Elektra

Baldur
Hehe ich wusste es doch, dass die sich unter den 7 Postern (siehe ältere News) für dieses entschieden haben! Daher ist das Poster ja auch schon seit ein paar Wochen in der Navigation integriert Gute Arbeit

Ein paar kleine Änderungen wurden zwar noch vorgenommen, aber ansonnsten ist es identisch Grins
The FFM Man
Hab mir jetzt das letzte Feauterette angesehen und ich freue mich tierisch drauf
den Film endlich zu sehen.
Das Poster sind auch klasse aus.
Das Einzige was mich traurig macht ist das FOX den Film so spät hier laufen lässt.
Kann man halt nichts machen!!!
Baldur
Zitat:
Original von The FFM Boy
Hab mir jetzt das letzte Feauterette angesehen und ich freue mich tierisch drauf
den Film endlich zu sehen.
Das Poster sind auch klasse aus.
Das Einzige was mich traurig macht ist das FOX den Film so spät hier laufen lässt.
Kann man halt nichts machen!!!

Das witzige ist, dass Fox den Film komischerweise in Deutschland garnicht selber vertreibt sondern "Universum Film". Außerdem gibts momentan noch garkeinen deutschen Kinostart Augenzwinkern
The FFM Man
Man ich hoffe dass die nach dem US Start ihn auch schnell in Deutschland
bringen.
Vieleicht warten die einfach ab ob der Film ein Hit wird. Und wenn er gut
startet denke ich werden wir ihn so schnell wie es dann geht sehen.
Hoffe mal noch bis März oder April.
TLCsick
Wow, das ist mal ein Trailer der sich sehen lassen kann. auf der HP gibts einen Link zum neuen Trailer

KLICKT HIER

Der sieht einfach super aus, schaut selbst mal rein Leute. Die Atmo haut mich jetzt schon um, die Kämpfe sind sehr schön. Ich freu mich auf ELEKTRA
-=Neo=-
wow, der zweite trailer ist ja richtig hammer, ich glaube der film könnte besser als Kill Bill sein....
Takeshi
Zitat:
Original von -=Neo=-
wow, der zweite trailer ist ja richtig hammer, ich glaube der film könnte besser als Kill Bill sein....

Besser als Kill Bill??
Wie kommst du darauf den FIlm mit Kill Bill zu vergleichen?
DerPat
Ich schätze, weil der auch so einen asiatischen Kampfstil hat.

Ich denke Elektra wird so ein Film sein, den man ein zwei Mal sehen kann, aber in 10 Jahren schon vergessen hat.
-=Neo=-
@Takeshi
ja, ich fand kill bill überhaupt net so toll.... und elektra ist ja von der story ähnlich, eine frau die sich halt rächt... Freude
The FFM Man
Der 2. Trailer ist klasse. Denke mit Elektra erwartet uns ein toller Film.
Elektra mit Kill Bill zu vergleichen passt nach meiner meinung nicht. Es geht vieleicht
um asiatische Kämpfe hat aber einen ganz anderen Hintergrund als Kill Bill.

Wird ein klasse Film werden. Und ich glaube Jennifer Garner hat auch die größten Kritiker
überzeugt als Elektra. Die an ihr gezweifelt haben.
tunikb
Hab mich bis jetzt nicht viel mit dem Film beschäftigt, aber der Trailer sieht schonmal sehr gut aus. Ich mag auch Jennifer Garner, sicher ein Film den ich mir im Kino anschauen werde smile
Selina
Der zweite Trailer sieht wirklich gut aus, obwohl ich mich immernoch nicht mit Jennifer Garner als Elektra anfreunden kann Augen rollen
Die Kampfszenen und die Special Effects sehen richtig klasse aus. Freue mich auf den Film. Augenzwinkern
FallenAngel
Klasse ich freu mich schon richtig auf den Film. Jennifer Garner war schon in Daredevil super als Elektra da konnt man nur ein Spin off davon machen. Elektra ist auch als Comic Heldin eine der Interesantesten. Am meisten Freue ich mich das ihr Kostüm den Originalen aus den Comics ähnelt und nicht wie das aus Daredevil. Crazy 2 Gute Arbeit Freaky
Baldur
Hey,

unbedingt mal den neuen und vermutlich finalen Trailer anschauen Gute Arbeit
Man wird das geil, wer jetzt immernoch skeptisch ist dem kann ich auch nicht helfen Freaky Universum Film soll jetzt endlich mal einen deutschen Starttermin rausrücken !!!

>>> http://www.movie-infos.de/index.php?acti...iew&newsid=7134
The FFM Man
boah Auch wieder Hammer Trailer . Hoffe das Universum Film den Startermin dann ankündigt wenn Elektra in den USA einen guten Start hat.
Aber ist schon genial was die produziert haben. Da werden alle Comic leser von Elektra
zufrieden sein.
carmine
jau, .. geschockt der neue trailer ist ja der absolute wahnsinn, .. Knuddel Totlachen Aargh , ... voll genial, ... man oh man, .. ich hoffe das dauert nicht allzu lange, bis der hier bei uns anlaufen wird, ... schon am 14.01.05 bekommen die den film? Heulen , ...
-=Neo=-
habe mir erst gerade den neuen trailer angesehen... sieht ja wirklich super-geil aus... bin mal auf die freigabe gespannt...
freue mich total drauf.. Gute Arbeit
SonOfTheDark
Hab mir vorhin den Ausschnitt bzw. die ersten 5 Minuten angesehen und find den Anfang schonmal ziemlich cool Gute Arbeit

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jason Isaacs hat in der Tat nur einen kurzen Auftritt Grins
SPOILER ENDE
The FFM Man
So hab mir mal die 5 MInuten angesehen und es waren gute 5 minuten.
Bin sehr gespannt wann die endlich den Termin als Release hier raus geben. Kopf an die Wand!
-=Neo=-
die ersten 5 minuten habe ich net gesehen.. aber die kussszenen zwischen garnenr und anderen.. die war cool.. geschockt
sagt mal, was passiert da mit elektra?? wird die durch den kuss vergiftet, oder was?