Constantine

x0r
najo... ich such auch schon ewigkeiten... (3 tage lol) und war bisher erfolglos...
Bryan Tyler (oder so?) soll ja den soundtrack machen, aber ich glaub nich, dass das lied von ihm is...
ich weiss zwar nich, was er so für musik macht, aber ich glaubs trotzdem nich...

wär scho nich schlecht, wenn irgendwer das lied kennt unds hier reinschreiben würd Augenzwinkern

x0r
carmine
ES GIBT WIEDER NEUE BILDER, UNTER ANDEREM DER DÄMONEN, ALSO AUF JEDEN FALL ANSEHEN, .. Grins

http://www.moviesonline.ca/movienews_2457.html
One
habe mir gerade die zwei deutsche trailer angesehen, die synchro ist gar nicht mal soo übel!!!
und keanu reeves ist sowieso ein genialer schauspieler, seit matrix filmen!
dieser film ist für mich im kino ein pflichtfilm!!!
super-trailer mit einem super-reeves!!
weiz ist auch toll!!!
Van Nistelrooy
Der Film wird Genial.....

Obwohl er starke Konnkurenz hat, könnte er einer der Comicverfilmungen des Jahres werden. Der Trailer oder alle bisher veröffentlichten Trailer vom Film haben mir sehr gefallen. Keanu Reeves wird hier sicherlich alles geben und mit so einer Story kann der Film nur noch geil werden!
Blade
auf diesen film freue ich mich am meisten in den ersten 3 monaten.
alleine wegen keanu reeves, der mit Neo die genialste filmfigur überhaupt ist...
und in diesem film hat er auch eine ähnliche rolle, der gute (ausserwählte), nur er kann die dämonen (agenten) vernichten und zwischen zwei welten hölle und unserer welt (Matrix und realität)...
also schon sehhhrrr ähnlich!
TakashiMiike
Nicht nur der Film, sondern auch der Soundtrack wird extrem geschmeidig!
Stifler
Finde den 2. Trailer echt total genial und mich würde mal interessieren wie der Interpreter und der Titel des liedes am ende des Trailers heisst!
purzel
Der Film hat doch nun ein R-Rating bekommen, oder?

Nach viel nackter Haut schaut der Film nicht aus, also is die Action (hoffentlich) schön derbe.

Könnte aber wetten, bei uns kommt er cut in die Kinos und dann wieder als "Special Directors Cut Uncut Edition" auf Dvd raus.

Zum brechen...
Dr@gon
Zitat:
Original von Stifler
Finde den 2. Trailer echt total genial und mich würde mal interessieren wie der Interpreter und der Titel des liedes am ende des Trailers heisst!

Celldweller - Frozen

Gute Arbeit
Baldur
Danke Burki für deine Hilfe Gute Arbeit

Habe mir jetzt das komplette Album von Celldweller bei Amazon.de bestellt. Fand ja schon das Lied Switchblack (von Spider-Man 2 Trailer) sehr geil und die anderen Lieder hören sich auch sehr sehr gut an. Bei Amazon.de gibts die CD bereits für 9€ (dafür teurer Porto) und da konnte ich nichtmehr nein sagen Grins

Natürlich sollten wir den Thread hier nicht vergessen. Also, am kommenden Donnerstag ist es ja bereits soweit Grins Viele meiner Freunde wollen den komischerweise auch sehen also von daher muss ich mir den nicht alleine im Kino angucken. Die haben zwar gemeint dass der Film (vom Trailer her) Ähnlichkeiten mit Matrix hat, die werden aber bald eines besseren belehrt Totlachen
Blade
Zitat:
Original von Baldur
Danke Burki für deine Hilfe Gute Arbeit

Habe mir jetzt das komplette Album von Celldweller bei Amazon.de bestellt. Fand ja schon das Lied Switchblack (von Spider-Man 2 Trailer) sehr geil und die anderen Lieder hören sich auch sehr sehr gut an. Bei Amazon.de gibts die CD bereits für 9€ (dafür teurer Porto) und da konnte ich nichtmehr nein sagen Grins

Natürlich sollten wir den Thread hier nicht vergessen. Also, am kommenden Donnerstag ist es ja bereits soweit Grins Viele meiner Freunde wollen den komischerweise auch sehen also von daher muss ich mir den nicht alleine im Kino angucken. Die haben zwar gemeint dass der Film (vom Trailer her) Ähnlichkeiten mit Matrix hat, die werden aber bald eines besseren belehrt Totlachen

am kommenden???
der startet doch erst in drei wochen am 17.02!!
oder stimmt da etwas nicht?
Movie-Freak
Hab gestern vor Blade: Trinity den Trailer zu Constantine gesehen. Zum Glück, jetzt bin ich noch heißer auf den Film geworden! Muss echt genial sein! Bin mal gespannt!!! Gute Arbeit
Baldur
@ Blade

Sorry war heute Morgen um kurz vor 3 Uhr etwas neben der Kappe Crazy 2
Der Film startet natürlich erst am 17. Februar bei uns Grins
Mylady Frost
*freu* *seuftz* hab mir den Trailer angeguckt....ich hoffe ja, das der Film das hält, was der Trailer verspricht....*freu* *seuftz* Firedevil
Blade
so toll scheint es im moment für videospielverfilmungen nicht zu laufen.. nach dem verpatzten, oder auch mehr, viel mehr als das start von "Alone In The Dark", wird es vermutlich für "Constantine" auch nicht so gut laufen...
nach den fünf kritiken kommt im durchschnitt glatt 4,0/10 raus, zwar nicht katastrophal, aber sehr sehr schlecht....
wie gesagt sind es nur 5 kritiken, aber mal sehen...
bei mir ist "Constantine" Most Wanted NR. 1!!!! und bleibt... Augenzwinkern
the mannequin
Wieso sind den diese Kritiken so schlecht ausgefallen???

für mich hört sich der Film viel versprechend an....
Blade
Zitat:
Original von the mannequin
Wieso sind den diese Kritiken so schlecht ausgefallen???

für mich hört sich der Film viel versprechend an....

wieso?? da musst du die jeweiligen kritiker fragen! ich vermute mal, weil der film sie enttäuscht hat...

vielversprechend hört sich das auch für mich an und Keanu in einer Neo-ähnlichen rolle zu sehen ist wie im Traum... aber der trailer von Alone in the dark war auch vielversprechend! und was kam raus?

also Constantine kann kommen, ich freue mich total drauf!
Freeza
Kann mir jemand erklären warum der Film Constantine und nicht Hellblazer heisst?
SonOfTheDark
Sie haben den Titel geändert, weil er "Hellraiser" zu ähnlich gewesen wäre und das wollten die Produzenten wohl nicht. Ursprünglich sollte das Comic auch "Hellraiser" heißen, aber da war Clive Barker schneller Augenzwinkern
Freeza
verstehe, danke für die schnelle Antwort Gute Arbeit