Erster Kinofilm

Anakinvader
ich würde gern mal wissen welche euer erster kinofilm war und wie ihr ihn fandet und allgemein die kinos früher???

mein erster kinofilm war:Ein Schweinchen namens Babe
war ja ganz nett!! großes Grinsen
früher fand die die (kleinen) kinos gar nicht mal so schlecht wo in den pausen die leute mit dem eis reinkamen
blöd fand ich die engen sitze und das sie eigentlich auf selber höhe waren Kopf an die Wand!
Howy
Mein erster Kinofilm war glaube ich "das Dschungel Buch".
Hab ich damals im Autokino gesehen.
Mein erster Film in einem richtigen Kino, war glaube ich "Robin Hood". Wie das Kino aussah weiß ich nicht mehr.
TLCsick
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Mein erster Kinofilm war "Aladdin" (Disney) der hat mir super gefallen. smile Wie alt war ich da? ich glaube 6 oder 7.

Das Kino ist heute immer noch das meistbesuchte Kino in Tübingen (unseren Gegend) nur das vieles erneuert wurde.
Link 2k4
Police Academy war mein erster film. Freude
HanSolo
Bei mir war es glaube ich "Das Dschungelbuch". Kann mich nur noch ganz wage erinnern. Weiß nur noch das der Film ziemlich gut war.
Ich kann mich noch ganz genau an die Kinoschlangen von "Die Rückkehr der Jedi Ritter" erinnern. War damals noch zu jung um da rein gehen zu dürfen.
"E.T." Habe ich auch im Kino gesehen. Genialer Film. Die Kino damals hatten glaube ich "Mono Surround" *g* und die Ausstattung der Kinos waren nicht einmal ansatzweise vergleichbar. Allerdings gab es früher nicht diese nervigen Eisverkäufe vor dem Filmstart.
MovieManiac
Mein erster Film war Arielle die Meerjungfrau! Gute Arbeit
Hapexamendios
Puh, ich weiß das schon gar nicht mehr so genau. Es könnte Der König der Löwen gewesen sein, den ich echt super fand, aber ich bin mir da nicht mehr sicher. Heulen
MrBrown
Mein erster Film war Die Schöne und das Biest, da war ich 5 oder 6. Mich hat aber mehr der große Bildschirm als der Film interssiert smile ) Der erste Nicht-Trickfilm war dann Independenceday, der Beginn meines Film-Wahns
Blonder
Mein erster Kinofilm war In einem Land vor unserer Zeit das war 1987.
DarkAnderson
Mein erster Kinofilm war King Kong.
Der Affe hat mir so leid getan. Ich wollte aufspringen und alle Menschen zermalmen, die ihn gequält haben. Gunman
Fonzy
mein erster war auch das dschungelbuch. damals fand ich den richtig geil, aber heute sieht das alles ganz anders aus. ich war da 6 oder 7. weiß nicht mehr so genau
Brause Klaus
Als kleiner Stöpsel war mein erster Kinofilm die Neuaufarbeitung von Disneys "Bambi". Sehr traurig und schön zu gleich Augenzwinkern
Mojo
Mein erster Film war "Aus dem Dschungel in den Dschungel" im Jahre 1997 glaube ich. War ganz nett der Film und das Kino auch. Freude
Stormbringer
meiner war glaub ich mario brother mit bop hoskins.
Aladin war ih auch drin.Ich weiß aber jetzt net ob das früher war.
TENK
mein erster kinofilm war die schöne und das biest da war ich noch im kindergarten und dann war ich glaub in ace ventura drin Head Scratch
Hollywood Hogan
So wirklich ohne Eltern teil war ich in Dangours Minds der war schon ziemlich Klasse. Ansonsten aller erster Irgend win Walt Disney Film welcher keine ahnung mehr
Selina
Hmm. Ich glaub, das war: "Während du schliefst" mit Sandra Bullock. Bin mir aber nicht so sicher Head Scratch
Schwambo
Das Dschungelbuch (Zeichentrickversion von Disney)
oder
E.T.

is scho lange her...
Dr@gon
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich weiß nurnoch wo und dass es ein Disney-Film war!

Ich glaube Der König der Löwen war es.
Carsten2005
glaub mein erster film war damals: casper