darth rage
star wars V - das imperium schlägt zurück
war damals einfach nur bombastisch
Akuma
Mein erster Kinofilm..*grübel*..ich glaube das war "König der Löwen"
iceace
Mein erster Film war Spider-man gegen den gelben Drachen.War glaube ich der 2. Realfilm mit der Spinne.
Das Kino hatte Holzsitze, und Platz für etwa 60 Leute....
Das Metall
Mein erster Kinofilm war E.T. und das noch in dem damals größten Kino Berlins... sehr beeindruckend...
John J. Rambo
Mein erster so richtig bewusst gesehener Kinofilm war glaube ich "MOONWALKER" von Michael Jackson.
Fand den damals schon so richtig klasse und tue es heute immer noch.
Der Film ist einfach Kult und zeigt auch nebenbei eine Ära vielleicht des grössten Vollblutentertainers unserer Zeit.
Wenn ich einen Lieblingsfilm nennen müsste -ich hoffe ich muss das nie tun, denn es gibt einfach zu viele Mega-Movies- dann würde ich wohl "MOONWALKER" nennen.
Vor Moonwalker war ich auch sehr oft mit meinen Eltern im Kino aber an die Filme kann ich mich nicht so richtig erinnern.
leimbacher
Mein erster Kinofilm(zumindest an den ich mich erinnnern kann):
Der König der Löwen
Mein erster Film der ab 12 Jahren freigeg. war:
Independence Day
Und der erster 16er:
Gladiator
pain_
Glaube mein erster Kinofilm war Bernhard & Bianca. Da war ich aber noch seeeehr klein
mfg
pain
joerch
Mein erster Kinofilm war in nem Dorfkino. Irgend so ein Godzilla-Teil. Ich weiß nur noch, daß nen riesiger Krebs oder so mitgemacht hat. Danach hab ich tonnenweise japanische Monsterfilme gesehen - Gabs immer sonntags!
Mein 3ter oder 4ter Film war gleich Der weiße Hai. Lief damals an und meine Nachbarin hat behauptet, sie wär meine Mutter, damit ich reinkam, das ging damals noch!
Bin fast vor Schreck vom Stuhl gefallen als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der abgebissene Kopf unter Wasser in das Loch im Boot rollte
SPOILER ENDE da muß ich ungefähr 6 oder 7 gewesen sein
Deep Blue
Ich war 5 Jahre alt als ich mir "König der Löwen" angeschaut habe. War als kleiner Furz ganz schön beeindruckt vom Kino und bin mit völlig dussligem Kopf aus dem Kino gegangen.
Karasu
mein erster kinofilm war eine grauenhafte deutsche "schneewittchen realverfilmung". kleine kinder spielten die zwerge und ein paar tage später lief der film im fernsehen.

danach "basil - der große mäusedetektiv".
Nannus
also mein erster Kinofilm war
"Robin Hood: Helden in Strumpfhosen"
und ich bin damals vor lachen abgebrochen.
leider ist es heute anders. wenn ich ihn sehe langweile ich mich zu tode. das liegt wahrscheinlich daran dass ich damals 9 jahre alt war und sowas noch komisch fand.
DerPhant
Mein allererster Kino-Film war....
Otto der Film
Ich war damals gerade 6 Jahre alt geworden und meine 4 Jahre ältere Cousine ging mit mir in den Film. Ich hab zwar nur die Hälfte der Witze verstanden, aber ich fands total geil.
Wolverine
Mein erster Kinofilm war Tarzan. Welcher genau weiß ich nicht mehr, aber es war um das Jahr 1987! Kann mich nur noch Bruchstückartig daran erinnern.
schnch
Meiner war König der Löwen! Klasse Jugendfilm!
Muss immer noch weinen!
Inigo
Hiho,
uff.. *grübel*.. also der erste Kinofilm.. das war entweder ein Teil der 'Olsenbande' oder 'Die unendliche Geschichte' oder ein 'Asterixfilm'.. weiß ich nemmer so genau.. is ja schon gar nich mehr war solange wie das her is
Was ich noch weiß.. 'Die unendliche Geschichte' hab ich ca. 6x im Kino gesehn.. damals.. hehe
Zum Kino.. wir hatten ein großes Ein-Saal-Kino.. sogar mit Balkon (oder wie nennt man die Loge die erhöht is?!).. Das hatte noch Flair

)
Weiterhin gabs noch in der 'Völkerfreundschaft' ^^ (quasi ein größerer Jugendclub) immer mal Kino.. da wurde dann ne große weiße wandd bestrahlt un Schultische dienten als improvisierte Sitze.. war voll geil
So far
Inigo
dakeyras7
Mein erster Kinobesuch war mit 8 Jahren in:
Kevin allein in New York. Man fand ich den damals geil, damals...
RickOne
Ich glaub das war "Ariel-Die Meerjungfrau" .....*grins*
janili
Ich glaub König der Löwen war einer meiner ersten Kinofilme.
Erzwo
Puh, erster Kinofilm?
*grübel*
da bin ich echt überfragt.
Es könnte Nr 5 lebt gewesen sein oder einer der Police Academy Teile. Ich bin echt überfragt, ich muß da echt raten.
AlPacinoFan
Kevin allein zu haus war mein erster......glaub ich.....bin mir aber net ganz sicher...