The Fox
Es ist soweit, Gruppe 2 geht online.
Die Wahl dauert wieder 14 Tage .
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen .
Nächste Woche beglücke ich euch mit der nächsten Gruppe der Animefiguren.
Und wie immer: schickt mir eure Meinung zu den Charakterprofilen und -bildern. Da steckt schließlich eine Woche Arbeit drin.
Die Wahl dauert wieder 14 Tage .
Jeder Teilnehmer hat 2 Stimmen .
Nächste Woche beglücke ich euch mit der nächsten Gruppe der Animefiguren.
Und wie immer: schickt mir eure Meinung zu den Charakterprofilen und -bildern. Da steckt schließlich eine Woche Arbeit drin.
Gewinner Runde 1: 1. Bugs Bunny 21.82%
2. Pinky 18.18%
3. Scratchy 12.73%
2. Pinky 18.18%
3. Scratchy 12.73%
Es folgt, wie üblich eine kurze Beschreibung der Kandidaten:
Agent K. (M.I.B)
Agent K. ist ein altgedienter Men in Black der jetzt mit seinem neuen Partner, Agent J. klarkommen muss. K. hat in seinem Dienst bei den M.I.B. schon allerhand gesehen und so schnell bringt ihn nichts aus der Ruhe. Agent K. war als junger Mann beim ersten Kontakt mit Außerirdischen dabei und ist seitdem ein M.I.B. der ersten Stunde. Über die Jahre hat er sich auch ein riesiges Wissen über Alientechnologie angeeignet.
Agent K. ist die Coolness in Person und hat immer die Ruhe weg. Selbst wenn sich sein Partner mal wieder wie der letzte Depp anstellt bringt ihn das nicht aus der Fassung.
Meister Yoda (Clone Wars Cartoon)
Was soll ich zu ihm noch groß Sagen? Yoda ist ein Jedi-Meister in optimalform: weise, bescheiden und stark in der Macht. Yoda sieht mit seiner geringen Körpergröße und seinem hohen Alter wie ein schwacher Gegner aus. Aber seit Episode II wissen wir, dass er am Lichtschwert noch ziemlich fitt ist.
Nemo (Findet Nemo)
Nemo ist ein kleiner Clownsfisch und ein Halbwaise. Seine Mutter und seine vielen Geschwister wurden noch vor seiner Geburt von einem Raubfisch gefressen. Seit dem hat Nemo nur noch seinen Vater.
An seinem ersten Schultag wird er von einem Zahnarzt (typisch Zahnarzt, die Ausgeburt des Bösen!!!) entführt und sein Vater macht sich auf den langen Weg um seinen Sohn zu retten.
Nemo ist ein neugieriger und lebhafter kleiner Kerl, den die übervorsichtige Art seinen Vaters total nervt. Aber ansonsten ist er einfach nur liebenswürdig
*schnief* ich mag den kleinen Kerl
Speedy Gonzalez
Kein Käse Mexikos ist vor Speedy sicher. Die kleine Maus ist tausendmal klüger und mindestens eine Million mal schneller als jede Katze. Gegen Speedy ist kein Kraut gewachsen. Die Katzen kommen mit Messern - Speedy weicht einfach aus, Gewehre - Speedy ist schneller als die Kugel, - Raketen - damit jagen die Katzen sich für gewöhnlich eh selber in die Luft. Speedy ist immer gut gelaunt und fröhlich. (Klar, wäre ich auch, wenn ich meine Feinde schwindelig laufen könnte)
Firestar (Spiderman & his amazing Friends)
Firestar heißt eigentlich Angelica Jones. Sie ist eine Mutantin und erzeugt Mikrowellen mit denen sie sehr heiße Energiestrahlen abfeuern kann. Außerdem kann sie auf diesen Mikrowellen auch fliegen. In "Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde" wohnt sie zusammen mit Iceman und Spiderman bei dessen Tante Mae.
Eric Cartman (South Park)
Cartman ist ein Fettsack wie er im Buche steht. Ständig redet er sich darauf raus, dass er nur schwere Knochen hat (wer's glaubt!) Außerdem ist seine Mutter eine ******** (aber das nur nebenbei) In seiner Freizeit macht sich Cartman gerne über alle erdenklichen Minderheiten und Gruppierungen lustig. Allen voran natürlich die "Ökofritzen", die er wie die Pest hasst. Meistens hockt er aber vorm Fernseher und stopft Cheesy Poofs in sich rein. Nebenbei schafft er es noch noch, seine ganze Umwelt zu terrorisieren, vor allem seine Freunde und seine Katze ("Nein Miez, böse Miez!"
) Außerdem versucht Cartman krankhaft 10 Millionen Dollar zu verdienen. Dabei legt er einen erstaunlichen Erfindungsreichtum an den Tag: er gründet Sekten, macht Boybands, handelt mit Embryonen u.v.m. Kurzum, Cartman ist einfach der typische übergewichtige Junge des neuen Jahrtausends! Gundel Gaukeley (Duck Tales)
Gundel ist die bitterböse Hexe, die am Vesuv wohnt und ständig darauf aus, Dagobert Ducks Glückskreuzer in die Finger zu bekommen um ihn in ein Amulett umzuschmelzen, das sie laut alten Legenden zur mächtigsten Person der Welt machen kann. Wie alle urtypischen Bösewichte ersinnt auch Gundel viele aberwitzige Pläne um ihr Ziel zu erreichen.
Gundels Charakter ist wie nicht anders zu erwarten ziemlich flach: sie ist intrigantisch, machtbesessen und natürlich böse - kurzum: niemand mit dem ich gerne essen gehen würde.
Dschinni (Disney's Aladin)
Der Geist aus der Lampe ist der Diener von Aladin. Der seinem Meister mit allehand nützlichen und unnützlichen Zaubern zur Seite steht.
Dschinni's Charakter ist mit hyperaktiv ziemlich gut umschrieben. Der Geist ist einfach immer gut drauf und macht andauernd irgendwelche Späße.
Manchmal frage ich mich echt, aus was der Rauch besteht, der aus Dschinni's Lampe kommt.
Itchy (Simpsons)
Der geistesgestörte Fetter von Jerry Maus. Schon seit den zwanziger Jahren terrorisiert Itchy die ahnungslose Katze Scratchy und tötet ihn auf die blutigste Weise, die ihm gerade in den Sinn kommt.
Itchy fängt da an wo Jerry aufhört, mehr Blut, mehr abgetrennte Körperteile, mehr Schusswunden, mehr Explosionen. Lobenswert ist dabei natürlich auch Itchy's Einfallsreichtum beim Aussuchen seiner Mordwerkzeuge: Turmspitzen, Lokomotiven, Dampfkessel und natürlich nur die besten Sprengstoffe, Messer, Äxte, Gewehre und Raketenwerfer. Itchy ist einfach ein Experte seines Fachs.
)
)
und