Elektra

Selina
Viel weiss ich nicht viel von dieser Comic-Verfilmung. Jennifer Garner spielt, wie in DareDevil die Rolle der Elektra. Die Rolle vom Bösewicht, spielt Will Yun Lee (Torque, James Bond: Die Another Day) Gute Arbeit
Bin sehr gespannt auf den Film. Ich finde Elektra als Comic-Figur ziemlich interessant.

Was denkt ihr darüber? Würdet ihr euch überhaupt einen Elektra Spin-Off anschauen?
Hulk
In den News von der Hauptseite steht, dass sich das Kostüm dieses mal mehr an das der Comics orientiert.

Wenn Jennifer sich DAS traut, ist's wohl KEINE FRAGE, dass ich mir den Elektra Film im Kino ansehe ... Hammer

... aber stimmt schon: Elektra hat viel Potential und in einer eigenen Geschichte (vielleicht von Miller mitgeschrieben? Hat ja schon Drehbücher verfasst, der Mann) kann sie sich voll entfalten. Wäre toll, wenn Ben Affleck - zumindest in einer klenen Rolle - als DD und/oder Matt Murdock dabei wäre. Er hat seine Rolle ganz ordentlich gespielt, weshalb ich den Verriss seiner Person als Schauspieler nicht so ganz nachvollziehen kann ...
Karasu
elektra als comic-figur finde ich auch ziemlich interessant. jennifer garner ist eine echte fehlbesetzung. sie ist langweilig, hat keine ausstrahlung und bringt zu wenig feuer und potential für die rolle mit. da bringt der rote anzug auch nicht viel. für mich ist jennifer garner die weibliche antwort auf ben affleck.
Hulk
Zitat:
Original von Karasu
... jennifer garner ist eine echte fehlbesetzung. sie ist langweilig, hat keine ausstrahlung und bringt zu wenig feuer und potential für die rolle mit...

Freude Sei mir bitte nicht böse, aber DAS kann nur eine Frau schreiben. Kein Kerl mit Augen im Kopf (oder einem entsprechenden Radarsinn wenn's regnet) würde Jennifer fehlende Ausstrahlung bescheinigen. Über Darstellungskunst kann man ja streiten, aber "kein Feuer"? Hey, die Frau steht in Flammen

- und entzündet jeden, der sie erblickt! Crazy Hyperaktiv Seemann

PS: Der Affleck-Vergleich ist cool Gute Arbeit
Selina
Also, ich finde Jennifer Garner auch alles andere als "heiss" Augen rollen Ich finde, sie hat was maskulines. Ihr Gesicht ist zu "markant". Und Elektra ist ein Vollblutweib Augenzwinkern In DareDevil fand ich sie jedoch besser als Ben Affleck Augenzwinkern
Hulk
War schon klar, dass ihr Damen zusammenhaltet großes Grinsen

Gerade das Gesicht - Hammer

ich finde, dass diese Wangenknochen (Hmmm, Wangenknochen) unglaublich weiblich und sexy sind. Besonders, wenn sie lacht. Klar, sie ist schon eher ein zierliche Person, wohingegen Elektra zwar nicht fülliger, aber insgesamt "größer" von den meisten Zeichnern dargestellt wird.

Zwar habe ich diese TV-Serie nie gesehen (außer in Berichten in der Moviestar oder so; ich schaue nur selten TV), aber im DD-Film ist sie meiner Meinung DAS Highight - obwohl sie nicht viel Gelegenheit hat, wirklich Schauspieltalent zu zeigen. Ich hoffe, noch einige gute Filme mit ihr zu sehen zu bekommen, in denen sie ihr Können beweisen kann. Augenzwinkern

Bin ich der eizige männliche Teilnehmer in diesm Thread? Helft mir, Jennifer-Garner-Friends, sonst habe ich gegen sooooo viel geballte Weiblichkeit keine Chace... Freaky
Karasu
Zitat:
Original von Selina
Also, ich finde Jennifer Garner auch alles andere als "heiss" Augen rollen Ich finde, sie hat was maskulines. Ihr Gesicht ist zu "markant". Und Elektra ist ein Vollblutweib Augenzwinkern In DareDevil fand ich sie jedoch besser als Ben Affleck Augenzwinkern

frauen haben einfach einen blick für sowas. großes Grinsen elektra ist ein vollblutweib und das kann jennifer garner einfach nicht rüberbringen. ich weiß auch nicht warum alle die tv-serie so loben. sie ist wirr, langweilig und die verkleidungen bringen garner überhaupt nichts. sie sieht immer gleich aus. Augen rollen
Baldur
Hehe dann will ich Hulk mal helfen Augenzwinkern
Also ich habe die Comics zwar nie gelesen, find Garner im Film aber wirklich das Highlight und richtig sexy. Ich könnte mir keine bessere Schauspielerin vorstellen, vorallem weil sie mir schon in Alias mehr als nur gut gefallen hat. Mädels, ihr müsst auch jüngeren und neueren Darstellern eine Chance geben Grins Wen hättet ihr denn für die Rolle der Elektra vorgeschlagen?
Stormbringer
Jennifer Garner sieht heiß aus,ich kenn die Comics zwar nicht aber ich werde mir den film eh ansehen.
Karasu
spontan würde mir eliza dushku einfallen. wobei sie etwas zu jung für die rolle ist. ich lasse es mir noch durch den kopf gehen. großes Grinsen

Selina
Also, spontan fällt mir auch keine ein, aber Eliza ist auf jeden Fall keine schlechte Idee. Ich überleg auch mal Augenzwinkern
Wolverine
Oh Gott, bitte nicht! Augen rollen
Eliza doch nicht! Jenny ist perfekt. Sie hat eine tolle Aura und kann sehr gut schauspielern. Natürlich hätte man vielleicht die Haare schwarz färben können, aber seit wann halten sich Filme an die Comicvorlagen? Seht euch Wolverine an! Im Comic ist er gerade 1,60m und beharrt wie ein Affe. Hugh Jackman ist 1,89 und schlank. Total das Gegenteil aber dennoch die perfekte Besetzung. So denke ich auch über Jenny.

Bob Sapp wird Stone spielen. Ich gucke mir sehr oft K1 an. Er ist kein guter Fighter aber der Kerl ist ca. 1,95m groß und wiegt 165 kg und der Mann hat ein Sixpack und fast kein Fett!!! Crazy 2
Der Typ ist ein Monster!

Selina
@ Wolvy

Elektra hat griechisch/türkisches Blut in sich. Ist also eine Südländerin. Jennifer Garner sieht absolut nicht wie eine Südländerin aus Augenzwinkern
Wenn Salma Hayek nicht so klein wäre, würde sie in die Rolle vielleicht reinpassen. Augen rollen
Wolverine
Zitat:
Original von Selina
@ Wolvy

Elektra hat griechisch/türkisches Blut in sich. Ist also eine Südländerin. Jennifer Garner sieht absolut nicht wie eine Südländerin aus Augenzwinkern
Wenn Salma Hayek nicht so klein wäre, würde sie in die Rolle vielleicht reinpassen. Augen rollen

Außer Jenny kommen für mich nur noch zwei weitere Frauen in frage:
1. Kate Beckinsale - Mit schwarzen Haaren (Van Helsing oder Underworld) sieht sie einfach ...geil... aus! Augenzwinkern

2. Jessica Alba - Tolle Schauspielerin und nebenbei hübsch!

P.S.
Ach ja, die dritte habe ich vergessen: Selina van MI - Hübsch, intelligent und temperamentvoll.
Selina
@ Wolvy

Danke schön. Mach mich doch nicht so verlegen Augen rollen
Wolverine
Besonder der Familienname gefällt mir so sehr: van Mi! Augenzwinkern

Neben Jenny wird ja noch Goran Visnjic die männl. Hauptrolle spielen. Er ist ein sehr guter Schauspieler welcher seinen Weg über Madonna´s - Power of Goodbye Video und Emergency Room nach Hollywood gemacht hat. Außerdem ist er kroate!
Angebot
MovieManiac
Habe dies gerade gefunden: http://www.aintitcool.com/image/im&e.jpg

Auch alle Iron-Man Fans solltens sich mal anschauen!
Selina
Sie hat ja doch das schwarze Kostüm aus DareDevil an. Sollte sie nicht das rote, aus den Comics anhaben Head Scratch

Iron Man? Wusste garnicht, dass ein Film über den gedreht wird. Ich weiss, dass Tom Cruise sich die Rechte sichern wollte, jedoch stand das noch nicht fest, dachte ich Head Scratch
MovieManiac
@Selina: Ist vielleicht noch ein Bild aus DareDevil...
Selina
@ MovieManiac

Da steht doch "Elektra - Spring 2005", soweit ich das erkennen kann Head Scratch