SonOfTheDark
Gern geschehen! Ich persönlich finde
Constantine auch irgendwie besser
praetorianer
Wo habt Ihr denn die Kritik von Constantine und die Bewertung gefunden....
04/10.....im Durchschintt ???
Blade
| Zitat: |
Original von praetorianer
Wo habt Ihr denn die Kritik von Constantine und die Bewertung gefunden....
04/10.....im Durchschintt ??? |
guck hier:
KLICK MICH
Dr@gon
Egal, der Trailer macht dennoch Lust auf mehr! Ich werde mir den auf jeden Fall angucken!
Don \/ito
Nachdem was man von Constantine gehört hat, wird der Film bestimmt echt klasse! Vorallem im Trailer hat man noch nicht sehr viel erfahren, was das Ganze noch etwas spannender macht! @@
|
___
cya, WarRioR
purzel
Hab grad mit Freude auf der HP gelesen, dass der Film FSK 16 sein wird.
Was ein Segen, hatte schon befürchtet, dass er auf 12 runtergekürzt wird.
Sehr fein!
Akuma
Hätte auch mit einer FSK 12 gerechnet, ist jetzt aber FSK 16- auch schön!
Der Trailer war einfach hammer, bin schon total scharf auf den Streifen
Blade
finde gut dass er ab 16 ist, der film ist nämlich mein MOST WANTED im Februar!
gut, dass er nicht ab 18 ist, das wäre nämlich übertrieben.
also ich freue mich schon drauf und versuche direkt am ersten tag reinzukommen!
tunikb
Wenn ich mich nicht verguckt habe, werde ich vielleicht schon am Mittwoch in den Genuss des Filmes kommen. Nämlich in der Sneak, aber ich bin mir nicht sicher ob ich richtig geschaut habe. Es gab 4 Filme zur Auswahl: Constantine, Finding Neverland, White Noise und noch etwas. Ich hoffe das stimmt, dann würde ich mich auf Mittwoch freuen, weil da eigentlich nichts schief gehen kann
Commander Bifi
Ich habe heute die neue DVD-Vision bekommen und da steht tatsächlich drinnen das der Film ein FSK 12 bekommen hat, ich hoffe mal das das mal wieder ein Druck Fehler ist.
Baldur
Original von Commander Bifi
Ich habe heute die neue DVD-Vision bekommen und da steht tatsächlich drinnen das der Film ein FSK 12 bekommen hat, ich hoffe mal das das mal wieder ein Druck Fehler ist. |
Ist ein Druckfehler. Die Entscheidung der FKS wurde am 03. Februar gefällt und da hat sich die DVD Vision wohl bereits in der Druckphase befunden. FSK 16 stimmt, ich Verarsche euch doch nicht
Commander Bifi
Original von Baldur
Ich habe heute die neue DVD-Vision bekommen und da steht tatsächlich drinnen das der Film ein FSK 12 bekommen hat, ich hoffe mal das das mal wieder ein Druck Fehler ist. |
Ist ein Druckfehler. Die Entscheidung der FKS wurde am 03. Februar gefällt und da hat sich die DVD Vision wohl bereits in der Druckphase befunden. FSK 16 stimmt, ich Ver*****e euch doch nicht
|
Das hört sich ja schon ganz anders an, weil wenn er nur ab 12 ist werde ich mir den nicht im Kino angucken, ab 16 aber ja.
Blonder
Das hört sich ja schon ganz anders an, weil wenn er nur ab 12 ist werde ich mir den nicht im Kino angucken, ab 16 aber ja.
|

Is das nicht total egal welche FSK ein Film hat ?? Wenn man sich auf einen Film freut ist es doch nicht wichtig ob er ab 12 oder 16 ist.
Commander Bifi
Original von Blonder
Is das nicht total egal welche FSK ein Film hat ?? Wenn man sich auf einen Film freut ist es doch nicht wichtig ob er ab 12 oder 16 ist. |
Eigendlich hast du damit recht das dei Film Freigabe nicht so wichtig ist, aber bei Psycho und Horror Filmen finde ich das wichtig, weil ich kenne keinen Horrorfilm der ein FSK 12 oder weniger bekommen hat und der richtig gut ist. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
DumpwEEd
Blair Witch project hat fsk 12 und is gut! Sehr gut sogar!
purzel
Es geht auch nicht darum, ob der Film FSK 12 oder FSK 16 ist.
Mir geht es darum, dass der Film ungeschnitten ins Kino kommt.
Schon klar das bei FSK 12 mehr Geld in die Kasse kommt, weil mehr Jugendliche reindürfen.
Ich persönlich habe aber etwas dagegen, wenn ich eine geschnitten Version füer teuer Geld sehen muss.
Ich tippe mal, bei Constantine waren einfach keine Schnitte möglich, da sie den Film oder einzelne Szenen völlig "zerstückelt" hätten.
ps. Blair Witch Project hätte auch ab 6 sein können, selten so einen langweiligen Film gesehen.
Sam Fischer
Ich finde es gut das Constantine ab 16 ist und ich werd natürlich ins Kino gehn.
Undzwar geh ich abends
DerPat
Naja der Super-Bowl Spot hat ja nicht gerade viel mehr gezeigt. Ich fande die Einblendung atmosphärisch.....12 Days...naja ich freue mich schon sehr auf den Film
carmine
fand den superbowl spot auch nicht grade einfallsreich, .. zeigt zwar teilweise was neues, aber ansonsten kennt man 90 % schon, anders als bei batman und war of the worlds, .. aber egal, der trailer zu constantine ist so wahnsinnig genial, sodass ich ihn mir sofort anschaue, ...