Selina
Ich hab bis jetzt nur schlechtes gehört. Ich werde den mir nächste Woche mal anschauen. Erwarte nichts besonderes, weil ich sehr viel schlechtes über den Film gehört hab.
Das mit den Mützen find ich nicht so lustig. Auch ich musste eine tragen. Und das am Starttag des Filmes ganze 7 Stunden

Seitdem bin ich traumatisiert
Dr@gon
| Zitat: |
Original von Der aus PB
Gestern abend war unser Cineplex komplett voll und ne super Stimmeung drin. Das hat man leider zuhaus am TV nicht. |
Hehe, genau da werde ich mir den Film am Dienstagabend auch angucken. Ich bin/war übrigens einer der behinderten Zwerge auf Ebene 1, ich darf diese hässlichen Mützen auch bei der Arbeit tragen...
Ich habe sehr viel Positives gehört. Mal abwarten!
cinematograph
Original von Deep Blue
Der Film hat mich echt positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der sooo lustig ist. Einzig in der Mitte, hat er einen kurzen Durchhänger gehabt aber ansonsten prächtig unterhalten. Unbedingt anschauen.
Der geilste Dialog war echt der zwischen Brumboss und Gandalf
Wo kriegt man eigentlich dieses Megageile Zwergenlied her? |
guck mal auf der offiziellen Seite (
die hier), da gibt es Klingeltöne und so, kannst ja mal gucken ob das Zwergenlied dabei ist, hab mich da jetzt nicht komplett durchgeklickt
die "Gandalfszene" fand wohl noch jemand gut

... kann man
hier downloaden
Hito
Ausgezeichneter Film, hab mich super amüsiert.
Boris Aljinovic war mit seiner sarkastisch bösen Art sehr genial dazu noch Martin Schneider, Mirco Nontschew und auch Otto haben gerult. Die Kurzauftritte haben mir auch sehr gut gefallen, wobei mich Harald Schmidt am wenigsten amüsiert hat (im Gegensatz zu Hilmi Sözer oder Tom Gerhardt).
Auf jeden Fall hab ich es nicht bereut die 7 Euros fürs Kino ausgegeben zu haben.
Bombstman
Leider noch immer net gesehen!
Aber am Freitag da werde ich ihn mir anschauen weil da is eine schularbeit gerade vorbei....
tunikb
Ich fand ihn auch recht amüsant. Die Gastauftritte von Helge Schneider, Tom Gerhardt oder sonstigen waren wirklich lustig

und das Schneewitchen

sah wirklich gut aus

Ein Guter Film für zwischendurch, ein sehr guter, aber auch nichts besonderes.
hillarious
Ich fand den Film ziemlich lustig! Hatte ihn letzte Woche in einer Preview gesehen und muss dem Beitrag von "scream" wiedersprechen - wie kann man denn bei der Palette an guten Comedians die alle in diesem Film mitspielen NUR Otto gut finden??? Für meinen Geschmack fand ich den fast am wenigsten Komisch. Dafür hat Helge Schneider echt den Vogel abgeschossen!
Und das Dirty Harry auch eine kleine Gastrolle im Film hat, hat mich persönlich ganz besonders gefreut - auch wenns nur ein sehr kurzes wiedersehen war
Howy
Ich hab ihn gestern jetzt auch endlich gesehen.
Hat mir gut gefallen, hab viel gelacht. Ich fand ihn sogar besser ale ich erwartet habe. Selbst NIna Hagen, die ich sonnst schrecklich finde war nicht schlecht.
Wir haben auch noch eine echte Überraschung erlebt. Bevor der Film anfing, war Otto selbsr persöhnlich da und hat noch 5 Minuten dummes zeug erzählt. War echt klasse.
Rostbold
Der Film war wirklich der Hammer.Fand ihn sogar besser als Der des Schuh des Manitu weil ich mit einer Märchen Verarsche wahrscheinlich mehr anfangen kann als mit Western.Die Gastauftritte sind wirklich das Genialste und eigentlich auch die besten Lacher.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
z.B. Rüdiger als SpiegelSPOILER ENDE
Aber die beste Szene ist und bleibt:
MEISTER HELGE
Howy
Am meisten hab ich gelacht bei:
"Wir können auch Doppelkopf. Dafür brauchen wir dann zwei Bretter!"
tunikb
Wie Rostbold bereits gesagt hat ist Helge's Auftritt wirklich so genial, soviel hab ich seit so langem nicht mehr im Kino gelacht

Der Spiegel war wie gesagt auch sehr sehr geil. Andere Gastauftritte wie die von Christian Tramitz waren zwar auch gut, aber nicht so gut wie die anderen.
Jetzt im nachhinein gefällt er mir wesentlich besser
Chris Myers
Im Grunde ists doch nur ein 90 min langer Sketch mit allen möglichen deutschen Comedians oder?
Wie kommt Tom Gerhardt denn rüber? Ist ja dann neben Resident Evil 2 der 2te Kassenschlager für ihn dies Jahr
Bombstman
Jetz hat der typ mit dem ich eigentlich gehen solllte ins kino gesagt er will net!!
uch gehe heute mit nem anderen freund....
Kuba
ich selber fand den film nicht so gut bzw. nicht so lusitg, vieles fand ich voll scheisse geschauspielert. waren schon einige szenen dabei, besonders Jako alias Mirko fand ich am besten, aber sonst konnte ich mit diesen film nichts anfangen.
Novalee
Ein paar Witze waren echt gut,aber sonst fand ich sie eher flach.
Der Film hat mich enttäuscht.Hab gedacht ich mach mich naß vor lachen....aber neee...bin noch trocken!
Selbst Otto,den ich so gerne sehe,hat nix mehr Lustiges drauf.Ewig dieses doofe Lachen wenn er wieder mal einen vor den Hinterkopf bekam.
Aber eine Stelle fand ich besonders gut:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Werft den Ring einfach ins Feuer...Aber wir haben doch keinen Ring,wir haben Schneewittchen...Dann werft Schneewittchen ins Feuer....SPOILER ENDE
Sör Lanselot
Hi
ich wollte eigentlich in ner Halben Stunde bei uns im Kino sein!! Vor allem weil 2 Vorstellungen fast Zeitgleich laufen!! Wollte heute Mittag reservieren!! Gab bei beiden nur noch in den 3 vordersten Reihen platz.

Und so scharf war ich auch nicht jeden Popel in Ottos Nase zu sehen

Und unser Kino ist nicht so ein Minikino: Das dürfte allein in den 2 Sälen 300-350 Plätze sein!!

Und wir haben glaube ich noch 5 weitere!!
Gruß
Sören
MoniuM
Der Film hat ja einen ziemlich erfolgreichen Start hingelegt, immerhin der 3 beste Filmstart dieses jahr.
Ich finde Otto einfach nur Albern, deswegen werde ich mir mit Sicherheit auch nicht 7 Zwerge anschauen. Vielleicht schau ich ihn mal wenn er auf DVD rauskommt.
cinematograph
| Ich finde Otto einfach nur Albern, deswegen werde ich mir mit Sicherheit auch nicht 7 Zwerge anschauen. |
@neptin: also, Otto hat so ziemlich die kleinste Rolle in dem Film

, ist echt eher ein "Gruppen-Film", wenn du so willst, da ist niemand der irgendwie die grösste Rolle hätte oder so, bestimmt nicht Otto, glaub der hat mehr hinter den Kulissen mitgewirkt
würd das also nicht so sehr als Otto-Film sehen, sondern halt als Film mit vielen deutschen Comedians
Bombstman
Also ich fand den Film recht cool, hauptsache Speedy, der immer alles zu letzt checkt...
da habe ich mich auch manchmal tod gelacht
Aber auf DVD kaufen werde ich ihn mir nicht, außer ich bekomme ihn geschenkt