Selina
Der Trailer ist wirklich sehr gut, doch seit "Van Helising" bin ich ziemlich skeptisch gegenüber Trailern

Bin mal gespannt, wie der Film so wird. Elektra ist auf jeden Fall eine sehr interessante Comic-Figur und ich bin gespannt, wie die Film-Umsetzung alles zu bieten hat
-=Neo=-
hat der film etwas mit daredevil zu tun oder ist es nur ein spin-off?
frage nur weil ich daredevil nicht gesehen habe
Stormbringer
der film hat absolut nix mit daredevil zu tun.
Elektra ist ne eigene Comicfigur
Karasu
der trailer ist nicht schlecht, aber ich bin immer noch sehr skeptisch. die trailer sind meistens gut z.b. wie bei "van helsing" und wenn man sich dann das endergebnis anschaut, enttäuschung pur. na ja, abwarten.
Baldur
Klasse Trailer! Das gezeigte hat mir sehr gut gefallen, vorallem sehen die Effekte schon sehr sehr gut aus! So wie es aussieht hat man in dem Film viele Elemente aus dem Eastern Genre übernommen oder täusche ich mich da? Das gefällt mir nämlich sehr gut
Red Ribbon
Also ich fand bis auf Jennifer Garner bisher nichts prikelndes an Elektra. Aber nach dem Trailer ist mir klar das der Film wesentlich mehr zu bieten hat. Klasse Gegner tolle Stunts und natürlich eine atemberaubende Jennifer Garner. Bin auf das endgültige Resultat echt gespannt.
Chris Myers
Es stehen nun anscheinend 6 Poster zur Auswahl, von denen angeblich eins das offizielle Elektraposter werden wird, man kann sie sich online anschauen.
Zu den Postern
Mir gefällt das erste am besten.
Takeshi
Wie schon ein paarmal hier erwähnt wurde kann man sich auf solche Trailer nicht mehr verlassen,sicherlich war er gut, auch die Special Effekte könnten sich sehen lassen,mal abwarten ins Kino werde ich aber gehen oder vl doch erst euere Kririken abwarten.
TLCsick
Hey super, der Trailer gefällt mir sehr gut. Endlich mal ne richtige Comic-Verfilmung nach DareDevil. Ich halte ja von Spiderman nicht viel und von Elektra hatte ich gar keine Erwartungen, aber der Trailer ist wirklich gut. Freu mich schon.
Auf yahoo gab es ja bereits den Trailer in QuickTime format
HIER gibts ihn nochmal in einer etwas besseren Qualität.
-=Neo=-
| Zitat: |
Original von Stormbringer
Elektra ist ne eigene Comicfigur |
aber jennifer garner hat doch elektra in daredevil gespielt, oder?
Baldur
Original von -=Neo=-
Original von Stormbringer
Elektra ist ne eigene Comicfigur |
aber jennifer garner hat doch elektra in daredevil gespielt, oder? |
Ja schon, aber das war eigentlich eher mehr nen Cameo-Auftritt bzw. kommt Elektra ja auch in einigen DareDevil Comics vor! Aber Elektra gibts auch als eigenständigen Comic, mit einem roten Outfitt und nicht sowas schwarzes wie in der DareDevil Verfilmung. Elektra ist kein DareDevil Spin-Off sondern ne eigenständige Verfilmung von einem eigenen Comic

Das Ganze soll aber trotzdem nach den Geschehnissen von DareDevil spielen, wie man auch in einem der Featurette Clips deutlich sehen kann
PS: Guckt euch jetzt mal die offizielle Webseite an
>>>
http://www.elektramovie.com/
The FFM Man
Ja gut aber muss jetzt nicht heissen das jeder Trailer von jedem Film so ist!!!
Aber ich denke es wird hit!!!
Stormbringer
Nein,du must Daredevil nicht gesehen haben.
Wenns dich interessiert hier ein Spoiler was mit ihr Passiert:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Sie wird von Bullseye erstochen,Daredevil muss dann verschwinden weil die Polizei näher rückt.
SPOILER ENDE
The FFM Man
Eine Frage hab ich spielt der Film vor Daredevil oder nach Daredevil?
Denn in Daredevil wird sie ja SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
erstochen!!!!
SPOILER ENDE
Baldur
@ MC Fuji:
Schau dir mal die Featurette 1 von Elektra an

Der Film spielt nach DareDevil
Keyzer_Soze
sehr zu empfehlen: "Elektra: Asassins" und "Elektra lebt" eigentlich zwei der essenziellsten geschichten zu elektra beide von frank miller, der den charakter auch erfunden hat ... leider scheint in diesem forum nur wenige die comics wirklich zu kennen, denn jennifer garner ist wirklich absolute uncharismatische fehlbesetzung ... hat überhaupt keine ausstrahlung ...
zudem wird im film wohl nicht mehr viel von der okkultistischen entsehung von elektra übrig sein ... schade ...
Wolverine
Whao Leute! Das neue Feauterette ist unglaublich! Die Sun hat das Video online gestellt. Das Feautette deutet einige Sachen an, die bisher unklar waren. Was ist nach Daredevil passiert. Wie konnte sie überleben und wie machte sie weiter.
Wenn ihr dem Link folgt, dann werdet ihr auch drei hübsche Bilder entdecken. Dabei sind Bild 1 und 3 sehr lecker!!!
CLICK
gonn
ich fand den miller comic genial, aber als sie in dare devil auftrat war alles weg kostüm und dann noch der tot.
der film sieht zwar ordentlich aus aber wird wohl so wie der punisher sein, da hätte man auch einen selbst erfundenen helden einsetzen können.
denn irgend wie sieht es aus wie kill bill .
wie uma wo die frau eine starke rolle sppielt und das training wird wohl von kill bil inspiriert sein, dazu fantasy.
aber ein guter film. mal abwarten ob garner schlecht ist oder nicht? sonst gibts ja nicht viele fauen die sowas spielen können. und eine base haben.
Master-of-Movie
Das finale Poster wurde veröffentlicht. Ich finde es sieht echt klasse aus
Hier die News
CLICK