen das zu vergleichen. Naja ich hoffe auch das der Film keine Entäuschung wird, was aber sehr gut möglich sein kann.