Sieben Zwerge - Männer allein im Wald

John J. Rambo
Der Film scheint zwar lustig zu sein, ob ich mir den im Kino anschauen muss, eher nicht.
Auf DVD ist es bestimmt ganz O.K. zumal ich den einen Komiker recht lustig finde, der Name fällt mir jetz nicht ein, der mit dem etwas grossen Mund.
Samo
Du meinst Maddin Schneider
Finde den auch genial!

www.maddin.de
Sör Lanselot
Ich werd mir den Film trotzdem angucken! Ich fand den Szene, die sie bei Wetten Dass gezeigt haben so lustig!! Wo Schneewittchen kommt, und plötzlich erheben sich alle Zipfelmützchen, bis auf eine Totlachen

Gruß

Sören
Samo
Zitat:
Original von Sör Lanselot
Ich werd mir den Film trotzdem angucken! Ich fand den Szene, die sie bei Wetten Dass gezeigt haben so lustig!! Wo Schneewittchen kommt, und plötzlich erheben sich alle Zipfelmützchen, bis auf eine Totlachen

Gruß

Sören

Ich fand die Ausschnitte bis jetzt auch alle klasse! Freu mich schon tierisch!
scream
hab gerade ne sehr schlechte kritik von dem film in der tv spielfilm gelesen. ein paar lacher solls zwar schon geben, aber auch nicht mehr. naja, da ich persönlich bis auf otto keinen von den komikern so richtig mag, warte ich wohl lieber auf die dvd.
Tyler Fincher
So,....gleich is es soweit. Werde mir den Film heute um 17:15 angucken. Danach kommt sofort meine Meinung ins Forum. Augenzwinkern
Bombstman
Morgen kommt der film bei uns raus!
Dr@gon
Geht da bloß rein! Ich dachte, dass das der letzte Dreck wird, habe mich aber mal 5min reingesetzt und musste schon verdammt oft lachen!

Am Dienstag sehe ich den dann komplett! Gute Arbeit
Tyler Fincher
Zitat:
Original von Dr@gon
Geht da bloß rein! Ich dachte, dass das der letzte Dreck wird, habe mich aber mal 5min reingesetzt und musste schon verdammt oft lachen!

Am Dienstag sehe ich den dann komplett! Gute Arbeit

Sorry aber ich hatte gestern keine Zeit mehr ( ich weiß, faule Ausrede Zunge raus ) was zu posten. also ich kann Dr@gon nur zustimmen. Guckt ihn euch an. Wir waren zu 7 im Kino und haben uns weggeschmissen vor Lachen.
Wenn ich schon bemerkt habe dass, Maddin Schneider was sagen wollte konnte ich net mehr. Fand die meisten Gags wirklch gut gelungen. Nur um ehrlich zu sein hat mir Otto gar nicht gut gefallen.
Naja, was auch sehr positiv zu bewerten ist sind die ganzen Gastauftritte verschiedener Komiker wie SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Harald Schmitt, Hilmi Sötzer, Tom Gerhardt, Helge Schneider, Atze Schröder, Christian Tramitz, Rüdiger Hoffmann
SPOILER ENDE.

Fand ich persöhnlich noch besser als der Wixxer !
Von mir gibts 8/10 Zipfelmützen ! Augenzwinkern
Bombstman
juhjuh moin werde ich ihn mir anschauen!
**Pendretti**
gut jungs

ihr kennt euch mit filmen aus und seid member dieses boards ^^
da werde ich wohl um einen weiteren kinobesuch nicht drum rumkommen fröhlich

auf wen soll ich denn sonst hören wenn nicht auf euch
meine mum Grins Nein, Nein

Augenzwinkern

denn mein bisheriger eindruck war auch eher mau
aber ihr macht mir lust auf mehr...
Bombstman
Hat ihn wer noch gesehen??
ich mag ein paar kommentare noch hören!
Der aus PB
Ich war gestern drin. Der absolute Oberhammer. Allerdings glaub ich nicht das der auf DVD so gut rüberkommt wie im Kino. Gestern abend war unser Cineplex komplett voll und ne super Stimmeung drin. Das hat man leider zuhaus am TV nicht.
Von der Story und den Kulissen wollen wir mal nicht reden; es wurd war$cheinlich
alles in Einem Studio gedreht... War aber bestimmt so gewollt.
Was hat der Film eigentlich gekostet?
Aber die Schauspieler waren sehr gut ausgewählt - außer Otto - der hat sein altes Programm 1 zu 1 abgespult.
Aber Maddin und die zwei von "die dreisten Drei" waren echt klasse.
Auch die Gastauftritte von den oben genannten waren genial
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Helmut Zerlett auf dem Turm am Keyboard smile und der Olm smile
SPOILER ENDE
Wenn man aber das Programm von vielen Comediens wie
Rüdiger Hoffmann, Atze Schröder und Tom Gerhard
SPOILER ENDE
kennt, dann ist das zwar alles nix neues mehr, aber wir haben dennoch herzlich gelacht.
Wer war eigentlich der achte Zwerg (dieser Riese)? Irgendwoher kenn ich den, weiß nur nicht mehr woher Ugly-Grübel
Die Szenen mit Maddin waren die besten
Beim Pilzesammeln (LSD-Pilz *lol*
SPOILER ENDE
Nur am Ende hätte noch so der Reißer gefehlt der alle gröhlend aus dem Kinosaal gefegt hätte.
Er war noch besser als der Wixxer und Traumschiff.
Von mir gibts 9 von 10 Zipfelmützen!

Und jetzt alle:
Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho - Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge, ho ........!!!!!
Brause Klaus
Der läuft bei uns bisher super! Für heute wird er sogar noch in ein zweites Kino gelegt, weil die Nachfrage riesig ist. Von dem, was ich gehört habe, soll er aber nicht die Erwartungen ganz erfüllen. Werde meine eigenes Urteil bilden und ihn mir noch anschauen.
Wir Mitarbeiter müssen sehr stylische Zipfelmützen als Werbegag tragen:
Tyler Fincher
@ Der aus PB

Der achte Zwerg ist Norbert Heisterkamp. Der spielt bei Alles Atze unteranderem mit !

Achso.....SCHACH !!!!!!!!!!!! großes Grinsen

@ Brause Klaus

Jo, war in unserem Kino auch so, dass die so lustige Mützen tragen mussten.
Bloodraven
ich hab den film gestern gesehen.
fan den urkomisch. endlich wieder mal ein guter deutscher film mit deutschen comedians.
von mir gibts 8/10 hänseln
mir hat am besten diese szene gefallen:
wo otto mit der gitarre ein lied über diesen hund singt und dann will er singen: dann schneiden wir die eier ab. (oder so ähnlich) und dann ist der hund zack ganz schnell weg großes Grinsen
SPOILER ENDE
ansonsten war natürlich die SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
szene wo heinz hoehnig zu dem "gandalf" helge schneider geht total geil. der helge hat zwar net viel gesagt aber allein sein auftreten fand ich so lustig Grins
SPOILER ENDE
so long
raven
hornyslut
Zitat:
Original von Der aus PB
Die Szenen mit Maddin waren die besten
Beim Pilzesammeln (LSD-Pilz *lol*
SPOILER ENDE

Oh ja, der Kifferling großes Grinsen
Sah aber auch zu geil aus, wie die Kamera dann an ihm hoch fährt und dann diese bescheuerte Maddinfresse Totlachen

SPOILER ENDE

Ich ärger mich ja fast zu Tode. War gestern auch im Kino - und bin eingepennt -.- Ungefähr ab da, wo sie vorm Schloss stehen. Ich geh wirklich nie wieder Freitags ins Kino Nein, Nein

Die erste Szene mit Helge war auch eine der Besten

Wir haben ein Problem!
Dann schmeißt den Ring ins Feuer.
Wir haben keinen Ring, wir haben Schneewittchen!
Öhm...dann schmeißt Schneewittchen ins Feuer.
Totlachen

SPOILER ENDE

Cosma Shiva Hagen ist mir nur ein bisschen auf die Nerven gegangen mit ihrer Ober-Kiddie-Rolle.

Ich mein sie wird 18, spielt mit Puppen und naiver ging es ja auch nicht mehr...Fand ich ein bisschen ZU übertrieben.

SPOILER ENDE

Und da viele Kritiker meinen, das wäre Ottos letzter Film und sozusagen sein Abschied sehe ich auch nichts Schlimmes daran, dass er eben Klassiker aus seinem Programm eingebaut hat. Das hat ja praktisch jeder Comedian gemacht, also seine Standardrolle eingebaut.

Insgesamt gibt es von mir 7,5/10 Punkten : )
Chris Myers
Oh, scheint ja doch ganz gut zu sein.
Tyler Fincher
Zitat:
Original von Chris Myers
Oh, scheint ja doch ganz gut zu sein.

Oh ja.... Augenzwinkern Hat mich sehr positiv überrascht.
Falls du reingehst, dann am besten mit mehreren ! smile
Deep Blue
Der Film hat mich echt positiv überrascht. Hätte nicht gedacht, dass der sooo lustig ist. Einzig in der Mitte, hat er einen kurzen Durchhänger gehabt aber ansonsten prächtig unterhalten. Unbedingt anschauen.
Der geilste Dialog war echt der zwischen Brumboss und Gandalf Augenzwinkern
"Weiser wir haben ein Problem"... - "Na dann schmeisst den Ring ins Feuer!" - "Grosser Weiser wir haben keinen Ring, wir haben Schneewitchen.." - "Na dann schmeisst Schneewitchen ins Feuer!" - "Aber wir können doch Schneewitchen nicht ins Feuer schmeissen..." - "ja dann habt ihr ein Problem...."
SPOILER ENDE

Wo kriegt man eigentlich dieses Megageile Zwergenlied her?