Karasu
ich bin gerade über einen neuen tanzfilm, mit neve campbell (ry), malcolm mcDowell (alberto antonelli) und james franco (josh) in den hauptrollen, gestolpert. regie führt robert altman. kinostart ist der 20. mai 2004.
inhalt:
in diesem film dreht sich alles um die tänzer des joffrey ballets aus chicago. die junge, begabte tänzerin ry will ganz nach oben. wird sie unter dem fast unmenschliche leistungsdruck ihr ziel erreichen?
http://www.sonyclassics.com/thecompany/

Selina
Den hätte ich gerne gesehen. Jedoch lief der nicht bei uns im Kino. Allgemein hat man nicht viel zu diesem Streifen gehört
Marla Singer
| Zitat: |
Original von Selina
Allgemein hat man nicht viel zu diesem Streifen gehört
|
Glaub mir, dass ist auch besser so, der Film ist Mist.
Selina
@ Marla Singer
Wieso? Was ist denn schlecht an dem Film?
Karasu
bei uns lief er auch nicht in den kinos. ist er wirklich so schlecht?
ich weiß nur das neve campbell ihn uta. produziert hat, aber der film läuft so schlecht, dass er nur rote zahlen schreibt.
Marla Singer
| Zitat: |
Original von Selina
@ Marla Singer
Wieso? Was ist denn schlecht an dem Film?
|
Ich kann mich mittlerweile nicht mehr richtig an die Handlung erinnern, was auch nicht für den Film spricht, da er in meinen Augen ja mies war. Die Story über dieses Ballett-Ensamble wird irgendwie sehr oberflächlich angesprochen, das einzigst interessante für Tanzfans sind wohl die Zwischensequenzen, wo wirklich getanzt wird. Ich habe den Film nicht mal mehr zu Ende gesehen, da ich sonst wohl eigeschlafen wäre ...
Buck
der film HAT keine handlung. man sieht die aneinanderreihung von begebenheiten aus dem balletalltag.
deswegen heißt es noch lange nicht, dass der film schlecht ist. ich fand ihn sogar sehr gut! aber halt nicht für mainstreampublikum, eher ein independent/arthouse movie.
TamHam
Ich find, der Film war wie n Dokumentarfilm. Keine Spannung...nix.
Halt eher was für richtige Balletfans.
Wenn ich da an Center Stage denk..der war 1000 mal besser