Die üblichen Verdächtigen

Blade
Zitat:
Original von Mojo
Zitat:
Original von TLCsick
@Mojo

An "Ach, das wars schon?" habe ich auch gedacht als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kujan Verbal erklärte das Keaton der angebliche Keyser Söze sei. Dachte nämlich dass das die Bombe des Films ist über die jeder schwärmte. Tja, umso geschockter und überrascht war ich dann natürlich als die Wahrheit ans Licht kam, PinWand- und Tasse-Szene und Verbal plötzlich beginnt richtig zu gehen.
SPOILER ENDE Gänsehaut!!

Ja das war schon überraschend, aber das macht ihn in meinen Augen noch nicht zu einem TOP-Film, den der Rest war zwar OK, aber nicht überragend.
Aber na gut, das empfindet ja jeder anders. Augenzwinkern

Oh, doch, das ist überragend. Dieser Film hat das überraschendste Ende überhaupt und das macht ihn zu einem Top-Film. Natürlich in meinen Augen Augenzwinkern
Samo
Der Film ist genial. Ohne jede Frage.
Und ich muss gestehen: Ich habe immer noch nicht die DVD! Augen rollen
Dude Murphy
der film ist ja nicht nur wegen dem ende ein top movie ... die gesamte story ist von vorne bis hinten perfekt durchkonstruiert, interessant gemacht durch schöne, eingestreute rätsel, die charaktere durchweg interessant gestaltet und der gesamte Film angenehm ernst und nüchtern ... wie ein guter alter krimi fast ... für viele aber insgesamt wohl zu durchkalkuliert, unspektakulär und kühl
Van Nistelrooy
Ein klasse Film. Klasse Darsteller vor alle Kevin Spacey überzeugt auf ganzer Linie, cooles Drehbuch mit einer genialen Auflösung, die den Zuschauer kurz vor Schluss noch einmal überrascht. SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich dachte erst Spacey wäre Keyser Soze hätte einfach nur gepasst, dann aber kam die Auflösung mit Gabriel Bryne aber als sich dann am Ende wirklich Spacey als der mysteriöse Soze rausgestellt hat oh mann, vorallem wie er Teile der Geschichte einfach erfunden hat und die Namen hinten von der Fahndungswand abgelesen hat einfach genial
SPOILER ENDE Hammer Ein Film den man gesehen haben muss!
Milan
Einer der besten Filme aller Zeiten. Kevin Spacey ist ein Top-Schauspieler, er spielt hier klasse. Die Story ist sehr gut geschrieben, der Film bietet immer Spannung. Vorallem eben das ende, wie viele erwaehnt haben ist das Highlight des Filmes und ueberrascht wirklich. 10/10.
MadMax
Gestern zum ersten mal gesehen, hat mir wie erwartet super gefallen. Die Story ist gut durchdacht, spannend und hält einige Überraschungen bereit besonders gegen Ende hin. Zu den Darstellern braucht man glaub auch nicht mehr viel sagen, machen ihre sache alle großartig und haben immer einen fiesen Spruch drauf.

9/10
Colossus
Zitat:
Original von MadMax
Die Story ist gut durchdacht, spannend und hält einige Überraschungen bereit besonders gegen Ende hin.

Bei mir hat das nur nicht mehr so gewirkt, da ich Scary Movie schon einige Jahre vorher gesehen habe und somit eigentlich die "Überraschung" für mich schnell offensichtlich war... unglücklich

Der Film ist echt genial und hat eine sehr gute Besetzung! Ich wünschte nur, dass das Ende bei mir besser gewirkt hätte. Naja, kann ja der Film nichts dafür. fröhlich

Alles nennenswerte wurde hier schon genannt, deshalb komm ich gleich zur Wertung:

8,5 / 10
Svenhorn83
nächster Sende-Termin:
Mittwoch, 28. Mai 2008
22.44 - 0.50 Uhr
Kabel 1
Griffith
Hab ihn jetzt auch mal gesehen.

Ich muss sagen, die Schauspieler sind top, genauso wie die Charaktere dazu. Das Ende war nur dahingehend überraschend, dass SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Spacey kein Krüppel war
SPOILER ENDE, den Rest hatte ich mir allerdings schon gedacht. Aber immerhin, dennoch nicht schlecht. Ansonsten gutes Script und toll umgesetzt. Kein Unterhaltungsfilm, jedoch trotzdem sehr gut.
8/10