Elektra

MovieManiac
Ja klar, aber die haben wahrscheinlich noch keine PR-Bilder gemacht und deshalb einfach ein PR-Bild aus DareDevil genommen.
Selina
Achso. Stimmt, das könnte es sein Gute Arbeit
Ashes
Also ich finde Eliza Dushku sieht besser aus als Jennifer Garner aber sie ist meiner meinung nach die falsche für die Rolle. Jennifer Garner ist eine gute Wahl, denn sie ist stark und sexy. Eliza ist dagegen süß und schön.

Salma Hayek? Bitte nicht, ich will Salma bestimmt nicht in sowelchen Comicverfilmungen sehen. Sie ist dafür zu schade.
Selina
@ Ashes

Ich meinte damit nur, dass ich mir unter einem Vollblutweib, Salma Hayek vorstelle und nicht Jennifer Garner. Salma passt definitiv nicht in die Rolle der Elektra Augenzwinkern
Fireclaw
sie ist durchtrainiert...aber das ist noch das einzige was ähnlich is. jedoch war garner schon bei daredevil mit von der partie, daher find ich's gut dass man die selbe schauspielerin nimmt...obwohl ich eigentlich ne andere bevorzgen würde, na ja Augen rollen
das gesicht von jennifer garner entspricht meiner meinung nach nicht der vorstellung bzw. der grundidee, die man sich im comic vorgenommen hat...aber was red ich? sie sieht (meistens Augenzwinkern ) heiss aus .... damit is ja schon mal n wichter punkt erfüllt he, he...
Wolverine
Da soll mir einer sagen Jenny passt nicht als Elektra. Hier ist ein neues Hi-Quality Bild von ihr.
CLICK
Fireclaw
Zitat:
Original von Wolverine
Da soll mir einer sagen Jenny passt nicht als Elektra. Hier ist ein neues Hi-Quality Bild von ihr.
CLICK

" fireclaw hebt die hand ..." hier is einer Augenzwinkern

wie schon gesagt hammer body...aber ihr gesicht hat null ähnlichkeiten und nicht mal ähnliche ansätze mit DER elektra. vielleicht noch die haare...aber die sind ja eigentlich auch schwarz ...he, he...aber da ist ja noch die darstellung bzw. die schauspielerischen skillz. aber im grossen und ganzen passt sie in die rolle...ich will hier jetzt auch nicht noch mehr rumnörgeln. Augen rollen
Hulk
OK, es ist ein wenig dunkel und Jennie guckt ein bisschen unvorbereitet, aber dennoch gefällt sie mir in der Rolle sehr!

Seemann
Wolverine
Hat sie an ihrer Oberweite gearbeitet oder täuscht es wirklich so sehr? Augen rollen
Das Metall
Zitat:
Original von Wolverine
Hat sie an ihrer Oberweite gearbeitet oder täuscht es wirklich so sehr? Augen rollen

Das ist nur ´n CGI Effekt! Grins
Hulk
Zitat:
Original von Wolverine

Sie ist wohl eine Method-Actress Hyperaktiv
Selina
Ich bleib bei meiner Meinung. Optisch passt sie definitiv NICHT in die Rolle der Elektra Freude Wie gesagt, das ist MEINE Meinung Zunge raus
Peter Parker
Jennifer garner is Hot. Aber gegen Catwoman Halle Berry wirds schwer. Aber sie kann es schaffen. Sie trägt rot in dem Film als Köstüm.

Ich fereu mich auf Elektra großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-venom-
Also ich finde Fräulein Garner wäre nicht unbedingt eine Fehlbesetzung, aber es gibt auch bessere.

Wen ich mir für die perfekte Elektra vorstellen könnte wär:
Kate Beckinsale

Die Frau hat mich in Underworld mehr als überzeugt!
Sie hat Power und is gleichzeitig sexy! xD
Sie wär für mich persönlich schon ein grund mehr
sich den Film anzuschauen!

smile

-venom- Schießen Totlachen
Baldur
Zitat:
Original von -venom-
Also ich finde Fräulein Garner wäre nicht unbedingt eine Fehlbesetzung, aber es gibt auch bessere.

Wen ich mir für die perfekte Elektra vorstellen könnte wär:
Kate Beckinsale

Die Frau hat mich in Underworld mehr als überzeugt!
Sie hat Power und is gleichzeitig sexy! xD
Sie wär für mich persönlich schon ein grund mehr
sich den Film anzuschauen!

smile

-venom- Schießen Totlachen

Wie Recht du damit hast, aber leider ist es dafür zu spät und die Jenny ist ja auch net schlecht großes Grinsen Da heißt es derzeit nur: Abwarten und sich die Tage mit diversen anderen Comicverfilmungen versüßen Grins
Martyy
Nachdem ich schon Daredevil grottig fand muss mir schon sehr langweilig sein damit ich mir das hier geben würde
-venom-
@Baldur

*g ja schade Augenzwinkern

Aber du hast Recht!

Momentan (ich habe ja 8 Wochen Urlaub großes Grinsen ) lese ich mir grade alles mögliche an Marvel Charakter Verfilmungen durch!
Ich wusste z.B garnicht wie weit das mit Spider-Man eigentlich noch weiter ging!! Freaky Crazy 2 Crazy 2 Head Scratch
Aber ich weiß von Stunde zu Stunde mehr hihi*
worauf ich mich auch derbe freuen werde ist: Manthing
aber dafür ist das ja jetzt nicht der richtige thread smile