Alien 1-4

Stormbringer
genau diese Szene meinte ich

so jetzt guck ich den 4. Teil an
Schwambo
ich find aliens am besten. das ende ihr wisst was ich meine großes Grinsen ist der absolute knaller. lance henriksen hat eine super darstellung hingelegt. ist einer meiner b- movie lieblingsdartseller. find immer toll wenn b-movie oder altgediente serien recken eine neue heimstatt bei einer guten tv-serie als hauptdarsteller oder wiederkehrender charakter erhalten: der eben erwähnte, mark alaimo, andrew robinson, scott bakula, jeffrey combs usw... smile
Stormbringer
Ich weiß net was jeder gegen Alien 4 hat,der film ist sehr gut.Mit Alien 2 der beste.
TLCsick
Zitat:
Original von Baldur
So hier ist das Bild. In der Mitte ist die Kuh zu sehen und rechts der Typ, der den toten Facehugger findet geschockt

geil, sieht ja besser aus als mit dem Hund smile
danke

@Stormbringer

ich finde alien 4 auch geil, jetzt hab ich auch lust den zu sehen, nur muss ich davor noch den 2ten und 3ten sehen. Hab neulich mal den Director's Cut von alien 1 gesehen.
Skywalker81
ich fand alien 2 am besten
freu mich aber schon auf alien 5 und
alien vs predator
die beiden predator filme fand ich auch ganz cool
sicksam
ich finde alle 4 teile sind von gleicher qualität auch wenn der erste natürlich den erschaffer-faktor hat sind alle folge teile von gleich genialen regisseuren gedreht und jeder hat auf seine weise das alien interpretiert und in szene gesetzt!!!auf jeden fall sollten die produzenten ihre regie auswahl kriterien beibehalten das tut hollywood und vorallem den filmen gut!!!!!!
Khyys
Also ich muss mich dazu bekennen den dritten Teil als meinen Liebling zu Favorisieren.
Ich Verstehe eigentlich nicht warum der Film bei so vielen nicht anerkannt wird, dabei war er in Europa soviel ich weis genauso erfolgreich wie der Erste. Das er bei den Ammis nicht eingeschlagen hat wundert mich nicht, kein bekannter Ameriaknischer Schauspieler und kein Happy End.
Wenn man sich das Making-Of auf der Quadrilogie von ALIEN3 anschaut versteht man vieleicht besser was für eine Qual es war nach Cameron die Serie Fortzusetzen, und wenn man das daran misst, wurde doch ein Meisterwerk in Düsterer Fincher Optik abgeliefert.
loki_1977
alle filme sind optisch und storytechnisch (bis auf Teil 4) HER_VOR_RAG_END!!
Problem bei teil 3 war einfach, dass dieser nicht die an die action des zweiten anknüpfen wollte.
finchers erstling alien³ sollte wahrscheinlich die beklemmende
atmosphäre vom ersten teil steigern. er hat ja auch stress mit walter hill gehabt (der alle teile filme mitfinanziert hat), er hat (bis auf das ende) das drehbuch 1:1 verfilmen müssen. hätte fincher freie hand gehabt, wäre sicher ein noch düsterer film entstanden.

gut, an das gerotze von aliens hat man sich gerne gewöhnt, aber teil 3 hat mehr tiefe.

Alien³ hat fincher (erstmal) das rückrad in hollywood gebrochen. wenn ihr euch die zeitspanne zwischen alien³ und seinen zweiten film se7en anschaut, wird euch klar was ich meine...

hey, alien vs predator läuft in den usa unter der RP13, das entspricht doch dem deutschen FSK 12!!! das läßt ja schon jetzt böses ahnen.
da Lee
fand den 2. mit abstand der beste!!! Gute Arbeit Gute Arbeit
JasonX
also mir gefällt aliens auch an besten dafür das der jetzt schon etwas älter ist hat er immernoch nicht am reiz verloren Freude
Blonder
Also mir gefällt Alien und Alien 3 am Besten. Qualität statt Quantität. Die beiden filme sind gruseliger und atmosphärischer als Teil 2 und 4. Und ich habe mich mehr vor den einzelnen Aliens in 1 und 3 gefürchtet als vor den Hunderten im zweiten Teil. Irgendwie mag ich Teil 2 nicht.
Deep Blue
Sehr viel mitreden kann ich nicht, da ich genau mal den ersten Alien gesehen habe *michschäm* Ich würde es begrüssen wenn Alien 5 wirklich final der letzte Alien wird und irgendwie darin auch die Erde verwickelt würde. Am besten wäre es wenn dieses Projekt vom "Meister" Cameron in die Hand genommen würde.
Smax
Die meisten finden Aliens am besten, wahrscheinlich wegen der Action.
Ich finde immer noch das der 1 der Beste ist. Allein schon wegen der Stimmung!
Dann Teil 2! Typisch Cameron! Cool und voller Action!
Gefolgt bei mir Teil 3. Von der Stimmung her düster, kann er es für meinen Geschmack aber nicht mit dem 1.Teil aufnehmen.
Dann Teil 4. Schöne Effekte aber ein Alien am Schluß das mir den Film versaut hat.
HanSolo
Finde den 2ten Teil auch am besten !

Teil5 wünsche ich mir auf dem Alienplaneten oder auf dem Heimatplaneten der Predatoren (das würde aber eher zu AvP2 passen)

Die Bücher sind genial. Schon länger her das ich die gelesen habe, aber habe die noch gut in Erinnerung
loki_1977
alien 4 war ja nur noch schlecht. die story (klonen usw.) hätte auch ein 12-jähriger schreiben können, das "baby-alien" von ripley8 war ja wohl ein scherz. das ding sah aus als hätten sie es von einem anderen film geborgt. gut, an dieser stelle: giger war am alien-concept nicht beteiligt. Heulen
HanSolo
Soviel ich weiß war Giger schon beim zweiten oder dritten Teil nicht mehr beteiligt.

Ich fand das mit dem Klonen von Ripley auch blöd. Besser wäre es gewesen, wenn sie den dritten Teil nur im Hyperschlaf geträumt hätte. Zwar auch keine sooo tolle Idee, aber sie wäre logischer gewesen.
CoolZero
Ich fad den 4.Teil am besten. Die nächsten Teile sollten auf der Erde spielen.
loki_1977
zu dritten teil nur im hyperschalf geträumt: super idee, den vierten bitte auch geträumt und los geht mit m. weaver, m. biehm, l. hendrikson und der kleinen von teil2 deren namen niemand mehr kennt mit AlieN 5 -THE AWAIKING-

im ernst, die idee gefällt mir 1000x besser wie das schei** klonen.
Sich übergeben!
gibts hier kein a vp p forum?!
Baldur
Zitat:
Original von loki_1977
gibts hier kein a vp p forum?!

Ohh doch, das gibt es und wie Grins
>>> Alien vs. Predator / Wer Gewinnt?

Mir gefallen eigentlich alle Teile, zumal jeder seinen persönlichen Style hat!
Teil 1 > Horror und Grusel
Teil 2 > Action und Horror
Teil 3 > Horror und Grusel
Teil 4 > Action und Horror

In Teil 5 müsste also jetzt wieder "Horror und Grusel" folgen oder Ugly-Grübel
SonOfTheDark
Finde den 2ten und den 4ten Teil am besten! Vermutlich wegen dieses Schemas:

1. Teil: 1 Alien
2. Teil: mehrere Aliens
3. Teil: 1 Alien
4. Teil: mehrere Aliens
großes Grinsen