Welches ist der beste Horror-Schocker?

Lunatic
Naja ich kann dir einen sagen bei dem ich mich tatsächlich einmal sehr stark erschreckt habe :

Deadbirds

Den Film bekommt man für n groschen Mark fufzig.
Ich dachte als ich in der Videothek war damals.
Boah sieht der scheiße aus, wollte aber zwei Filme leihen nahm den mit und wurde vom schock technischen doch recht überrascht.

Und splatter ist auch ganz okay SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Einer rennt in sonen Laden rein und schießt dem Kassierer die Birne weg, das Gehin macht sich ganz gut als Tapeten dekoration großes Grinsen
SPOILER ENDE

Luna
Ao$hi
Hm manche Tips finde ich ehrlich gesagt total daneben ^^ es geht um "Schocker", wie im 1. Post erwähnt, und net über Horrorempfehlungen allgemein oder net?! Sowas wie Hostel oder Saw finde ich da fehl am Platze ..

Wie auch immer ^^ nu meine Tipps .. die meisten wurden sicher schon genannt. Dringende Empfehlung: Solche Filme im dunklen schauen!!!!:

The Descent
Komisch, dass der net in jedem 2. Post auftaucht .. sehr geniales Teil. Ist zwar auch relativ brutal, aber bietet ebenso herrliche Schocker. Einer meiner Liebsten Horrors.

A Tale Of Two Sisters
Wahnsinnig guter Grusler aus Südkorea, der jedoch schwer in eine Sparte zu schieben ist. Er hat ebenso Elemte aus Verwirrspiel ala Lynch, Drama wie aus klassischem Horror .. doch nichtsdestotrotz hat der Filme richtig krasse Szenen (wenn auch zugegeben nicht viele), die einen gehörig in den Sessel klatschen werden.

House Of Haunted Hill
Die Rede is vom Remake mit Famke Jannssen. Hm das Ende reisst den Film natürlich gehörig runter (CGI Einsatz iihhh), aber dennoch sind in der 1. Hälfte absolut tolle Szenen mit bei .. muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen.

Juon - The Grudge
Wurde schon etliche male erklärt, wieso dieser Film ein gemeiner Schocker ist.

Darkness
ja nu .. ders gut hehe

Mehr fallen mir inmoment net ein unglücklich