Monk

alpa
guckt hier keiner mehr monk? großes Grinsen
ich find den so cool Totlachen
und heute wars richtig traurig SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie er da im grab lag und von seiner frau geträumt hat
SPOILER ENDE unglücklich
Gandalf
Wow, cool! Es gibt sogar einen Monk Thread!

Also die heutige Folge war klasse!
Hatte so etwas spirituelles... Ugly-Grübel Augenzwinkern

Aber das Sherona ausgestiegen ist, fand ich zu erst sch....!
Aber mitlerweile mag ich Nathalie auch. Augenzwinkern
Gandalf
Was für eine Folge heute! -Geil Grins

Beide Fälle waren klasse!

Irgendwie auch eine coole Idee mit den Glückskeksen.. Grins

Und die Mörder-Ehefrau war auch ziemlich gerissen, hat aber nicht mit Monk gerechnet... Augenzwinkern
MaxPayne
Monk ist schon klasse. Ich komme leider nicht dazu regelmässig einzuschalten. Die gestrige Folge war sehr amüsant. Der Typ ist einfach kultig. Grins
joerch
Der Plan mit den Glückskeksen war etwas Gaga und würd bestimmt normal nicht funktionieren - fand die Folge aber an sich wieder klasse - allerdings find ich die neue Frau an Monks Seite schlechter als ihre Vorgängerin.....
MaxPayne
Mir sagt sie eher zu als die Vorgängerin. Sie ist gemeiner zu Monk und das macht das ganze lustiger.

Aber wie es aussieht, wird sie von vielen Fans der Serie abgelehnt, weil sie eben gemein zu Monk ist. *lol*
joerch
Also das mit dem "gemein" kann ich nicht sehen - sie besteht nur halt mehr auf ihre Rechte....
Aber das ist auch nicht der Grund Augenzwinkern Die Vorgängerin war anfangs auch "reservierter" und so - aber sie war als Rolle irgendwie witziger - die Nachfolgerin spielt einfach schlechter als sie....
MaxPayne
hmm...schlechter. Also ich kenne die Schauspielerin aus dieser einen Sitcom, wo der Hauptdarsteller von Serenity und Ryan Reynolds mit gespielt haben ( Der Name ist mit leider entfallen). Da fand ich sie sehr lustig. Gestern habe ich sie zum erstenmal bei Monk gesehen und mir gefällt sie sehr gut.

Es ist meistens so, dass wenn jemand aus dem Cast ersetzt wird, man ihm sehr kritisch gegenübersteht. Mich störts nicht, dass die Vorgängerin ersetzt wurde. Ich hab allerdings auch keine starke Bindung zur Serie, da ich bisher nur maximal 5 Folgen gesehen habe. Grins Heulen
Bombstman
Zitat:
Der Plan mit den Glückskeksen war etwas Gaga und würd bestimmt normal nicht funktionieren - fand die Folge aber an sich wieder klasse - allerdings find ich die neue Frau an Monks Seite schlechter als ihre Vorgängerin.....

Finde das auch Jörch! Aber sie passt schon! Sherona hat mir aber besser gefallen.
Ich werde mir bald Staffel 1 zulegen! Hammer
dani85
ich finde auch, dass man beide serien(colombo, monk) nicht miteinander vergleichen kann.

finde beide serien gut, jedoch gefällt mir monk noch besser, absolut witzig war gestern die folge auf sfdrs!
Gandalf
Heute die Folge auf RTL wird auch bestimmt wieder toll, wenn man Monks Vater und Bruder sieht! Augenzwinkern
Hito
Kommt Monk nicht aus den USA? Ordnungshalber wäre die Serie wohl besser in der US Sektion aufgehoben.
Gandalf
Zitat:
Original von Hito
Kommt Monk nicht aus den USA? Ordnungshalber wäre die Serie wohl besser in der US Sektion aufgehoben.

Danke, danke, danke!
Auf mic hört ja hier keiner... Zunge raus

Ich bin nämlich auch der Meinung, das Monk aus Amerika kommt...

Auf jeden Fall war die gestrige Folge stark! großes Grinsen
RickOne
Das ist schon ne US-Serie, schaut mal hier : LINK
Spielt ja auch in San Francisco fröhlich
Gandalf
Also dann bitte endlich zu den US-Serien verschieben..... Augenzwinkern
Gandalf
Leute, wenn es hier in den nächsten Stunden keinen Wiederspruch gibt, werde ich diesen Monk-Thread heute Abend in den US-Serien Bereich verschieben! Freude

Er stört mich hier nämlich... Augen rollen

Die Serie spielt doch auch in San Fransisco! Megacool Augenzwinkern
Gandalf
Ich schaue leider Monk in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig... unglücklich

Aber wieso kann man jetzt hier beim Thread die Beitrags-Anzahl nicht mehr sehen? Ugly-Grübel
MaxPayne
Hab jetzt einige der alten Folgen gesehen und muss inzwischen auch zugeben, dass Sharona viel sympathischer ist als Natalie und auch sonst viel besser zu Monk passt.

Kommt zwar ein bissl spät, aber Bring back Sharona!!1! Grins
Eagle
Zitat:
Original von MaxPayne
Hab jetzt einige der alten Folgen gesehen und muss inzwischen auch zugeben, dass Sharona viel sympathischer ist als Natalie und auch sonst viel besser zu Monk passt.

Kommt zwar ein bissl spät, aber Bring back Sharona!!1! Grins

Natalie ist auch ein Grund warum ich es nicht mehr so regelmäßig gucke, wie früher. Find die einfach nur unsympathisch.
...christian
Zitat:
Original von MaxPayne
hmm...schlechter. Also ich kenne die Schauspielerin aus dieser einen Sitcom, wo der Hauptdarsteller von Serenity und Ryan Reynolds mit gespielt haben ( Der Name ist mit leider entfallen). Da fand ich sie sehr lustig

Damals hieß sie Sharon und die Serie nannte sich "Ein Trio zu Anbeissen". Kam vor gut zwei, drei Jahren mal ´ne Zeitlang auf VOX. Die Serie hat mir immer gut gefallen, schade, dass die nicht mehr läuft.

Back 2 Monk: Ich schaue mir die Serie gerne an, nur zur Zeit verpasse ich hin und wieder eine Folge - zum Glück wiederholen die zur Zeit nur, oder?