Data
Wer, wie ich, ProSieben ärgern will, und nicht Woche für Woche auf die Fortsetzung der Folgen warten will, kann sich die Serie bereits jetzt bei Amazon vorbestellen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5085678-3140000
Die edle Box wird mit 6 DVD´s ausgestattet sein und wird ab dem 1. September verfügbar sein für günstige 35,99 €!
Also ich habe mir die Edition vorbestellt, schon allein aus dem Grund, weil ich mich von ProSieben nicht auf den Arm nehmen lasse, und mir mein Lost wegnehmen lassen, andererseits aber auch nicht den nächsten Geniestreich von Blockbustergott Spielberg verpassen will. Außerdem bin ich zu der Zeit wahrscheinlich im Urlaub und kann Taken daher sowieso nicht genießen. Und 36 € sind ja jetzt auch nicht die Welt, oder?
Ivory
Ich als eingefleischter Lost - Fan kann mich nur schwer damit anfreunden, daß meine Lieblingsserie für diesen Alienschrott (*sorry) unterbrochen wird.
Nichts desto trost werd ich auch Taken eine Chance geben und mal reinschauen.
Obwohl mir gerade was einfällt....hat Steven Spielberg nicht auch "A.I. - Künstliche Intelligenz" verbrochen? Ja, er hat...oh man...was werde ich mir die Wiederkehr von Lost herbeisehen.
Tido
Naja A.I war gar nicht schlecht. Also er ist kein Typischer Spielberg Streifen umfasst aber die Materie Roboter auf ganz anderem Niveau welches Interessant ist.
Dafür kracht es endlich im Kino wenn War of the Worlds rauskommt
Data
Ich konnte die derbe Kritik an "A.I." auch nie so ganz verstehen ... ich fand ihn höchst interessant und gut gemacht und schauspielerisch einfach top!
Und "War of the Worlds" wird neben "Star Wars Episode III" (einfach der Hammer!!!) und "The Hitchhiker´s Guide to the Galaxy" sowieso einer meiner Science-Fiction Favoriten in diesem Kinojahr!
The FFM Man
Ich denek wir werden wieder eine gute Serie im TV sehen. Da mir schon BoB genial gefallen hat wird auch Taken gut sein?
Hat Taken Preise in den USA abgeräumt ?
The FFM Man
Wie erwartet ein tolles Special von euch
Gut gemacht Nistelrooy.
Van Nistelrooy
Also noch ein Grund die Serie zu schauen ist die das in jeder Episode eni anderer Regie geführt hat

Ich wusste das garnicht habs erst heute Nacht herausbekommen
Regie
Breck Eisner - (episode "Jacob and Jesse")
Félix Enríquez Alcalá - (episode "Maintenance") (as Felix Alcala)
John Fawcett - (episode "John")
Tobe Hooper - (episode "Beyond the Sky")
Jeremy Kagan - (episode "God's Equation")
Michael Katleman - (episode "Taken")
Sergio Mimica-Gezzan - (episode "High Hopes")
Bryan Spicer - (episode "Acid Tests")
Jeff Woolnough - (episode "Dropping the Dishes")
Thomas J. Wright - (episode "Charlie and Lisa")
The FFM Man
Dann kann manin jeder Episode einen neuen Regiestyle sehen. Find das eine geniale Idee von Spielberg. Na dann kann ja losgehen.
Chewbacca
Wurde ja schon bei Band Of Brothers so durchgeführt und ich fand es sehr gelungen!
Freue mich sehr auf die Serie!
RickOne
Hab mir gerade das Special durchgelesen, ist wirklich gut gelungen Nistelrooy
Ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf die Serie und bei den vielen Vorschusslorbeeren kann ich es auch verschmerzen, dass "Lost" in eine Zwangspause muss ! Mit "Taken" hat man einen würdiger Ersatz gefunden für alle SciFi und Mystery Fans !
Tanne
Hey die Box ist wirklich günstig...muss ich mir echt überlegen
Ich fand A.I. toll...den schlechtesten Spielberg den ich bis jetzt gesehen hatte war "Jurassic Park: The Lost World"...aber ich denke mit "Krieg der Welten" macht er alles wieder gut
Abendstern27w
Heute kommen wir endlich in den Genuss Steven Spielberg´s Taken im Fernsehen zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt, was uns da erwartet. Da ich kein Premiere habe, weiß ich leider noch nichts von der Serie, außer das ich die Trailer von PRO 7 kenne, und die fand ich eigentlich sehr gut.
Ich lasse mich, wie immer

, überraschen.
Viel Spaß allen, die heute Abend PRO 7 gucken
Gunnibert
| Zitat: |
Original von Abendstern27w
Heute kommen wir endlich in den Genuss Steven Spielberg´s Taken im Fernsehen zu sehen. Ich bin schon sehr gespannt, was uns da erwartet. Da ich kein Premiere habe, weiß ich leider noch nichts von der Serie, außer das ich die Trailer von PRO 7 kenne, und die fand ich eigentlich sehr gut.
Ich lasse mich, wie immer
, überraschen.
Viel Spaß allen, die heute Abend PRO 7 gucken
|
#
mein dvd rekorder ist schon programmiert. erst LOST und dann TAKEN. werd ich mir mittwoch anschauen, nachdem meine weiheitszähne entfernt wurden
Hito
Trailer sieht ganz gut aus, aber da zur selben Zeit das Staffelfinale von Hinter Gittern läuft werde ich wohl auf Taken verzichten müssen.
-=BF=-Iceman
Ich denke mal das ich mir das gleich anschauen werde mal sehen vieleicht ist es ja ganz gut wer weis
Jim Morrison
Da mich die Materie brennend interessiert, bin ich schon sehr gespannt auf die Umsetzung in eine TV-Serie! Irgendwie denke ich, dass das gar nicht schlecht werden kann und werde mich deshalb dann auch gleich vor den Fernseher begeben
Wobei ne 6er DVD Box in jedem Fall auch sehr verlockend klingt! Mal Folge 1 abwarten und dann entscheiden!
anchan
Kann es kaum noch erwarten.Die Serie muss der Hammer sein;allein 130 Millionen
für die Spezialeffekte!!!
Die Story ist natürlich nichts neues,die Bilder werdenaber sicher fesseln!!
Ben London
Bin echt gespannt auf die Serie, werde ich mir auch gleich angucken, vorsichtshalber auch aufnehmen, falls ich einschlafen sollte, muss morgen wieder um halb 5 aufstehen.