Neue Serien bei Viva

The Fox
Hey Leute, ich komme gerade von wunschliste.de und ratet mal, was ich da gelesen hab:

Najica / Najica Blitz Tactics [Najica Dengeki Sakusen]
Viva: Mi 23.00 Uhr (Wdh. Do 22.30 Uhr) (ab 7.4.)

Najica Hiiragi ist eine erfolgreiche Duftdesignerin – und eine Topagentin. Beide Berufe erledigt sie als Angestellte der Firma CRI Cosmetics. Bislang hat Najica ihre geheimen Operationen stets als Einzelkämpferin erledigt, doch eines Tages erhält sie von ihrem Chef Jin Majima einen Auftrag, der ihr Leben verändern wird. Sie soll einem jungen Mädchen helfen, das von einer geheimen Sicherheitsorganisation entführt wurde. Bei dem Mädchen handelt es sich in Wirklichkeit um einen Humaliten, einen Androiden mit übermenschlichen Fähigkeiten.

Tja, es sieht so aus als würde uns Viva nach Agent Aika auch weiterhin mit Panty Shots En Masse versorgen.
Wer die erste Folge bei der Anime Night auf Vox und die Folgen von Agent Aika gesehen hat, weis schon, was auf ihn zukommt.
Hell Xell
Cool ich hab noch ne gute nachricht:

Noir

ab 5.4. montags 22.00 Uhr und dienstags 22.30 Uhr (Wdh. freitags 23.00 Uhr)

Mireille Bouquet ist eine Profikillerin, eine Assasine. Sie erhält von Kirika Yuumura eine Anfrage, mit ihr eine Pilgerreise in die Vergangenheit zu machen. Nach anfänglichem Zögern reist Mireille zu Kirika nach Japan, wo Kirika ihr zeigt, das sie ebenfalls eine Assasine ist. Nur hat Sie ihr Gedächtnis verloren und bittet Mireille deshalb um Hilfe. Sie zeigt ihr dabei eine Uhr, die Mireille das letzte Mal gesehen hat, als ihre Familie von einem Unbekannten getötet wurde.

UND HEUTE ABEND !!!!!

kommt endlich Arjuna, ich freu mich schon so sehr darauf,hab die erste Folge ja schon gesehen bin gespannt wie die Deutsche Syncro ist !
The Fox
Oh, welch ein Tag der Freude heute ist!!! großes Grinsen

Läuft Noir auch auf Viva??

Übrigens: Arjuna lief gestern und am Donnerstag schon anstelle von X. So wie ich das sehe, ist die deutsche Sychro gar nicht mal schlecht geworden (auf jeden Fall um Längen besser als die grottige Agent Aika-Synchro).

@ Hell Xell: Es würde mich sehr freuen, wenn du später dann mal schreibst, wie du die Synchro findest.
Hell Xell
Zitat:
Original von The Fox
@ Hell Xell: Es würde mich sehr freuen, wenn du später dann mal schreibst, wie du die Synchro findest.

Wärde ich machen, freu mich schon Totlachen

EDIT: Bin sehr überrascht die Synchro war sehr gut !!
Und genialer Anime !!!!
The Fox
Viva ändert mal wieder das Animeprogramm:

Am dem 8. August läuft wieder The Candidate for Goddes jeden Sonntag um 20.00 Uhr, über weitere Ausstrahlungsthermine ist mir bisher nichts bekannt. Ich werde euch aber informieren sobald ich neues weiß.

Jetzt meine Meinung dazu:
Warum ausgerechnet wieder CFG, dieser schamlose Neon Genesis Evangelion Verschnitt. Keine eigenen Ideen und ein viel zu überraschendes, unfertiges Ende. Man hätte den Sendeplatz lieber mit einem komplett neuen Anime besetzen sollen. z.B. Full Metal Panic oder etwas ähnlichem.
Aber das ist nur meine Meinung. Was sagt ihr zu dieser Reste-Verwertung?
The Fox
Aufgepasst!!

VIVA zeigt am 02.01.2005 um 20.45 Uhr den überragenden Animefilm "X-The Movie"

Für alle Fans von CLAMP und der X-TV Serie ein absoluter Leckerbissen, unbedingt anschaun.