shogun
Mit den Alien filme konnte ich noch nie etwas anfangen.
Teil 1 habe ich nie zu Ende geguckt, weil sie mir nicht gefallen hat. Bei den anderen Teilen war das genau so.
Al Pacino
Wenn dir @shogun die Alienfilme nicht gefallen, dann brauchst du es nicht zu erwähnen.
In diesem Thread wurde nur gefragt, welchen Teil wir am besten finden und wo sollte unsere Meinung der nächste Teil spielen bzw ein Storyboard-Vorschlag!
Verstehe mich nicht falsch, aber ich glaub es sollten nur diese oben genannten Punkte erwähnt werden und nicht die Kritik.
Hellbound
Leute das ist doch nicht euer ernst das teil 4 besser ist als teil 3.
Alleine schon dieses abgruntief grotige alien und der gebährmutter sch.... Was soll das frage ich mich da!
Und was zum teufel sollte das mit ripley die hat da ja wohl die schlechteste rolle aus allen Alien teilen.
ich persönlich kann mich nicht entscheiden ob nun alien1 oder alien2 besser ist.der eine hat spannung der andere hat dafür action.teil 3 ist ok aber nicht überragend.
teil 4 verbrennt ihn und steinigt den regisseur.
wie konnte er uns das nur antun.
mailcop
na ja man muss es ja nicht gleich übertreiben!
Ich fand teil 4 jetzt nicht sooo schlecht!
Und außerdem war in Teil 3 auch die kacke mit der Gebermutter?!
Aber na ja über Geschmack lest sich streiten, welche finden denn 1.Teil denn besten, welche denn 2.Teil und so ist das auch bei 3 und 4!
Geschmäcker sind halt verschieden!
Und außerdem finde ich das Sigourney Weaver (Ripley) eine gute Rolle in der Reihe hat!
Meiner Meinung nach würde die sogar durch die Alien Reihe berühmt!
Also muss da schon was dran sein!
Sprich so schlecht Spielt Sie Ihre Rolle auch nicht!
Stormbringer
Ich fand Teil 4 klasse.Ripley spielt super,so kalt und böse.
TLCsick
hey hey Teil 4 ist auf jeden Fall besser als der 3te.
der 3te ist meiner meinung nach der schlechteste

Die Wasserszenen im 4ten sind mal krass
Hellbound
Hallo
sie wurde bekannt durch alien 1 und2 und durch gohstbusters bei teil 4 kannte sie jeder schon !!!
TLCsick
| Zitat: |
Original von Hellbound
Hallo
sie wurde bekannt durch alien 1 und2 und durch gohstbusters bei teil 4 kannte sie jeder schon !!! |
lol das ist doch egal, trotzdem ist der 4te besser als der 3te
Stormbringer
|
find ich auch,obwohl der director's cut von Teil 3 gut ist,auch anderst.
Im dritten Teil kommt doch das Alien aus dem Hund raus,na ja im directors cut aus ner toten Kuh.
TLCsick
Original von Stormbringer
|
find ich auch,obwohl der director's cut von Teil 3 gut ist,auch anderst.
Im dritten Teil kommt doch das Alien aus dem Hund raus,na ja im directors cut aus ner toten Kuh. |
echt? das höre ich zum ersten mal, ist ja mal geil. Aber ich fand die Hundeszene nciht schlecht, sieht finde ich echt cool aus, und ich kann mir das irgendwie bei einer Kuh gar nicht vorstellen
mailcop
Was macht eine Kuh im Stahlwerk?
Ach ja, bin mir jetzt dabei nicht sicher ob das ein Stahlwerk war, dehalb würde ich mich freun, wenn mich einer korrigieren kann! thx
Stormbringer
Also das war so:
Da müssen 2 gefangene eine tote Kuh saubermachen,damit sie sie dann kochen können.Einer von denen findet einen toten Facehugger und sagt:Hey,was ist denn das??
Später als sie Ripley's Feunde verbrennen kommt dann aus der toten Kuh das Alien raus.
SlaveOfLove
Alien 4 ist nach dem 2. Teil der beste. Der 3. Teil ist der schlechteste. Die Glatze von Ripely sah scheisse aus.
TLCsick
Original von SlaveOfLove
Alien 4 ist nach dem 2. Teil der beste. Der 3. Teil ist der schlechteste. Die Glatze von Ripely sah *******e aus.
|
dir gebe ich recht. am besten ist
2, dann der 4te, dann der 1te und zuguter letzt der 3te
Al Pacino
Die Story über Alien³ mit der toten Kuh höre ich auch zum ersten mal, gibt es darüber Bilder oder Videos im Netz?
Baldur
Original von Al Pacino
Die Story über Alien³ mit der toten Kuh höre ich auch zum ersten mal, gibt es darüber Bilder oder Videos im Netz? |
Ich schaue mir den Film gleich an und mache Screenshots von den Szenen
Baldur
So, hier das versprochene Bild
TLCsick
also das ist die szene mit der Kuh oder was? hmm man sieht nicht viel. trotzdem danke. aber vielleich könntest du ein bild nur von der kuh machen, geht das?
Baldur
Original von TLCsick
also das ist die szene mit der Kuh oder was? hmm man sieht nicht viel. trotzdem danke. aber vielleich könntest du ein bild nur von der kuh machen, geht das? |
Kann ich noch machen
Baldur
So hier ist das Bild. In der Mitte ist die Kuh zu sehen und rechts der Typ, der den toten Facehugger findet