Erster Kinofilm

MoniuM
Uihh, was war das noch Gleich großes Grinsen .

Also damals irgendein Disney mit meinen Eltern.
Ich glaub das erste mal Allein im Kino war ich zu Juressic Park .

Danach folgten sehr viele weitere Filme (das Kinofieber hatte mich gepackt Grins ).
Hulk
Meine ersten beiden Kinofilme waren Superman und Das Dschungelbuch. Welcher jetz zuerst, da bin ich nicht mehr sooo sicher. Zumindest hat der Superman-Film meine Liebe zu den Medien a) Film udn b) Comics nachhaltig geprägt. Ich dacht damals wirklich, dass Chris Reeve fliegen kann...
Van Nistelrooy
lol weiss net in welchem ich früher drin war Die Maske oder dass ungeheuer von loch ness!!!!!!!
Sandro Weiss
Mein erster Film war "Eine unendliche Geschichte". Da war ich erst paar Jahre alt, weiss aber noch, dass ich voll geweint hab, als das Pferd starb Heulen Heulen Heulen

Der zweite war "Addams Family". Ist eigentlich ziemlich cool gewesen....
Takeshi
Mein erster Kinofilm war glaube ich Das Dschungelbuch,kann mich nicht mehr genau daran erinnern.
Rostbold
Na ja, zu DDR-zeiten kam nicht wirklich viel gutes bei uns im Kino.
Ich kann mich nur an die Asterix-Teile und diverse Astrid Lindgren Verfilmungen wie z.B. Ronja Räubertochter erinnern.
Kurz nach der Wende kam "Ghostbusters" und das war zu der Zeit der Oberhammer. Hammer
Ardron
Mein erster war glaube ich Cap und Capper!War ganz in ordnung abe rdamals hat mich Kino noch nicht so sehr gereizt!
Samo
Mein erster Film war die wiederaufführung des Disneyfilms "20.000. Meilen unter dem Meer" mit Kirk Douglas. Ich war 5 Jahre alt und der Film war frei ab 6.
Der Kartenabreisser wollte mich nicht reinlassen! Erst der langen überredungskunst meines Vaters ermöglichte mir meinen ersten Kinobesuch.
Chuck
Mein erster Kinofilm war:

tunikb
Mein erster Kino Film war "Prinz von Ägypten" und vielleicht ein paar tage danach oder wann er auch immer lief "Mulan" !! Crazy 2 Augen rollen , tja da war ich noch in der 4 klasse <-- gute ausrede Gute Arbeit
SkYn3T
also ich weiß jetzt nicht was mein erster film war.....

also entweder "Mäusejagt"

oder "Geisterschloss"...
Killing_Joke
mit meinem Papi war ich in "Tim und Struppi am Haifischsee" smile
SandyMonroe
Ich glaube mein erster Kinofilm war "Pocahontas"..weiß nicht mehr genau. Da war ich noch sehr klein. Das Kino hieß damals Titania. Große Leinwand und Saal und sogar ein Café im hintergrund! Da konnte man nebenbei auch den Film sehen. Kann mich aber kaum daran erinnern! Hat mir alles mein Vater u.a. erzählt. Nur leider gibt es das Kino jetzt nicht mehr! Ist Pleite gegangen, weil wir ein neues (Capitol) bekommen haben!
joerch
Also ich kriegs von der Reihenfolge nicht mehr so ganz hin, aber meine ersten Filme im Kino waren: Ein Kampf um Rom, irgendein Godzilla Streifen und Flammendes Inferno - aber ich bin mir über die Reihenfolge nicht mehr sicher!
Aber ich hab dann anschließend als 8 oder 9 jährigen Der weiße Hai im Kino gesehen, weil meien Nachbarin mich mit reingeschmuggelt hat!
musterver
Hallo,
Ich erinner mich an den Tag als ob es gestern gewesen war. Mein erster Kino Film war wie bei vielen anderen auch einer von WaltDisney. Alladin hieß der Film und hat mir damals sehr gefallen. Ich war damals zusammen mit meiner Mutter im Kino. Das Kino gibts heute leider nicht mehr unglücklich War ein toller Tag damals mein erster Kinobesuch. Ich glaube ich war 5 oder 6. Achja das waren noch Zeiten!
mfg musterver fröhlich
Punisher
Ich hab keine Ahnung! Auf jeden Fall irgend ein Zeichentrickfilm!
VADERforever
Natürlich war auch mein erster Film von Walt Disney ! Allerdings weiss ich nicht mehr, ob es auch wie bei vielen "Das Dschungelbuch" oder "Cap und Capper" war. Hab auf jeden Fall beide im als kleines Kind im Kino gesehen.

Mein erster Film in dem ich alleine ohne Eltern gewesen bin war E.T.-Der Ausserirdische.

Und meine erster Film in den ich mich geschmuggelt hab, weil ich eigentlich noch zu jung war ist Die Rückkehr der Jedi-Ritter gewesen
**Pendretti**
TITANIC

war wohl eher son gruppenzwang, hat ja auch schließlich im endeffekt jeder gesehen ...
da war ich 13

das kinofieber hat mich 2000 erwischt mit gladiator, road trip und M:I 2 etc...

und seitdem ich im sommer 2003 nen führerschein hab ist nochmals die rate für besuche gestiegen Gute Arbeit

in dieser plastischen welt ist kino/film das phänomen...
Geisterjäger
Mein erster war Hatschipuh und mein zweiter war Feivel der Mauswanderer in einem kleinen Kino das es schon lange nicht mehr gibt.
Cartman
damn, das is schon länger her großes Grinsen
Ich glaub mein erster Kinofilm war Dschungelbuch