hornyslut
Bin auch schon sooo gespannt x D Dauert ja nicht mehr so lange. Wenigstens momentan noch gute Ablenkung mit Lost. Die TV Spots haben mich mittlerweile so neugierig gemacht. Besonders die Szene, wo die eine Frau irgendwas fragt, was passiert ist oder so. Der Mann meint 'Sieh in mein Gesicht' und sie dann so assi schreit. Ich will's jetzt sofort wissen
The_EcKo
Werds mir auch anschaun obwohl ich Dakota Fanning nicht mag.
Lou
Boah gähn is das langweilig!
Dieses 2. Weltkriegsszenario mit den typischen Frisuren der Frauen und so und dann dieses kitsch alien zeug ohne mysterie oder so....
sehr langweilig... werd mir dne nächsten block noch anguggn wenns dann ichts ist, werd ich s ned weiterguggn
carmine
ich habe jetzt schon aufgehört, man ey, .... saumässig langweilig und wie schon erwähnt kitschig, ... der trailer sah ja cool aus, aber das hier, .. nein danke, bleibe bei LOST
Lou
| Zitat: |
Original von carmine
ich habe jetzt schon aufgehört, man ey, .... saumässig langweilig und wie schon erwähnt kitschig, ... der trailer sah ja cool aus, aber das hier, .. nein danke, bleibe bei LOST
|
Richtige Entscheidung, grade wirds noch kitschiger mit lächerlichen Flashbacks....
Ganz davon abgesehen :
Das hohe Produktionsbudget sieht man dem Teil nciht wirklich an !
Da sah Band of Brothers shocn um einiges geiler aus!
Naja wie gesagt, den Werbeblock noch um sachen für schule nebenher zu richten und dann kommt ne dvd rein
Zitate:
"Ah, ich bin getroffen!"
"Er ist nicht gut genug für dich."
enter
Original von carmine
|
ich bins auch schon seit 20:55 auf SF2 am schauen, aber irgendwie packt es mich nicht so

. spielt eigentlich die ganze serie in der vergangenheit, oder wechselt es auch mal in die gegenwart, was ein wenig spannender wäre.
anyway, ich schalt jetzt um auf ORF1, Desperate Housewives
-=BF=-Iceman
Ich finds echt langweilig wie oben schon angesprochen wenn man die Frisuren und die Aliens sieht
GÄHN
**Pendretti**
ob der typ aus der gartenlaube was mit der serie dark skies zu tun hat, ist nämlich der gleiche schauspieler und damals war das thema nicht viel anders, wenn ich mich recht entsinne...
... vielleicht gibt es da eine verknüpfung
Shogoki
Original von -=BF=-Iceman
Ich finds echt langweilig wie oben schon angesprochen wenn man die Frisuren und die Aliens sieht
GÄHN
|
Trotzdem können die doch net einfach die Frisuren der heutigen Zeit nehmen, wenn es ~1944-1950 oder so spielen soll. Da wären dann wieder die pösen pösen Kritiker die das wieder schlecht reden würden
Und jepp, bisher zieht sich die Sache ziemlich lange heraus...
zerbmaster
jo, finds auch nicht so gut. ein wenig langweilig...aber vielleicht kommts ja ncoh!
egal, habs aber aufgenommen und werde nun auf zdf umschalten
und morgen den rest schaun. freu mich schon auf den spielfilm...john cusack rockt
Shogoki
Naya. Das war jetzt wirklich ziemlich langweilig. Dennoch sieht der Trailer zur zweiten Episode schon spannender aus.
Aber das war der erste Trailer ja auch

Ich werde dennoch die Serie weiter verfolgen

Besser als LOST finde ich sie allemal.
Soljah
So,habe mir jetzt Taken zuende geschaut und muss sagen:
Absoluter Mist!
Ich musste mich echt zwingen, die Folge bis zum Ende anzuschauen.
Ich hätte ehrlich gesagt von Steven Spielberg etwas besseres erwartet
Atrax
hätte auch mehr erwartet, gib der Serie aber noch eine Chance und immerhin hat sie mich nicht so getäuscht wie es bei Lost der Fall war. Die Serie errinnert mich auch stark am meine Kindheit, weswegen solche Filme dann immer gleich einen Pluspunkt kriegen.
hornyslut
Das mit dem Kind in der Vorschau war jetzt für mich das einzig Interessante an der ganzen Sendung. Konnte mich heute auch nciht so wirklich fesseln. Will es aber weiter gucken, weil um die Zeit guck ich sonst eh nichts anderes und die Hoffnung besteht weiterhin, dass da noch was Besseres kommt :>
Sör Lanselot
Ich weiß noch nicht wie ich die Serie bewerten soll. Werde mir jetzt noch die nächsten Folgen anschaun!! Vielleicht finde ich ja den roten Faden von Steven Spielberg!! Vielleicht wirds ja besser. Hat halt alle Cliches enthalten, die man mit Aliens in Verbindung bringt!!
Gruß
Sören
kane
habs ertragen, bis auf orf desperate housewives anfing und dafür bin ich den hausfrauen wirklich dankbar.
schon der score während der opening credits ließ ja tief blicken (wer hat den den verbrochen). fand die erste hälfte eher öde und überhaupt nicht mein fall. mal wieder wwII-look (wie neu, gähn), klischees, bluescreen-szenen, die ja sogar ich gesehen hab, zt haarsträubende plotwendungen. nö, verfolge zur zeit genug serien und studieren wollt ich auch noch nebenher.
wirkte auf mich allerdings wie ein genialer spielberg-schachzug. taken bringt mindestens soviel pr für war of the worlds wie cruises rumgehopse bei oprah, haha.
Hito
Bei den negativen Meinungen hier, bin ich mal auf die Quoten gespannt. Besonders die von nächster Woche, wenn es alle die es heute scheisse fanden nicht anschauen. Vielleicht wird dann die Serie nicht mal komplett ausgestrahlt. Ich fand dafür das Hinter Gittern Final sehr gut gemacht und hab mich wohl besser unterhalten gefühlt wie alle Taken Zuschauer.
Jim Morrison
Naja, auch wenn der Einstieg nicht gerade Spannung aufkommen ließ, werde ich wohl auch noch zumindest mal die nächsten beiden ansehen und dann ein Urteil fällen. War doch sehr zäh und kann eigentlich nur besser werden. Von dem hohen Budget war auch noch nichts zu erkennen, hoffe da mal auf die kommenden Folgen
KingofSnake
mein gott war das ätzend...eine riesen enttäuschung, das ganze hatte ja "Outer Limits" Niveau
GrafSpee
Original von KingofSnake
mein gott war das ätzend...eine riesen enttäuschung, das ganze hatte ja "Outer Limits" Niveau |
hmm ein gutes zeichen "Outer Limits" find ich genial.
Freu mich jedenfalls auf die DVD Box.