Day of the Dead II - Contagium

joerch
@MARCEL MYERS
Biste iirreeee. Zombies auf die Leinwand. Mehr davon!!! Grins
Chris Myers
Zitat:
Original von mailcop
Darüber hinaus sollte auch eine Fortsetzung zu der Zombie-Trilogie Folgen, hab in irgendein Magazin gelesen das der 4.Teil "Apocalyps of the Dead" oder "Reign of the Dead" heißen sollte?!
Falls irgendwer das Gerücht bestätigen kann, würde ich mich freuen, denn ich glaube das irgendwie selber nicht....

Ich kann dir das bestätigen, allerdings läuft es zur Zeit unter dem Working Title "Diamond Dead".
mailcop
...danke Gute Arbeit
Ralph
Ich dachte, Diamond Dead wäre ein komplett eigenständiger Film von Romero. Ein 4.Teil sei zwar geplant, aber FOX müsse noch grünes Licht dazu geben. "Land of the Dead" sollte der mal heissen, glaub ich. So hab ichs jedenfalls in Erinnerung.
Kann mich aber auch irren. Head Scratch
mailcop
großes Grinsen
Morty
Weiß denn jetzt jemand, wann "Day of the dead: Contagium" auf DVD erscheint?

Würde mir die nämlich sofort bestellen. Augenzwinkern
Chris Myers
Ah Mailcop, da ist mir ein Fehler unterlaufen. "Diamond Dead" ist nämlich wirklich ein Nebenprojekt, der vierte Teil der 'Toten'Serie ist aber durchaus in Arbeit und heisst statt "Diamond Dead" - "Dead Reckoning".
aCiD
ÄHM... MORTY!!! Muss der nicht erstmal ins Kino kommen oder hab ich was verpasst!?!? Also ich kenne bis jetzt nur einen kleinen "Flash-Trailer" und das bedeutet meisst das der Film nichtmal ansatzweise fertig ist! Ich habe gehört er sei zwar komplett abgedreht, muss aber noch digital und tontechnisch bearbeitet werden, was ja bekanntlich die meiste Zeit ausmacht!
horrorfreak3
Ich wollte euch mal was fragen:Ich habe mir jetzt bei Ebay Day of the Dead in der 2er disc Version gekauft ,und das für ganze 38 Euronen geschockt War das jetzt zuviel,oder ging das noch?Ich hoffe,das es sich gelohnt hat,denn viele schreiben ja auch,das der Film der mieseste von der Dead Reihe war!Wie lange geht eigentlich die ungeschnittene Fassung von Day of the Dead??Ciao
CoolZero
@ horrorfreak3 : In meinen Augen ises auch der schlechtestete von allen Filmen. ich weiß nich , da kommt keine Action auf. Bis die Zombies kommen dauerts erstmal ein eckchen.
mailcop
großes Grinsen
joerch
@CoolZero
Das er der schlechteste in der Serie ist, damit geb ich dir recht. Das heißt aber, daß er immer noch einer der besten Zombiefilme überhaupt ist! Denn die Serie belegt für mich persönlich Platz 1-3 der besten Zombiefilme. Wobei das Remake von Dawn da inzwischen auch drin ist!

Zu Day - Remake. Laut Auskunft der Produzenten steht für Deutschland noch kein Starttermin (Kino!!!!) und es handelt sich definitiv nicht um ein Remake von Romeros Film!
Deswegen hat der Name auch noch einen Anhang bekommen!
horrorfreak3
Welche DVD Version von Day of the Dead ist eigentlich die beste?Ciao
joerch
Die von der Mailcop schon den Link ein paar Einträge früher reingestellt hat! Die Version ist Top - Gutes Bild, super Extras, etc.
CoolZero
@ Joerch : Aber in trailer siehts aber von der Handlung wie bei Day of the Dead aus.Naja abwarten.
AlbertWesker
Schaut mal hier
This hasn't been announced anywhere but a low budget company called Taurus Entertainment (responsible for crap like HORROR 101) owns the rights to Romero's DAY OF THE DEAD and they're about to embark on a "remake" of sorts. I don't know if you'd call it a direct remake, it's more of a "parallel" story. They used to own the rights to DAWN but eventually sold it to Universal for the current remake. I'm sure they're cashing in on that success. What worries me is that this project is in the hands of some crappy low budget company with no track record! Apparently the bulk of the story takes place in a hospital. I don't know what the final budget is or who's in it but they're way into pre-production and only weeks out from shooting. Just thought you might be interested.........

Editors Note: This was reported by Bat32 on the HomePageoftheDead. I actually feel this film has quite a bit of potential and is not cashing in on the Romero zombie films, time will tell. Be sure to read the other news on this film and get other views.

aCiD
Da sind wir aber alle ein wenig vom Thema abgekommen oder großes Grinsen ? Also Day of the Dead (das Original) ist auf meiner DVD (Trilogy of Dead von Astro) 101 Min. lang laut hersteller!

Ich persöhnlich finde den qualitativ und spannungstechnisch doch um einiges besser als die beiden Vorgänger. Die beklemmende Situation kommt sehr gut rüber in den Bunkergewölben. Blutiger als Night und Dawn issa allemale.

Das 1992 Remake von Night of the living Dead finde ich fast noch besser als das Original. Vorallem die Masken in dem Film sind einfach nur SUPER! Wegen den heftigen Zombiemaskeraden der Schauspieler hat der Film auf primär ein FSK 18 bekommen... wurde mir zumindest so erzählt. Blut sieht man da ja sogut wie garnicht...
horrorfreak3
Jetzt kann ich mich wohl doch noch auf Day of the Dead freuen!Nur schade das die post Samstags nicht arbeitet...Jetzt bekomme ich ihn halt erst am Montag.Ist Day of the Dead wirklich viel Brutaler als Dawn?Das geht ja schon fast gar nicht mehr!?Ciao
horrorfreak3
Welchen Film würdet ihr jetzt als Brutaler einstufen,Dawn oder Day?Ciao
T800
Also zum Ende hin wird Day richtig brutal. Einige harte Szenen, jaja. Obbrutaler weiß ich nicht genau, hab den original Dawn schon lange nicht mehr gesehen.

Ich hab übrigens die Uncut Version von Day... von XT-Video als Premium Edition für 20 € bekommen. War echt gutes Schnäppchen, mit 2 Dvd´s